Vor-Ort-Service

IT-Vor-Ort-Service - EDV Kundendienst im Großraum Hamburg

Als Systemhaus, IT-Dienstleister und IT-Support-Unternehmen steht der Service an erster Stelle. Unser Ziel ist es, Kunden so gut und so schnell wie möglich zu helfen.

Unser IT-Support reicht von schneller telefonischer Hilfe und Fernwartung kleiner Computerprobleme bis hin zu Terminen vor Ort im Zusammenhang mit komplexeren Aufgaben oder Fehlern, die durch Fernwartung nicht zu beheben sind.

Profitieren Sie von unseren professionellen IT-Services und schnelle und kompetente Lösung aller IT-Probleme.

 

  1. IT-Vor-Ort-Service - EDV Kundendienst im Großraum Hamburg
    1. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre IT-Infrastruktur effizient nutzen können 
    2. IT-Experten unterstützen Sie mit IT-Services und IT-Support vor Ort
    3. Als IT-Dienstleister kümmern wir uns um Ihre gesamte IT & EDV
    4. IT & EDV Vor-Ort-Services machen Sie flexibel und sicher
    5. IT-Services und  IT-Dienstleistungen im Überblick
    6. Guter IT-Support für die IT-Infrastruktur und Kundenservice
    7. Einsatzmöglichkeiten für Vor-Ort-Kundendienst
      1. IT-Vor-Ort-Service: Spezialisten zur richtigen Zeit

 

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre IT-Infrastruktur effizient nutzen können 

Wenn Sie einen IT-Vor-Ort-Service benötigen, wenden Sie sich an uns. Wir sind ein lokales Systemhaus und IT-Dienstleister in Hamburg und helfen Ihnen gerne weiter. Im ersten Schritt versuchen wir gemeinsam, das Problem telefonisch einzugrenzen oder per Fernwartung zu beheben. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre IT-Infrastruktur einfach und effizient nutzen können.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, welche IT-Services Sie benötigen, damit Ihre Informationstechnik (IT) einwandfrei funktioniert und Ihr Betrieb nicht zum Stillstand kommt. Durch unseren Vor-Ort-Service bieten wir Ihnen Projektunterstützung oder permanente Wartungs- und Reparaturdienste auf Basis verschiedener Service-Level-Optionen.

 

IT-Experten unterstützen Sie mit IT-Services und IT-Support vor Ort

Wichtige und dringende Aufgaben stehen zur Erledigung an. Der PC startet, aber nichts funktioniert, E-Mails können nicht abgerufen oder versendet werden, Netzwerklaufwerke sind nicht erreichbar und wichtige Dateien lassen sich nicht öffnen. Oft ist der Grund ein Serverausfall.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass wichtige Systemkomponenten häufig zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausfallen. Regelmäßige Pflege ist daher vorteilhafter als Notfallmaßnahmen. Die Kosten für Notfalleinsätze sind immer um ein Vielfaches höher als die Kosten für die regelmäßige Pflege.

Als Vertragskunde minimieren Sie Risiken und optimieren gleichzeitig die Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme durch regelmäßige Instandhaltung. Die Supportfälle unserer Vertragskunden haben immer absolute Priorität vor allen anderen Kundenaufträgen.

IT-vor-Ort-Service IT-Support

Bei technischen Schwierigkeiten stehen Ihnen die Servicetechniker schnell zur Verfügung, wo immer Sie Unterstützung benötigen. Wir verfügen über qualifizierte IT-Experten und technisches Personal. Unsere IT-Services und IT-Dienstleistungen sind Teil eines Wartungsvertrags oder werden auf Anfrage bereitgestellt.

 IT Vor Ort Service Hamburg EDV Dienstleister.

Als IT-Dienstleister kümmern wir uns um Ihre gesamte IT & EDV

Wir kommen zu Ihnen und bieten Vor-Ort-Service. Wir richten Netzwerke und Server ein. Mit unserem IT-Support sparen Sie Zeit und Nerven. Wir reparieren defekte Server und Computer und tauschen Hardware durch neue Bauteile.

