IT-Lösungen Hamburg

Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt unserer IT-Lösungen.

Gute Informationssysteme können die Effizienz des gesamten Unternehmens deutlich steigern. Wir decken mit unseren IT-Lösungen Hamburg alle Belange einer modernen IT ab. Benötigen Sie einen neuen Server? Denken Sie über eine praktische Lösung in der Cloud nach? Wir kümmern uns mit unseren IT-Dienstleistungen um Ihre IT-Infrastruktur und sichern so Ihre Produktivität auf lange Sicht. IT Lösungen Hamburg

Wir finden die richtige IT Lösung.

Das Herzstück Ihres Netzwerks ist der Server. Wir organisieren die Beschaffung der richtigen Hardware, die Installation, Einrichtung und Konfiguration des Servers. Wir kümmern uns um die Migration bzw. Datenübernahme, um die IT-Sicherheit und um die Arbeitsstationen. Gerne kümmern wir uns um eine mobile Lösung, damit Ihre Mitarbeiter außerhalb der Büroräume arbeiten können. Unser Ziel ist die Einrichtung und Betreuung einer IT-Infrastruktur, die zu Ihrem Unternehmen passt. Wir schaffen Lösungen für Ihre Anforderungen, die Sie bei Ihren täglichen Arbeitsprozessen unterstützen.

Investieren Sie in eine gute IT-Infrastruktur. Sie investieren damit in die Zukunft Ihres Unternehmens.

Unsere IT-Lösungen sind sehr vielseitig und individuell:

Server ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Ob Fileserver, Mailserver, Backupserver, Anwendungsserver, Terminalserver, Druckserver, wir übernehmen für Sie die Planung, Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration der benötigten Hardware und Software.

Virtualisierung ermöglicht deutliche Einsparungen.

Virtualisierung hat sich in der Unternehmens-IT durchgesetzt. Mit Server-Virtualisierung und Storage-Virtualisierung können Sie Ihre Hardware besser auslasten und Kosten sparen. IT-Ressourcen können schneller und flexibler bereitgestellt werden. Dies gilt auch für die Virtualisierung von Netzwerken, Desktops und Applikationen.

Einrichtung eines sicheren Netzwerks.

Wir sind der richtige Ansprechpartner für die Installation und Einrichtung der Netzwerkkomponenten wie Firewall, VPN, Router, Switch, WLAN, Verkabelung, Datensicherung.

Cloud-Lösungen, Hybridlösungen.

Die Idee: IT-Ressourcen werden über das Internet oder Intranet bedarfsgerecht bereitgestellt. In den Bereichen Datenspeicherung, Archivierung, Datensicherung bieten wir Ihnen die Möglichkeit ohne eigenen Server oder Hybridlösungen.

Cloud Computing ermöglicht maximale Flexibilität.

Beim Cloud Computing werden nicht nur eigene Server vernetzt, sondern auch Ressourcen eines Rechenzentrums beliebig skalierbar und flexibel genutzt. Aus Sicherheitsgründen setzen Unternehmen auf private Clouds, eigene und abgeschirmte IT-Systeme innerhalb des Rechenzentrums. Cloud Computing ermöglicht mehr Flexibilität, unbegrenzte Skalierbarkeit, niedrige Kosten und höchstmögliche Sicherheit

Moderne Telefonanlagen sind viel mehr als nur ein Telefon.

Telefonanlagen verschmelzen mit den restlichen IT-Systemen und ermöglichen völlig neue Anwendungen. Die Integration des Telefons in kaufmännische Software ist bereits in vielen Unternehmen umgesetzt, Kontakte können mit einem Klick angerufen und Anrufer schon beim Klingeln angezeigt werden. Warteschleifen und Workflows können individuell konfiguriert und Mobilgeräte von überall aus eingebunden werden.

Heutige Telefonanlagen können rein in Software realisiert werden. Sie sind auf ganz normalen Servern oder auch als SaaS (Software as a Services) Variante direkt aus der Cloud lauffähig. Der Einsatz einer virtuellen Telefonanlage bietet eine Reihe von Vorteilen.

