IT vor Ort Service:
EDV Kundendienst für Unternehmen im Großraum Hamburg
Als Systemhaus, IT-Dienstleister und IT-Support-Unternehmen steht der Service an erster Stelle. Unser Ziel ist es, Kunden so gut und so schnell wie möglich zu helfen. Die IT vor Ort Service Unterstützung reicht von schneller telefonischer Hilfe und Fernwartung kleiner Computerprobleme bis hin zum IT-vor-Ort-Service und Terminen im Zusammenhang mit komplexeren Aufgaben oder Fehlern, die per Fernwartung nicht zu beheben sind. Profitieren Sie von unseren professionellen Dienstleistungen und kompetente Lösung aller IT-Probleme.
- IT vor Ort Service:
EDV Kundendienst für Unternehmen im Großraum Hamburg- Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre IT-Infrastruktur effizient nutzen
- IT-Experten unterstützen Sie mit IT-Services und Support
- Als IT-Dienstleister kümmern wir uns mit ITK-Service um Ihre IT-Systeme
- IT Vor-Ort-Services machen Sie flexibel und sicher
- Dienstleistungen für Unternehmen - Infos im Überblick
- Guter Kundenservice für die IT-Systeme und Mitarbeiter
- Einsatzmöglichkeiten für IT Dienstleistungen und Kundendienst
- IT-Firma: Computer, Lösungen und ITK-Service helfen dem Betrieb
- IT vor Ort Dienste: Informationen, Leistungen und Spezialisten zur richtigen Zeit
- Beratung für ein durchdachtes Konzept
- Wartung vermeidet Ausfälle und Schäden an der ITK
- Remotedesktop (RDP): Einfacher, effektiver und sicherer Zugriff
- Homeoffice: Herausforderungen für die IT-Systeme
- Microsoft 365: Die Vorteile von Microsoft 365. Überall up-to-date mit Office und Teams
- Server-Monitoring: Definition, Sinn und Zweck
- Cloud Computing
- IT-Administrator
- IT-Firma
- Backup / Datensicherung
Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre IT-Infrastruktur effizient nutzen
Wenn Sie einen IT-Vor-Ort-Service benötigen, wenden Sie sich an uns. Wir sind ein lokales Systemhaus und IT-Dienstleister und helfen Ihnen gerne mit EDV & IT vor Ort Service weiter. Im ersten Schritt versuchen wir gemeinsam, das Problem telefonisch einzugrenzen oder per Fernwartung zu beheben. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre IT-Infrastruktur einfach und effizient nutzen. Mit unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, welche Dienstleistung Sie benötigen, damit Ihre Informationstechnik (IT) einwandfrei funktioniert und Ihre Firma nicht zum Stillstand kommt. Mit unserem Vor-Ort-Service leisten wir vor-Ort oder mittels Fernwartung Projektunterstützung oder permanente Wartungs- und Reparaturdienste auf Basis verschiedener Service-Level-Optionen.
IT-Experten unterstützen Sie mit IT-Services und Support
Wichtige und dringende Aufgaben stehen zur Erledigung an. Der PC startet, aber nichts funktioniert, E-Mails sind nicht abzurufen oder zu versenden, Netzwerklaufwerke sind unerreichbar und wichtige Dateien sind nicht zu öffnen. Oft ist der Grund ein Serverausfall. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wichtige Systemkomponenten häufig zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausfallen. Regelmäßige Pflege ist daher vorteilhafter als Notfallmaßnahmen. Die Kosten für Notfalleinsätze sind immer um ein Vielfaches höher als die Kosten für die regelmäßige Pflege. Als Vertragskunde minimieren Sie Risiken und optimieren gleichzeitig die Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme mittels regelmäßiger Instandhaltung. Die Supportfälle unserer Vertragskunden haben immer absolute Priorität vor allen anderen Kundenaufträgen.
Bei technischen Schwierigkeiten stehen Ihnen die Servicetechniker schnell zur Verfügung, wo immer Sie Unterstützung benötigen. Wir verfügen über qualifizierte IT-Experten und technisches Personal. Die IT-Services und IT-Dienstleistungen sind Teil eines Wartungsvertrags oder werden auf Anfrage bereitgestellt.