Als IT-Dienstleister ergänzen wir Ihre interne und / oder bilden die externe IT-Abteilung Ihres Unternehmens. Wir arbeiten verantwortungsvoll, transparent und verlässlich.

Als unabhängiger IT-Dienstleister kümmern wir uns um Ihre gesamte IT & EDV. Wir liefern, installieren und konfigurieren Server & Clients und unterstützen Anwender bei Hardware, Software und PC-Problemen.

Unsere Kunden vertreten alle Branchen und Firmengrößen. Unserer Zuverlässigkeit, Qualität und Services vertrauen kleine Betriebe, Kanzleien und Praxen ebenso wie Handel, Handwerks- und Produktionsbetriebe und öffentlich-rechtliche Auftraggeber.

  • Ergänzen Sie fehlendes Know-how oder knappe Ressourcen an Personal
  • Gleichen Sie vorübergehende Spitzenlasten aus
  • Flexibles Ressourcenmanagement
  • Professionelle und bedarfsgerechte Rekrutierung
  • Keine Fixkosten durch eigene Mitarbeiter

 

 

IT & EDV Vor-Ort-Services machen Sie flexibel und sicher

Wir bieten seit dem Jahre 1999 als IT-Service Dienstleister kompetente Beratung und verlässlichen Support per Telefon, Fernwartung und IT-Vor-Ort-Service. Wir bieten für Ihr Netzwerk mit unserem EDV-Service den Aufbau, Installation und Einrichtung eines zentralen Servers und kümmern uns um die Sicherheit mit der Einrichtung von Firewall, VPN, Datensicherung, Updates & Patches sowie Spam- und Virenschutz.

Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei der Planung, Auswahl und Beschaffung Ihrer Hardware- und Softwarekomponenten. Dabei sind Standardkomponenten ebenso möglich, wie spezielle Systemkonfigurationen.

Bei uns finden Sie die passende IT-Dienstleistung im umfangreichen Service-Angebot für jede Herausforderung und jedes Problem. Wir sorgen dafür, dass Ihre Rechner & Technik reibungslos funktionieren. Unser IT-Team verfügt über eine hohe Kompetenz und langjährige Erfahrungen und bietet Ihnen für alle Anforderungen die passende Lösung.

 

IT-Services und  IT-Dienstleistungen im Überblick

Als IT-Dienstleister erbringt unser Vor-Ort-Service rund um Informationstechnik (IT) und Datenverarbeitung (EDV). Dazu zählen unter anderem:

  • Schneller Service bei Ihnen vor Ort
  • Instandsetzung und Reparatur defekter Hardware
  • Server, EDV & IT Problem lässt sich telefonisch oder per Fernwartung nicht lösen (Hardwarefehler, keine Internetverbindung)
  • Installation und Einrichtung eines neuen Arbeitsplatzes.
  • Reparatur eines Rechners, Servers, Computers, PCs.
  • Serverwartung, Server, Client, Netzwerk: Windows Server, VPN, Firewall, Storage, Bandlaufwerke.
  • Server Notdienst, schnelle Hilfe bei Unterbrechungen und Ausfällen im Netzwerk.
  • Serverbetreuung, Störungen und Ausfälle bedeuten Ärger, Zeitverlust und Kosten.
  • Netzwerkwartung, Netzwerk: Cat-Verkabelung, WAN, LAN, WLAN, LWL, PowerLAN, Internet, DSL, Switches, Router, Accesspoints, 19“ Server-Technik, Netzwerkschrank, Patchpanel, Peripherie, Drucker, Scanner, Bildschirm.
  • Installation, Montage, Konfiguration, Verwaltung, Support, Reparatur, Upgrade, Netzwerk- und Serververbindung, Fehleranalyse, Softwareinstallation, Datensicherung, Sicherung, VPN, Antivirus, Antispam, Virenentfernung, Erweiterung.
  • EDV-Betreuung, Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung.
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld.
  • Vermittlung von Lösungsansätzen, 1st und 2nd-Level Support.
  • telefonisch, per E-Mail, remote oder Vor-Ort-Service.
  • Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten.
  • Usermanagement und Applikationssupport.
  • Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank.
  • Passwortzurücksetzung, Persönliche Beratung, Betreuung.
  • Internetzugang, E-Mail, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen.
  • Einrichtung von LAN, WLAN, VPN, Updates, Patches.
  • Installation von Software, Virenschutz, Spamschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk.
  • IT-Beratung, Planung, IT-Sicherheit, Systemanalysen, Projektbegleitung.
  • Vertrieb und Beschaffung von Hardware und Standardsoftware.
  • Installation, Einrichtung, Konfiguration, Integration und Migration von IT-Systemen.
  • EDV & IT Wartung, Betreuung und Pflege von IT-Systemen wie Server und Arbeitsstationen.
  • Über die Hotline, die Fernwartung und den Vor-Ort-Service können Benutzer Unterstützung und Hilfe bei der Lösung von Problemen erhalten.
  • Service Level Agreement mit garantierter Erreichbarkeit und Reaktionszeit, auf Wunsch 24x7.
  • IT-System Monitoring, Analyse & Auswertung.
  • Managed Services (Überwachung, Patchmanagement).
  • Cloud Lösungen (Hosted Exchange, Backup).
  • und vieles mehr.