  • Anschaffungs- und Wartungskosten für eine eigene Telefonanlage entfallen.
  • die anfallenden Kosten sind gut kalkulierbar.
  • die Telefonanlage bleibt aktuell, Neuerungen werden in der Regel automatisch eingespielt.
  • moderne Telefonanlagen können sehr flexibel und an Änderungen in der Firma angepasst werden.
  • die Verwaltung ist einfach.
  • mobile Mitarbeiter, Außenstellen Filialen und mobile Telefone können gut eingebunden werden.

Überall und jederzeit uneingeschränkt arbeiten, Einbindung von mobilen Geräten und Home-Arbeitsplätzen.

PCs, Notebooks, Tablets, 2in1, VPN-Verbindungen ganz nach Ihren Wünschen. Immer mehr Firmen setzen auf mobiles Arbeiten und erlauben Home-Office-Tage für die Mitarbeiter. Das spart Kosten. Was früher nur kompliziert, eingeschränkt und unsicher zur Verfügung stand, wird heute mit vollem Datenzugriff und höchstem Komfort ermöglicht. Die steigende Verbreitung von Software as a Service (SaaS) ermöglicht heute zeitlich und räumlich unabhängiges Arbeiten. Moderne ITK-Lösungen haben den Arbeitsplatz der Zukunft ermöglicht. Mobile Endgeräte, verfügbarer mobiler Datenempfang, Cloud-Services mit zentral gespeicherten und von überall abrufbaren Daten und Applikationen, moderne Kommunikationsdienste ermöglichen das ortsungebundene Arbeiten.

Zusammenarbeit neu gedacht.

Die größten Vorteile von Collaboration-Lösungen liegen in Effizienz, Produktivität, Ökonomie. Die Zusammenarbeit und Dokumentation wird  mobiler und flexibler. Scheidet dann ein Mitarbeiter aus, verbleibt das Wissen in der Firma und geht nicht verloren. Mitarbeiter können von jedem Ort aus und zu jeder Zeit Informationen abrufen und einstellen, diskutieren und damit einen kontinuierlichen Wissensschatz aufbauen und pflegen.

Ticketsysteme für mehr Transparenz.

Professioneller Service war noch nie so wichtig wie heute. Kunden erwarten absolute Zuverlässigkeit. Die Lösung für viele Anwendungsbereiche heißt Ticketsystem. Das Ticketsystem ermöglicht durch Workflows die Steuerung von Prozessen und machen Ergebnisse transparent. Ticketsysteme speichern einzelne Anliegen und stellen eine Verwaltungsmöglichkeit für diese dar. Jedes Anliegen, wie eine Störung, Änderungswunsch oder Anfrage, ist ein Ticket. So werden Eckinformationen, wie Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Kategorie, Angaben zur Dringlichkeit, Prioritätsstufe, Problemschilderung, deren Lösung und Aufwand per Zeiterfassung der Maßnahmen transparent erfasst und somit fakturierbar. Die Vorteile sind Zeitersparnis, Kundenzufriedenheit, Transparenz und es bleibt nichts unerledigt oder wird sogar vergessen.

Moderne Unternehmenssoftware, Lösungen für produktives Arbeiten sichern Ihnen einen reibungslosen Workflow.

Kaufmännische Lösungen sind die Steuerungszentralen mittelständischer Unternehmen. Eine ERP-Software koordiniert die bestehenden Geschäftsprozesse eines Unternehmens in einem einzigen System. Das macht den Unternehmer effizienter, da alle Prozesse mit einer Software gesteuert und abgewickelt werden können. Inkonsistenzen werden vermieden, da es keine Insellösungen durch den Einsatz vieler separater Programme mehr gibt. Im Enterprise Ressource Planning (ERP) und Dokumenten Management System (DMS) werden moderne Systeme integriert und bündeln alle Daten in einer Datenbank. Individuelle Auswertungen, Workflows zur Prozessabbildung und Optimierung und voller Mobilzugriff sind zusätzliche Gründe, warum eine Aktualisierung für viele mittelständische Unternehmen sinnvoll ist.

Professionelle Unterstützung, Planung, Beschaffung und Einrichtung der IT-Infrastruktur.

Gerne stehen wir Ihnen zur Seite die Effizienz Ihrer IT-Systeme zu steigern. Wir beraten und betreuen kleine und mittelständische Unternehmen KMU. Wir helfen Unternehmen bei der Planung, Beschaffung und Einrichtung ihrer IT-Infrastruktur. Beauftragen Sie uns mit der Einrichtung und Betreuung Ihrer IT und profitieren Sie von über 15 Jahren Erfahrung und Kompetenz.