Als IT-Dienstleister kümmern wir uns mit ITK-Service um Ihre IT-Systeme
Wir kommen zu Ihnen und leisten Vor-Ort-Service. Wir richten Netzwerke, Rechner, PCs und Komponenten ein. Mit unserer Unterstützung sparen Sie Zeit und Nerven. Wir reparieren defekte Rechner und Computer und tauschen IT-Systeme durch neue Bauteile. Als IT-Dienstleister ergänzen wir Ihre interne und / oder bilden die externe IT-Abteilung Ihres Unternehmens. Wir arbeiten verantwortungsvoll, transparent und verlässlich. Als unabhängiger IT-Dienstleister kümmern wir uns um Ihre gesamte IT. Wir liefern, installieren und konfigurieren Netzwerke, Serversystem & Clients und unterstützen Anwender bei Hardware, Programme und PC-Problemen. Unsere Geschäftskunden vertreten alle Branchen und Firmengrößen. Unserer Zuverlässigkeit, Qualität und Diensten vertrauen kleine Betriebe, Kanzleien und Praxen ebenso wie Handel, Handwerks- und Produktionsbetriebe und öffentlich-rechtliche Auftraggeber.
- Ergänzen Sie fehlendes Know-how oder knappe Ressourcen an Personal,
- Gleichen Sie vorübergehende Spitzenlasten aus,
- Flexibles Ressourcenmanagement,
- Professionelle und bedarfsgerechte Rekrutierung,
- Keine Fixkosten mit eigenen Mitarbeitern.
IT Vor-Ort-Services machen Sie flexibel und sicher
Wir bieten seit dem Jahre 1999 als ITK-Service Dienstleister kompetente Beratung und zuverlässige Unterstützung telefonisch, per Fernwartung und IT-Vor-Ort-Service. Wir bieten für Ihr Unternehmensnetzwerk mit unserem EDV-Service den Aufbau, Installation und Einrichtung eines zentralen Servers und kümmern uns um die IT-Security mit der Einrichtung von Firewall, VPN, Datensicherung, Updates & Patches sowie Spam- und Virenschutz. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung, Auswahl und Beschaffung Ihrer Hardware- und Softwarekomponenten. Dabei sind Standardkomponenten ebenso möglich, wie spezielle Systemkonfigurationen. Bei uns finden Sie die passende IT-Dienstleistung im umfangreichen Service-Angebot für jede Herausforderung und jedes Problem. Wir sorgen dafür, dass Ihre Rechner & Technik reibungslos funktionieren. Unser IT-Team verfügt über eine hohe Kompetenz und langjährige Erfahrungen und bietet Ihnen für alle Anforderungen die passende Lösung.
Dienstleistungen für Unternehmen - Infos im Überblick
Als IT-Dienstleister erbringt unser Vor-Ort-Service rund um Informationstechnik (IT) und Datenverarbeitung. Dazu zählen unter anderem:
- Schneller Netzwerk- und IT-Service, IT-Support und andere Support Leistungen für Ihr Netzwerk und Business,
- Schneller Hard- und Software-Service bei Ihnen im Hamburger Großraum,
- Instandsetzung und Austausch defekter Geräte per Vor-Ort-Service,
- IT-Service und Netzwerk Support Techniker,
- Rechner, IT Problem lässt sich telefonisch oder per Fernwartung nicht lösen (Hardwarefehler, keine Internetverbindung),
- Installation und Einrichtung eines neuen Arbeitsplatzes (Hard- und Software),
- Reparatur eines Rechners, Servers, Computers, PCs und andere Produkte,
- Serverwartung, Client, Rechnernetz: Microsoft Windows Partner, VPN, Firewall, Storage, Bandlaufwerke,
- IT Notdienst, Hilfe bei Unterbrechungen und Ausfällen im Netz,
- Serverbetreuung, Störungen und Ausfälle bedeuten Ärger, Zeitverlust und Kosten,
- Netzwerkwartung: Cat-Verkabelung, WAN, LAN, WLAN, LWL, PowerLAN, Internet, DSL, Switches, Router, Accesspoints, 19“ Server-Technik, Netzwerkschrank, Patchpanel, Peripherie, Drucker, Scanner, Bildschirm,
- Installation, Montage, Konfiguration, Verwaltung, Betreuung, Unterstützung, Instandsetzungr, Upgrade, Netzwerk- und Serververbindung, Fehleranalyse, Softwareinstallation, Datensicherung, Sicherung, VPN, Antivirus, Antispam, Virenentfernung, Erweiterung,
- EDV-Betreuung, Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung,
- Techniker mit Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld,
- Vermittlung von Lösungsansätzen, 1st und 2nd-Level Support,
- Wir helfen telefonisch, per Mail, remote oder Vor-Ort-Service,
- Mitarbeit helfen in verschiedenen IT-Projekten,
- Usermanagement und Applikationssupport für Ihr Business,
- Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank,
- Passwortzurücksetzung, Persönliche Beratung, Betreuung,
- Internetzugang, Mail, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen,
- Konfiguration von LAN, WLAN, VPN, Updates, Patches und Komponenten,
- Installation von Anwendersoftware, Virenschutz, Spamschutz, Firewall, Hardware, Anwendungen, Rechnernetz,
- IT-Beratung, Planung, IT-Sicherheit, Systemanalysen, Projektbegleitung,
- Vertrieb und Beschaffung von Hardware und Standardsoftware,
- Installation, Einrichtung, Konfiguration, Integration und Migration von IT-Systemen,
- EDV & IT Wartung, Betreuung und Pflege von IT-Systemen und Arbeitsstationen,
- Über die Hotline, die Fernwartung und den Vor-Ort-Service erhalten Benutzer Unterstützung und Hilfe bei der Lösung von Problemen,
- IT-Service Level Agreement mit garantierter Erreichbarkeit und Reaktionszeit, auf Wunsch 24x7,
- IT-System Monitoring, Analysen & Auswertungen,
- Managed Services (MS), Managed Überwachung, Patchmanagement,
- Cloud Computing, Cloud Solutions, Hosting, beispielsweise Microsoft 365 (Office), Hosted Exchange, Teams, Backup,
- Homeoffice, Remotedesktop,
- Wartungsverträge, Schulungen, Sicherheit, Leistungen, Datenschutz,
- und vieles mehr.