 

Guter IT-Support für die IT-Infrastruktur und Kundenservice

Die IT-Hotline ist bei Problemfällen die erste Anlaufstelle. Die Erreichbarkeit und schnelle Hilfe Ihres IT-Dienstleisters ist für Sie sehr wichtig. Sollten Sie sich im Netzwerk nicht anmelden können, unerwartet ein Server ausfallen, Virenbefall, Emails nicht funktionieren, benötigen Sie eine schnelle Hotline oder sogar Vor-Ort-Service. Unser IT-Support für Unternehmen bietet einen Helpdesk für Störungen und Probleme rund um die Informationstechnik (IT), per Telefon, Fernwartung oder als Kundendienst im Vor-Ort-Service.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. IT-System und Server- & PC-Störungen und Ausfälle bedeuten Ärger, Zeitverlust und Kosten. Damit es nicht zu einem EDV & IT System Notfall kommt oder im Fall eines Falles alles schnellstmöglich wieder funktioniert, kümmern wir uns um Ihre EDV, IT, Netzwerk, Server, Computer.

Wir bieten als IT-Servicetechniker EDV & IT Field Service, IT-Außendienst und IT-Vor-Ort-Service. Dazu gehören Anwenderbetreuung im Außendienst, Administration, Analyse und Behebung von Störungen, Installation, Einrichtung und Konfiguration von Hardware und Software, Wartung, Instandhaltung, Pflege, Instandsetzung und Reparatur der Hardware und Peripherie im IT-Umfeld.

 

Einsatzmöglichkeiten für Vor-Ort-Kundendienst

Einige Projekte erfordern spezielles Fachwissen oder zusätzliche Fähigkeiten und müssen innerhalb kurzer Zeit bereitgestellt werden. Durch unseren Vor-Ort-Service gleichen Sie Personalengpässe schnell aus. Unsere Techniker führen alle Aktivitäten von der Inbetriebnahme über die vollständige Systemimplementierung bis hin zur komplexen Daten- und Systemmigration durch. Unser Außendienst bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Know-how für bestimmte Projekte.

Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für unseren Vor-Ort-Service. Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr individuelles Projekt.

  • Neuinstallation von Windows oder Exchange Server
  • Inbetriebnahme, Montage, Einbau in Racks, Verkabelung von Netzwerken
  • Migration Windows Domäne oder Exchange Server
  • Rollout von Hardwate und Software, Servern und Workstations
  • Einrichten virtueller Maschinen
  • Installieren von Speicherkomponenten
  • Professionelles Patchmanagement, Verkabelung, Beschriftungen und Dokumentation im Rechenzentrum

 

IT-Vor-Ort-Service: Spezialisten zur richtigen Zeit

 

Tags: IT-Services & EDV Dienstleistungen