Steigern Sie jetzt die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens mit einer IT-Lösung von Keding Computer Service.

  • Individueller Beratung & Betreuung: Wir planen Ihre persönliche IT-Lösung und übernehmen gerne auch Wartung und Pflege.
  • Herstellerunabhängig: Wir konfigurieren für Ihre Zwecke eine individuelle Lösung, setzen aber auf Standards.
  • Langjähriger Erfahrung: Wir haben sehr viele Netzwerke eingerichtet und betreuen viele Unternehmen.

IT Service: IT Service, IT Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

  • IT-Service Themen

    • Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) Open or Close
      Kritische Infrastrukturen (KRITIS)

      "Kritische Infrastrukturen (KRITIS) sind Organisationen und Einrichtungen mit wichtiger Bedeutung für das staatliche Gemeinwesen, bei deren Ausfall oder Beeinträchtigung nachhaltig wirkende Versorgungsengpässe, erhebliche Störungen der öffentlichen Sicherheit oder andere dramatische Folgen eintreten würden." Betreiber Kritischer Infrastrukturen sind nach dem IT-Sicherheitsgesetz verpflichtet, die für die Erbringung ihrer wichtigen Dienste erforderliche IT nach dem Stand der Technik angemessen abzusichern.

      Kritische Infrastrukturen in Deutschland:

      • Transport und Verkehr: Luftfahrt, Seeschifffahrt, Bahn, Nahverkehr, Binnenschifffahrt, Straße, Postwesen
      • Energie: Elektrizität, Kernkraftwerke, Mineralöl, Gas
      • Gefahrstoffe: Chemie- und Biostoffe, Gefahrguttransporte, Rüstungsindustrie
      • Informationstechnik und Telekommunikation: Telekommunikation, Informationstechnologie
      • Finanz-, Geld- und Versicherungswesen: Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Börsen
      • Versorgung: Gesundheits-, Notfall- und Rettungswesen, Katastrophenschutz, Lebensmittel- und Wasserversorgung, Entsorgung
      • Behörden, Verwaltung und Justiz, staatliche Einrichtungen
      • Sonstiges: Medien, Großforschungseinrichtungen sowie herausragende oder symbolträchtige Bauwerke, Kulturgut
      Quelle: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)

      Links
      https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Industrie_KRITIS/Strategie/KRITIS/kritischeinfrastrukturen_node.html

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2005/Basisschutzkonzept_kritische_Infrastrukturen.html;jsessionid=64DC98B0998983E763CA33CF4105117A.2_cid364?nn=3314962

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/leitfaden_schutz-kritischer-infrastrukturen.html;jsessionid=64DC98B0998983E763CA33CF4105117A.2_cid364?nn=3314962
    • Netzwerk-Service - Perfekte Verbindungen für effektive Zusammenarbeit Open or Close

      Netzwerk-Service - Perfekte Verbindungen für effektive Zusammenarbeit

      Ein Netzwerk ist mehr als die simple Verbindung von mehreren PCs untereinander. Der Internetzugang per DSL oder Kabelanschluss, ein Router, Switch, Server oder NAS, die Datensicherung und eine Firewall zur Absicherung von Angriffen aus dem Internet gehören dazu. Mit WLAN lassen sich kabelgebundene Netzwerke (LAN) erweitern, um z.B. Notebooks den Zugriff auf das Netzwerk zu ermöglichen. Wenn eine Verkabelung nicht infrage kommt, lässt sich die Stromleitung als Netzwerk verwenden (DLAN, Power LAN). Per VPN lassen sich mit speziellen Routern und Firewall Standortvernetzungen mit mehrerer Filialen, Heimarbeitsplätze und die mobile Einbindung von Außendienstmitarbeitern ermöglichen. Netzwerk Service Hamburg, Services, Betreuung, Pflege, Beratung, Installation, Consulting, Lieferung, Verkabelung, LAN, WLAN, VPN, Pinneberg, Norderstedt, IT, EDV, Wortmann Terra Server, made in germany Mit Monitoring & Managed Services können wir auf Wunsch Ihre Systeme rund um die Uhr im Auge behalten. Wir sorgen mit unserem IT-Service & Netzwerk-Service dafür, dass Ihre Server, Arbeitsstationen, Virenschutz, Updates und Datensicherung einwandfrei funktionieren. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Netzwerk Service Hamburg, Reaktion, Hilfe, installieren, Support, warten, Wartung, Pflege, Services, betreuuen, Betreuung, pflegen, Pflege, beraten, Beratung, verkabeln, Verkabelung, Switch, LAN, Router, WLAN, Sicherheit, VPN, PowerLAN, Pinneberg, IT, Norderstedt, EDV, Wortmann Terra Server, made in germany

