IT-Lösungen Hamburg

Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt unserer IT-Lösungen.

Gute Informationssysteme können die Effizienz des gesamten Unternehmens deutlich steigern. Wir decken mit unseren IT-Lösungen Hamburg alle Belange einer modernen IT ab. Benötigen Sie einen neuen Server? Denken Sie über eine praktische Lösung in der Cloud nach? Wir kümmern uns mit unseren IT-Dienstleistungen um Ihre IT-Infrastruktur und sichern so Ihre Produktivität auf lange Sicht. IT Lösungen Hamburg

Wir finden die richtige IT Lösung.

Das Herzstück Ihres Netzwerks ist der Server. Wir organisieren die Beschaffung der richtigen Hardware, die Installation, Einrichtung und Konfiguration des Servers. Wir kümmern uns um die Migration bzw. Datenübernahme, um die IT-Sicherheit und um die Arbeitsstationen. Gerne kümmern wir uns um eine mobile Lösung, damit Ihre Mitarbeiter außerhalb der Büroräume arbeiten können. Unser Ziel ist die Einrichtung und Betreuung einer IT-Infrastruktur, die zu Ihrem Unternehmen passt. Wir schaffen Lösungen für Ihre Anforderungen, die Sie bei Ihren täglichen Arbeitsprozessen unterstützen.

Investieren Sie in eine gute IT-Infrastruktur. Sie investieren damit in die Zukunft Ihres Unternehmens.

Unsere IT-Lösungen sind sehr vielseitig und individuell:

Server ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Ob Fileserver, Mailserver, Backupserver, Anwendungsserver, Terminalserver, Druckserver, wir übernehmen für Sie die Planung, Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration der benötigten Hardware und Software.

Virtualisierung ermöglicht deutliche Einsparungen.

Virtualisierung hat sich in der Unternehmens-IT durchgesetzt. Mit Server-Virtualisierung und Storage-Virtualisierung können Sie Ihre Hardware besser auslasten und Kosten sparen. IT-Ressourcen können schneller und flexibler bereitgestellt werden. Dies gilt auch für die Virtualisierung von Netzwerken, Desktops und Applikationen.

Einrichtung eines sicheren Netzwerks.

Wir sind der richtige Ansprechpartner für die Installation und Einrichtung der Netzwerkkomponenten wie Firewall, VPN, Router, Switch, WLAN, Verkabelung, Datensicherung.

Cloud-Lösungen, Hybridlösungen.

Die Idee: IT-Ressourcen werden über das Internet oder Intranet bedarfsgerecht bereitgestellt. In den Bereichen Datenspeicherung, Archivierung, Datensicherung bieten wir Ihnen die Möglichkeit ohne eigenen Server oder Hybridlösungen.

Cloud Computing ermöglicht maximale Flexibilität.

Beim Cloud Computing werden nicht nur eigene Server vernetzt, sondern auch Ressourcen eines Rechenzentrums beliebig skalierbar und flexibel genutzt. Aus Sicherheitsgründen setzen Unternehmen auf private Clouds, eigene und abgeschirmte IT-Systeme innerhalb des Rechenzentrums. Cloud Computing ermöglicht mehr Flexibilität, unbegrenzte Skalierbarkeit, niedrige Kosten und höchstmögliche Sicherheit

Moderne Telefonanlagen sind viel mehr als nur ein Telefon.

Telefonanlagen verschmelzen mit den restlichen IT-Systemen und ermöglichen völlig neue Anwendungen. Die Integration des Telefons in kaufmännische Software ist bereits in vielen Unternehmen umgesetzt, Kontakte können mit einem Klick angerufen und Anrufer schon beim Klingeln angezeigt werden. Warteschleifen und Workflows können individuell konfiguriert und Mobilgeräte von überall aus eingebunden werden.

Heutige Telefonanlagen können rein in Software realisiert werden. Sie sind auf ganz normalen Servern oder auch als SaaS (Software as a Services) Variante direkt aus der Cloud lauffähig. Der Einsatz einer virtuellen Telefonanlage bietet eine Reihe von Vorteilen.