Guter Kundenservice für die IT-Systeme und Mitarbeiter
Die IT-Hotline ist bei Problemfällen die erste Anlaufstelle. Die Erreichbarkeit und schnelle Hilfe Ihres IT-Dienstleisters ist für Sie sehr wichtig. Sollten Sie sich im Rechnernetz nicht anmelden können, unerwartet ein IT-Gerät ausfallen, Virenbefall, Emails nicht funktionieren, benötigen Sie eine schnelle Hotline oder sogar Vor-Ort-Service. Unsere IT-Dienste bietet einen Helpdesk für Störungen und Probleme rund um die Informationstechnik (IT), telefonisch, per Fernwartung oder als Kundendienst im Vor-Ort-Service. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. IT-System und Server- & PC-Störungen und Ausfälle bedeuten Ärger, Zeitverlust und Kosten. Damit es nicht zu einem EDV & IT System Notfall kommt oder im Fall eines Falles alles schnellstens wieder funktioniert, kümmern wir uns um Ihre EDV, IT, Intranet, Internet, Computer, Komponenten und Datenschutz. Wir leisten als IT-Servicetechniker EDV & IT Field Service, Helpdesk, IT-Außendienst und IT-Vor-Ort-Service. Dazu gehören Anwenderbetreuung im Außendienst, Administration, Lokalisierung und Behebung von Störungen, Installation, Einrichtung und Konfiguration von IT-Systemen und Applikationen, Wartung, Instandhaltung, Pflege, Instandsetzung und Reparatur der Hardware und Peripherie im IT-Umfeld.
Einsatzmöglichkeiten für IT Dienstleistungen und Kundendienst
Einige Projekte erfordern spezielles Fachwissen oder zusätzliche Fähigkeiten und müssen schnellstmöglich bereitgestellt werden. Mit unserem Vor-Ort-Service gleichen Sie Personalengpässe schnell aus. Unsere Techniker führen alle Aktivitäten von der Inbetriebnahme über die vollständige Systemimplementierung bis hin zur komplexen Daten- und Systemmigration aus. Unser Außendienst bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Know-how für bestimmte Projekte. Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für unseren Vor-Ort-Service. Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr individuelles Projekt.
- IT-Service, Neuinstallation von Microsoft Windows oder Exchange im Haus oder Cloud,
- Inbetriebnahme, Montage, Einbau in Racks, Verkabelung von Netzwerken,
- Migration Domäne oder Exchange,
- Rollout von Hard- und Software, Servern und Workstations,
- Einrichten virtueller Maschinen,
- Installieren von Speicherkomponenten,
- Professionelles Patchmanagement, Verkabelung, Beschriftungen und Dokumentation im Rechenzentrum,
- IT-Support.