    • IT Sicherheit - Umfassender Schutz für Systeme und Daten. Open or Close

      IT Sicherheit - Umfassender Schutz für Systeme und Daten.

      • IT-Sicherheit: Hochverfügbarkeit: Ausfallsicherheit, Ausfallschutz für Ihre IT-Systeme, EDV-Anlagen, Komponenten.
      • IT Sicherheit mit Datensicherung: Backup-Konzepte zur korrekten Sicherung Ihrer Daten.
      • IT-Sicherheit mit Firewall / UTM: Schutz gegen Zugriffe von außen.
      • VPN: Sichere Verbindung für Mitarbeiter von unterwegs oder von zu Hause aus.
      • E-Mail Archivierung: Rechtskonform und sicher.
      • Virenschutz: Wir richten zuverlässig Antivirus-Lösungen ein, vermeiden Sie den Zeit- und Geldverlust durch Viren und Trojaner.
      • Spamfilter: Gegen schädliche E-Mail-Anhänge und Massenwerbung.
      • IT Sicherheit: Zugangsregelung, Serverraum, Serverschrank, USV, Brandschutz, Klimanlage, Wartung, Instandhaltung, Monitoring.
      • Serverraum-Reinigung, Serverreinigung, Dekontamination nach Bauarbeiten, Staub Kontamination, Baustaub entfernen.
    • Professionelle IT Dienstleistungen Open or Close

      Professionelle IT Dienstleistungen.

      Keding Computer-Service ist als IT-Service Unternehmen mit IT Dienstleistungen für Sie und Ihre IT & EDV da. Damit Sie zu jeder Zeit von reibungslosen Abläufen profitieren. Ob klassische IT-Services, IT-Sicherheit, IT-Beratung, Telekommunikation, Cloud-Computing, RZ-Dienstleistungen wie Umzug & Transport IT Reinigung & Sanierung oder mehr Nachhaltigkeit mit Green-IT: Informieren Sie sich jetzt über unser umfassendes Leistungsspektrum.
    • IT-Sicherheit Open or Close
      IT-Sicherheit

      In der Informationstechnik (Datenverarbeitungs-, Kommunikations- und Bürotechnik) muss die Vertraulichkeit, Integrität, und Verfügbarkeit von Daten und Informationen gewährleistet sein. Durch technische und administrative Vorkehrungen bei IT Systemen, Komponenten und Verfahren der Informationstechnik soll ein Höchstmaß an IT-Sicherheit erricht werden.

      Link: IT-Sicherheit
    • Die Instandhaltung der Technischen Anlagen und Komponenten Open or Close

      Die Instandhaltung der Technischen Anlagen und Komponenten ist ein Verfahren zur Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Die dazu notwendigen Tätigkeiten sind im Wartungsplan nach Art, Zeitfolge und Priorität zu erfassen. Im Rahmen der Wartungsarbeiten in den Serverräumen sind Reinigungsarbeiten ebenso auszuführen.

      Die Reinigung der Oberflächen sowie der Flächen unterhalb des Doppelbodens können unabhängig von den anderen Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Flächen unterhalb der Doppelböden und die dort eingebauten Kabel-Tragsysteme und Kabel-Leitungsanlagen sind im Laufe der Zeit durch die Zuführung der Außenluft verschmutzt und müssen gründlich gereinigt werden. Mit Schadstoffen wie Asbest muss nicht gerechnet werden. Die Oberflächen der Doppelböden und Schaltanlagenräumen müssen ebenfalls gereinigt werden.