  • Anschaffungs- und Wartungskosten für eine eigene Telefonanlage entfallen.
  • die anfallenden Kosten sind gut kalkulierbar.
  • die Telefonanlage bleibt aktuell, Neuerungen werden in der Regel automatisch eingespielt.
  • moderne Telefonanlagen können sehr flexibel und an Änderungen in der Firma angepasst werden.
  • die Verwaltung ist einfach.
  • mobile Mitarbeiter, Außenstellen Filialen und mobile Telefone können gut eingebunden werden.

Überall und jederzeit uneingeschränkt arbeiten, Einbindung von mobilen Geräten und Home-Arbeitsplätzen.

PCs, Notebooks, Tablets, 2in1, VPN-Verbindungen ganz nach Ihren Wünschen. Immer mehr Firmen setzen auf mobiles Arbeiten und erlauben Home-Office-Tage für die Mitarbeiter. Das spart Kosten. Was früher nur kompliziert, eingeschränkt und unsicher zur Verfügung stand, wird heute mit vollem Datenzugriff und höchstem Komfort ermöglicht. Die steigende Verbreitung von Software as a Service (SaaS) ermöglicht heute zeitlich und räumlich unabhängiges Arbeiten. Moderne ITK-Lösungen haben den Arbeitsplatz der Zukunft ermöglicht. Mobile Endgeräte, verfügbarer mobiler Datenempfang, Cloud-Services mit zentral gespeicherten und von überall abrufbaren Daten und Applikationen, moderne Kommunikationsdienste ermöglichen das ortsungebundene Arbeiten.

Zusammenarbeit neu gedacht.

Die größten Vorteile von Collaboration-Lösungen liegen in Effizienz, Produktivität, Ökonomie. Die Zusammenarbeit und Dokumentation wird  mobiler und flexibler. Scheidet dann ein Mitarbeiter aus, verbleibt das Wissen in der Firma und geht nicht verloren. Mitarbeiter können von jedem Ort aus und zu jeder Zeit Informationen abrufen und einstellen, diskutieren und damit einen kontinuierlichen Wissensschatz aufbauen und pflegen.

Ticketsysteme für mehr Transparenz.

Professioneller Service war noch nie so wichtig wie heute. Kunden erwarten absolute Zuverlässigkeit. Die Lösung für viele Anwendungsbereiche heißt Ticketsystem. Das Ticketsystem ermöglicht durch Workflows die Steuerung von Prozessen und machen Ergebnisse transparent. Ticketsysteme speichern einzelne Anliegen und stellen eine Verwaltungsmöglichkeit für diese dar. Jedes Anliegen, wie eine Störung, Änderungswunsch oder Anfrage, ist ein Ticket. So werden Eckinformationen, wie Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Kategorie, Angaben zur Dringlichkeit, Prioritätsstufe, Problemschilderung, deren Lösung und Aufwand per Zeiterfassung der Maßnahmen transparent erfasst und somit fakturierbar. Die Vorteile sind Zeitersparnis, Kundenzufriedenheit, Transparenz und es bleibt nichts unerledigt oder wird sogar vergessen.

Moderne Unternehmenssoftware, Lösungen für produktives Arbeiten sichern Ihnen einen reibungslosen Workflow.

Kaufmännische Lösungen sind die Steuerungszentralen mittelständischer Unternehmen. Eine ERP-Software koordiniert die bestehenden Geschäftsprozesse eines Unternehmens in einem einzigen System. Das macht den Unternehmer effizienter, da alle Prozesse mit einer Software gesteuert und abgewickelt werden können. Inkonsistenzen werden vermieden, da es keine Insellösungen durch den Einsatz vieler separater Programme mehr gibt. Im Enterprise Ressource Planning (ERP) und Dokumenten Management System (DMS) werden moderne Systeme integriert und bündeln alle Daten in einer Datenbank. Individuelle Auswertungen, Workflows zur Prozessabbildung und Optimierung und voller Mobilzugriff sind zusätzliche Gründe, warum eine Aktualisierung für viele mittelständische Unternehmen sinnvoll ist.

Professionelle Unterstützung, Planung, Beschaffung und Einrichtung der IT-Infrastruktur.