IT-Firma: Computer, Lösungen und ITK-Service helfen dem Betrieb
Wie unterstützen wir als IT-Firma unsere Geschäftskunden? Als IT-Dienstleister, IT-Unternehmen und Systemhaus führen wir bei Gewerbekunden und öffentlichen Auftraggebern eine Reihe von Tätigkeiten in der Microsoft Welt aus. Als IT-Dienstleister unterstützen wir mit verschiedenen Tätigkeiten in den Bereichen Informationstechnik (IT), Datenverarbeitung (EDV), IT-Systeme, Client-Serverlösungen, Software- und Hardwarelösungen. Cloud Computing besteht aus Computerressourcen (wie Serversysteme, Speicher, Datenbanken, Netzwerkkomponenten, Analyse- und intelligenten Funktionen). MS sind Online-Dienste. Diese wird von einem externen Anbieter im Auftrag des Unternehmens, dem sogenannten Managed Service Provider (MSP), bereitgestellt. Ist der PC kaputt? Rechner langsam? PC funktioniert nicht mehr? Lassen Sie Ihre Geräte von einem Computerexperten an Ihrem Standort überprüfen und professionelle Reparaturen durchführen. Es ist meist nicht notwendig, einen neuen PC zu kaufen, mit der Computerreparatur werden viele Computerfehler schnell und einfach repariert. Wenn es keine effektive IT-Infrastruktur gibt, ist die Arbeit im Büro unvorstellbar. Hier kommen IT-Leistungen ins Spiel. Mit zuverlässiger Informationstechnologie (IT) erhalten Sie eine höhere permanente Funktionalität.
IT vor Ort Dienste: Informationen, Leistungen und Spezialisten zur richtigen Zeit
Beratung für ein durchdachtes Konzept
Ausgangspunkt einer guten IT-Infrastruktur ist ein durchdachtes Konzept. Mit der Beratung formulieren wir Strategien zur Qualitätsverbesserung, Kostensenkung und Betriebssicherheit.
Wartung vermeidet Ausfälle und Schäden an der ITK
Zu den Aufgaben von IT-Dienstleistern gehören andere Dienstleistungen und IT-Infrastruktur wie Inspektion, Instandhaltung, Wartung und Reparatur oder Sicherheitslösungen. Wartung und Reparatur sollten Ausfälle und Schäden vermeiden, und die IT-Reparatur kann den normalen Zustand wiederherstellen.
Remotedesktop (RDP): Einfacher, effektiver und sicherer Zugriff
Sie müssen die Möglichkeit nutzen, unterwegs das Notebook störungsfrei zu benutzen? Sie sind zu Hause, aber es ist dringend erforderlich, Dateien auf dem Gruppenlaufwerk der Firma zu bearbeiten? Nutzen Sie Remotedesktop.
Homeoffice: Herausforderungen für die IT-Systeme
Seit dem Ausbruch der Corona-Krise hat sich gezeigt, dass die Digitalisierung in Deutschland langsamer voranschreitet, wie man bisher dachte. Sei es die überlastete Online-Lernplattform von Schulen und Universitäten oder die Schwierigkeiten im Umgang mit Homeoffice.
Microsoft 365: Die Vorteile von Microsoft 365. Überall up-to-date mit Office und Teams
Ein Beispiel für Managed IT-Service (gehosteter Dienst) im Anwendungsbereich ist Microsoft 365 (Office 365 und Teams). Suchen Sie ein Business-Tool, um maximale Flexibilität und dauerhafte Arbeitsverfügbarkeit zu gewährleisten?
Server-Monitoring: Definition, Sinn und Zweck
Um einen reibungslosen Ablauf des Geschäftsprozesses zu gewährleisten, ist es notwendig, die Komplexität und den Ausfall des Servers aktiv zu verhindern. Mithilfe von IT-Monitoring (Überwachungsdiensten) überwachen und aktualisieren wir die IT-Systeme und Software auf dem Serversystem.
Cloud Computing
Cloud Computing besteht aus Computerressourcen (wie Serveranlagen, Speicher, Datenbanken, Netzwerkkomponenten, Software, Analyse- und intelligenten Funktionen).
IT-Administrator
Als IT-Administrator ist es vorteilhaft, bei Google gefunden zu werden. In diesem Artikel nehme ich das Thema vor Ort Dienstleistung als Beispiel. Interessieren Sie sich für eine zuverlässige IT-Infrastruktur?
IT-Firma
Wie unterstützen wir als IT-Firma aus Hamburg unsere Geschäftskunden? Als IT-Dienstleister, IT-Unternehmen und Systemhaus bieten wir Gewerbekunden und öffentlichen Auftraggebern eine Reihe von ITK-Dienstleistungen an.
Backup / Datensicherung
Der Zweck des Sicherns und Kopierens von Daten besteht darin, sie im Falle eines Datenverlusts zurück zu kopieren. Genau wie die Informationssicherheit hilft das Backup, Gefahren oder Bedrohungen im Serverraum sowie wirtschaftliche Verluste zu vermeiden und das Risiko von Datenverlust oder -manipulation zu minimieren.
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