Gerne stehen wir Ihnen zur Seite die Effizienz Ihrer IT-Systeme zu steigern. Wir beraten und betreuen kleine und mittelständische Unternehmen KMU. Wir helfen Unternehmen bei der Planung, Beschaffung und Einrichtung ihrer IT-Infrastruktur. Beauftragen Sie uns mit der Einrichtung und Betreuung Ihrer IT und profitieren Sie von über 15 Jahren Erfahrung und Kompetenz.

Steigern Sie jetzt die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens mit einer IT-Lösung von Keding Computer Service.

  • Individueller Beratung & Betreuung: Wir planen Ihre persönliche IT-Lösung und übernehmen gerne auch Wartung und Pflege.
  • Herstellerunabhängig: Wir konfigurieren für Ihre Zwecke eine individuelle Lösung, setzen aber auf Standards.
  • Langjähriger Erfahrung: Wir haben sehr viele Netzwerke eingerichtet und betreuen viele Unternehmen.

IT Service: IT Service, IT Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

  • IT-Service Themen

    • Ausfallsicherheit Open or Close
      Ausfallsicherheit

      Ausfallsicherheit bedeutet bei EDV, IT & Computersystemen, Servern und Netzwerken den ausfall- und störungsfreien Dauerbetrieb. Mit verschiedenen Verfahren und Techniken lässt sich die Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit erhöhen. IT-Systeme, EDV-Anlagen, RZ Komponenten und Daten können beispielsweise redundant ausgeführt, gesichert und dupliziert werden.

      Die Wärmeableitung ist ein wichtiger Faktor zur Erhöhung der Ausfallsicherheit in Computersystemen. Die Reduzierung der Umgebungstemperatur und die optimale Wärmeableitung der elektronischen und technischen Komponenten erhöht die Ausfallsicherheit und Verlässlichkeit der Anlagen & Systeme. Für die ständige Bereitstellung der Versorgungsspannung können USV-Systeme in Funktion treten, wenn die Versorgungsspannung von starken Spannungsschwankungen betroffen ist oder ganz ausfällt.

      Die Datensicherung ist besonders wichtig, dafür sind verschiedene Verfahren möglich.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausfallsicherheit
    • Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) Open or Close
      Kritische Infrastrukturen (KRITIS)

      "Kritische Infrastrukturen (KRITIS) sind Organisationen und Einrichtungen mit wichtiger Bedeutung für das staatliche Gemeinwesen, bei deren Ausfall oder Beeinträchtigung nachhaltig wirkende Versorgungsengpässe, erhebliche Störungen der öffentlichen Sicherheit oder andere dramatische Folgen eintreten würden." Betreiber Kritischer Infrastrukturen sind nach dem IT-Sicherheitsgesetz verpflichtet, die für die Erbringung ihrer wichtigen Dienste erforderliche IT nach dem Stand der Technik angemessen abzusichern.

      Kritische Infrastrukturen in Deutschland:

      • Transport und Verkehr: Luftfahrt, Seeschifffahrt, Bahn, Nahverkehr, Binnenschifffahrt, Straße, Postwesen
      • Energie: Elektrizität, Kernkraftwerke, Mineralöl, Gas
      • Gefahrstoffe: Chemie- und Biostoffe, Gefahrguttransporte, Rüstungsindustrie
      • Informationstechnik und Telekommunikation: Telekommunikation, Informationstechnologie
      • Finanz-, Geld- und Versicherungswesen: Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Börsen
      • Versorgung: Gesundheits-, Notfall- und Rettungswesen, Katastrophenschutz, Lebensmittel- und Wasserversorgung, Entsorgung
      • Behörden, Verwaltung und Justiz, staatliche Einrichtungen
      • Sonstiges: Medien, Großforschungseinrichtungen sowie herausragende oder symbolträchtige Bauwerke, Kulturgut
      Quelle: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)

      Links
      https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Industrie_KRITIS/Strategie/KRITIS/kritischeinfrastrukturen_node.html

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2005/Basisschutzkonzept_kritische_Infrastrukturen.html;jsessionid=64DC98B0998983E763CA33CF4105117A.2_cid364?nn=3314962

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/leitfaden_schutz-kritischer-infrastrukturen.html;jsessionid=64DC98B0998983E763CA33CF4105117A.2_cid364?nn=3314962
    • IT Sicherheit - Umfassender Schutz für Systeme und Daten. Open or Close

      IT Sicherheit - Umfassender Schutz für Systeme und Daten.

      • IT-Sicherheit: Hochverfügbarkeit: Ausfallsicherheit, Ausfallschutz für Ihre IT-Systeme, EDV-Anlagen, Komponenten.
      • IT Sicherheit mit Datensicherung: Backup-Konzepte zur korrekten Sicherung Ihrer Daten.
      • IT-Sicherheit mit Firewall / UTM: Schutz gegen Zugriffe von außen.
      • VPN: Sichere Verbindung für Mitarbeiter von unterwegs oder von zu Hause aus.
      • E-Mail Archivierung: Rechtskonform und sicher.
      • Virenschutz: Wir richten zuverlässig Antivirus-Lösungen ein, vermeiden Sie den Zeit- und Geldverlust durch Viren und Trojaner.
      • Spamfilter: Gegen schädliche E-Mail-Anhänge und Massenwerbung.
      • IT Sicherheit: Zugangsregelung, Serverraum, Serverschrank, USV, Brandschutz, Klimanlage, Wartung, Instandhaltung, Monitoring.
      • Serverraum-Reinigung, Serverreinigung, Dekontamination nach Bauarbeiten, Staub Kontamination, Baustaub entfernen.
    • Vertraulichkeit Open or Close
      Vertraulichkeit ist eines der drei wichtigsten Ziele in der Informationssicherheit. Sie wird definiert als „der Schutz vor unbefugter Preisgabe von Informationen“. Daten und Informationen dürfen lediglich befugten Personen zugänglich sein, es darf kein unbefugter Informationsgewinn stattfinden. In Deutschland wird Vertraulichkeit durch mehrere Rechtsnormen, unter anderem das Briefgeheimnis, Fernmeldegeheimnis und ärtliche Schweigepflicht geschützt.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Vertraulichkeit
    • Unsere Support Leistungen Open or Close

      Unsere Support Leistungen

      Keding Computer-Service bietet die Administration Ihrer IT-Struktur an, für jeden Fachbereich haben wir für Sie den richtigen Spezialisten. Unsere Leistungen im Überblick:

      Server:
      Windows Server, Firewall, Router, Switche, LAN, WLAN, Storage, Bandlaufwerke, USV, IT-Sicherheit

      Installation, Einrichtung, Konfiguration, Administration, Support (telefonisch, Fernwartung, Remotesupport, vor Ort Service), Reparatur, Aufrüstung, Server, Netzwerk, Fileserver, Domaincontroller, LDAP, Mailserver, Backup, Antivirus, VPN, Firewall, IP-Konfiguration, heterogene Netzwerke, Anbindung Arbeitsstationen, Rechner, PCs, Notebook, mobile Geräte, Softwareinstallationen, Updates, Treiber, Virenentfernung, Datenrettung.

      Netzwerk:

      • Cat-6, Cat-6A, Cat-7, WLAN, LWL, PowerLAN
      • Router, Switches, Accesspoints, Bridges, Extender, WLAN, PoE, V-LAN, VPN
      • 19“ Technik, Serverschränke, Racks, Netzwerkschränke, Patchpanels
      • Netzwerkfähige Komponenten und Peripherie, Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte, Kopierer, NAS, Kameras

      Planung, Ausleuchtung, Montage, Installation, Einrichtung, Konfiguration, Administration, Patchen, Verlegen, Auflegen, Fehleranalyse, Durchmessen, Erweitern.

    • EDV-Konzept nach Maß Open or Close
      EDV-Konzept nach Maß

      Keding Computer-Service bietet IT-Service Dienstleistungen rund um Ihr IT-Netzwerk an. Das Ziel sind maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse und die profitable Verbindung der Einheiten Menschen, Rechner und Systeme. Wir wissen, wo im Büroalltag der Schuh drückt, wie beim Handwerker die Verwaltungsaufgaben vor allem mangels Zeit vernachlässigt werden. Unser IT-Fullservice macht Ihre EDV deutlich effizienter und einfacher, für Handwerksbetriebe, Einzelhandel oder Büro. Damit Sie die Zeit haben, sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Wir bündeln Ressourcen und bieten Ihnen IT-Lösungen für Ihren Büroalltag an, zur nachhaltigen Zeitersparnis.
    • Die Instandhaltung der Technischen Anlagen und Komponenten Open or Close

      Die Instandhaltung der Technischen Anlagen und Komponenten ist ein Verfahren zur Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Die dazu notwendigen Tätigkeiten sind im Wartungsplan nach Art, Zeitfolge und Priorität zu erfassen. Im Rahmen der Wartungsarbeiten in den Serverräumen sind Reinigungsarbeiten ebenso auszuführen.

      Die Reinigung der Oberflächen sowie der Flächen unterhalb des Doppelbodens können unabhängig von den anderen Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Flächen unterhalb der Doppelböden und die dort eingebauten Kabel-Tragsysteme und Kabel-Leitungsanlagen sind im Laufe der Zeit durch die Zuführung der Außenluft verschmutzt und müssen gründlich gereinigt werden. Mit Schadstoffen wie Asbest muss nicht gerechnet werden. Die Oberflächen der Doppelböden und Schaltanlagenräumen müssen ebenfalls gereinigt werden.

      Doppelbodenreinigung
      Arbeitstägliches Öffnen und Wiederverschließen des Doppelbodens. Reinigen der Fläche unterhalb des Doppelbodens und der Kabeltragsysteme und Kabel-Leitungsanlagen mittels speziellen Industriestaubsaugern inkl. spezieller Reinigungsdüsen und Filter. Die Oberfläche der Doppelböden ist zunächst trocken abzusaugen und danach feucht zu wischen. Ein Durchnässen des Bodens ist generell zu vermeiden, da bei feuchtigkeitsintensiver Reinigung die Gefahr der Schädigung (Verrotten, Quellen, Korrosion, Belagsablösung) und der Schädigung von empfindlichen Einbauten besteht. Die Wandflächen der Technikräume sind mit Industriestaubsauger von Staubablagerungen abzusaugen.

    • Zuverlässigkeit Open or Close
      Zuverlässigkeit

      Die Zuverlässigkeit gibt die Wahrscheinlichkeit an, dass in einer bestimmten Zeitspanne keine Betriebsunterbrechungen auftreten werden.
      Redundante Teile einer Einheit dürfen in dieser Zeitspanne ausfallen. Die Zuverlässigkeit ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Beschaffenheit, Eignung, Zeitspanne, Bedingungen, Anforderungen, Umfeld, Umgang mit der Anlage.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Zuverl%C3%A4ssigkeit_(Technik)
    • IT Innovationen Open or Close

      Innovation ist die praktische Umsetzung von Ideen in neue Produkte, Dienstleistungen, Prozesse, Systeme und soziale Interaktionen.

      IT Innovation – Digitale Innovation – Die IT Welt von morgen

      Im Bereich digitale Information und Telekommunikation herrscht ein steter Wandel. Ständig kleinere und bedeutende Revolutionen, insgesamt aber radikale Änderungen in der IT seit 20 Jahren. Immer am Ball heißt die Devise: In unserem IT-Dienstleistungsumfeld sind es neue Betriebssysteme, der Wandel von Windows 95 zu Windows 10 und Windows NT zu Server 2016, neue Branchenlösungen, Trojaner- und Virenbedrohungen, Virtualisierung, Fernwartung, Managed Services und Cloud Computing, aber auch das Auto schlägt per Navigationssystem und Satellit eine Alternativstrecke vor, die vorletzte Flasche Wasser meldet sich automatisch und ein Knopfdruck löst eine Bestellung für den Nachschub aus, CarSharing, virtuelle Fahrgemeinschaften, das Internet der Dinge, Cyber-Physical-Systems, Machine-to-Machine-Kommunikation (m2m), offene, vernetzte Systeme, die Daten aus der Umgebung erfassen und netzbasierten Diensten zur Verfügung stellen. Branchen werden neu definiert, neue Märkte entstehen.

      smart, m2m, RFID, LTE, IPv6 und Co. – Definitionen aus dem Internet der Dinge

      Es entstehen aber auch neue Definitionen und Begriffe, die später selbstverständlich oder aber auch ganz schnell wieder in Vergessenheit geraten könnten ... RFID, Chips für berührungslosen Datenaustausch, m2m und Car2Car wenn Gegenstände miteinander kommunizieren, Industrie 4.0, Smart Factory (Intelligente Fabrik) für Maschinenkommunikation, IPv6 als modernes Internetprotokoll für steigende Gerätezahlen, LTE als hochleistungsfähiges Breitbandnetz für schnellen Datenaustausch. Das englische Wort "smart" steht für gewitzt, schlau, klug.

      Die Aufgaben für die IT Innovation sind komplex, Technologien müssen aufeinander abgestimmt und verknüpft werden, verschiedene technische Standards müssen miteinander verbunden und ein funktionierendes Netzwerk aufgebaut werden, die vernetzte Zukunft. Der Austausch von Daten wird immer umfangreicher und stellt hohe Ansprüche an die Geschwindigkeit und Qualität der Kommunikation. Leistungsfähigere Netze mit größeren Bandbreiten wurden geschaffen und sind weiterhin erforderlich, der LTE-Netzausbau wird vorangetrieben.

      Smartphone, Smart Living, Smart Home, Smart Grid, viele neue Begriffe des Internets der Dinge. Im Deutschen sagen wir intelligentes Wohnen, intelligente Stromnetze.

    • DSL-WLAN-Einrichtung-Installationsservice Open or Close

      DSL-WLAN-Einrichtung

      Um Ihr WLAN einzurichten, müssen Sie sich nicht quälen: Wir bringen Sie ins Internet, ob mit LAN (Kabel) oder WLAN (kabellos per Funk). Wir konfigurieren DSL & WLAN-Router, Accesspoints und Modem und binden den PC oder Notebook ins WLAN-Netzwerk ein. Wir bieten WLAN-Installationsservice, Vor-Ort-Service und kommen zu Ihnen. Wir schauen uns das Umfeld an, ermitteln störende Nachbarsender, installieren, konfigurieren DSL, WLAN Router und richten Splitter, VOIP, DSL-Modem, Computer, Drucker, NAS ein, per Verschlüsselung und sicherem Kennwort sichern das Netzwerk ab, testen und prüfen, dass alles zur Zufriedenheit läuft, dokumentieren.

    • IT Service in und um Hamburg Open or Close

      IT-Service, Wartung, Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg:

      Hamburg Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf. Allermöhe, Altengamme, Bergedorf, Billwerder, Curslack, Kirchwerder, Lohbrügge, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuengamme, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, Tatenberg. Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen. Hamburg-Mitte, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Hamburg-Neustadt, Neuwerk, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel, Waltershof, Wilhelmsburg. Hamburg-Nord, Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude. Altenwerder, Cranz, Eißendorf, Francop, Gut Moor, Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Langenbek, Marmstorf, Moorburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuland, Rönneburg, Sinstorf, Wilstorf. Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop, Tonndorf, Volksdorf, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt.

    • IT Service Niedersachsen Open or Close
      IT Service, Dienstleistungen Niedersachsen

      Niedersachsen, Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Langehagen, Nordhorn, Lingen (Ems), Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rübenberge. Stadtteile Hannover: Mitte, Calenberger Neustadt, Zoo, Oststadt, Vahrenwald-List, List, Vahrenwald, Bothfeld-Vahrenheide, Vahrenheide, Sahlkamp, Bothfeld, Lahe, Isernhagen-Süd, Buchholz-Kleefeld, Groß-Buchholz, Kleefeld, Heideviertel, Misburg-Anderten, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode,  Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bult, Südstadt, Bult, Döhren-Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Ricklingen, Bornum, Ricklingen, Oberricklingen, Mühlenberg, Wettbergen, Linden-Limmer, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Herrenhausen-Stöcken, Herrenhausen, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Nord, Nordstadt, Hainholz, Vinnhorst, Brink-Hafen.
    • IT-Service Schleswig-Holstein Open or Close

      IT-Service, Beratung, Instandhaltung, Wartung in Schleswig-Holstein:

      Schleswig-Holstein, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Geesthacht, Henstedt-Ulzburg, Rendsburg, Reinbek, Bad Oldesloe, Schleswig, Husum, Eckernförde, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen, Bad Schwartau, Schenefeld, Mölln.

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.