      Doppelbodenreinigung
      Arbeitstägliches Öffnen und Wiederverschließen des Doppelbodens. Reinigen der Fläche unterhalb des Doppelbodens und der Kabeltragsysteme und Kabel-Leitungsanlagen mittels speziellen Industriestaubsaugern inkl. spezieller Reinigungsdüsen und Filter. Die Oberfläche der Doppelböden sind zunächst trocken abzusaugen und danach feucht zu wischen. Ein Durchnässen des Bodens ist generell zu vermeiden, da bei feuchtigkeitsintensiver Reinigung die Gefahr der Schädigung (Verrotten, Quellen, Korrosion, Belagsablösung) und der Schädigung von empfindlichen Einbauten besteht. Die Wandflächen der Technikräume sind mit Industrieabsauger von Staubablagerungen abzusaugen.

    • Umfassender IT Service Open or Close

      Umfassender IT Service.

      • Installation und Einrichtung von Hardware und Software auf Server und Arbeitsstationen.
      • Einspielen von neuen Sicherheits-Patches und Updates, Software-Service, Windows.
      • Proaktive und regelmäßige Kontrolle Datensicherung, Virenschutz, Log-Dateien, Ereignisprotokolle und Monitoring.
      • Analyse und Behebung gemeldeter Fehler und Störungen, Performance.
      • EDV & IT Service, Administration, Support, Wartung und Pflege der IT-Systeme, EDV-Anlagen, Server, Arbeitsplätze.
      • EDV & IT Beratung und Beschaffung der Systemkomponenten, Hardware, Software.
      • Virenschutz, Trojaner- und Virenbeseitigung, Spamschutz mit Übersicht.
      • IT-Sicherheit: Updates, Firewall, VPN, Disaster Recovery, Datenrettung und Datensicherung.
      • Partner für Support, Hotline, Helpdesk per Telefon, E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service.
      • Support, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, regelmäßige Pflege und Kontrolle Ihrer EDV-Systeme.
      • Monitoring, regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Patchmanagement.
      • Telefonsupport, E-Mail-Support, Fernwartung, Remotezugriff, persönlicher Vor-Ort-Service durch unsere Techniker.
      • Rufbereitschaft, feste Reaktionszeiten, garantierte Antwortzeiten, auf Wunsch 24/7 rund um die Uhr für Sie erreichbar.
      • Lieferung, Beschaffung von Hardware und Software, Garantieabwicklung, IT-Einkauf.
      • Ansprechpartner für alle Belange rund um Ihre EDV-Systeme.
      • Virtualisierung, Cloud-Computing, Cloud Lösungen, Migration und vieles mehr.


      Auch weitere IT Service Dienstleistungen und Netzwerk-Service, beispielsweise Wireless LAN (WLAN) oder der Fernübertragung per Richtfunk, gehören zu unseren Leistungen. Falls Sie neue Server, Arbeitsstationen oder andere Komponenten benötigen, übernehmen wir gerne die Beschaffung, Installation, Einrichtung, Migration und Datenübertragung. IT Service, EDV Services, Netzwerk-Service. Wir übernehmen EDV & IT Umzüge & Transporte und Rollouts sowie die Rechenzentrumreinigung, die Reinigung & Sanierung von Server & Switche, Serverraum-Reinigung, Baustaub entfernen beispielsweise nach Bauarbeiten & Renovierung.

    • Computer-Service Open or Close
      Computer-Service

      Sie haben Computerprobleme? Lassen Sie sich von Keding Computer-Service helfen. Viele Computerprobleme lassen sich schnell beheben. Schließlich gibt es genügend andere Dinge, um die sich gekümmert werden muss. So können Sie sich um Ihre Kunden kümmern.

      Computer-Service telefonisch

      Rufen Sie uns an und beschreiben Sie Ihr Problem. In den meisten Fällen analysieren wir das Problem und finden die Problemlösung telefonisch.

      Computer-Service per Fernwartung

      In der Regel ist eine Lösung per Fernwartung sehr schnell und unkompliziert gefunden, sofern es sich nicht um ein Hardware-Problem handelt. Sie können bei der Fernwartung zuschauen und jeden Schritt an Ihrem Bildschirm verfolgen. Ihr Computer ist schnell wieder einsatzbereit, so sparen Sie ganz bequem Zeit und Geld.

      Computer-Service Vor-Ort-Service

      Kann das Problem am Telefon oder per Fernwartung nicht gelöst werden, weil beispielsweise ein Hardware Defekt vorliegt, vereinbaren wir zeitnah einen Vor-Ort-Termin.

      Beratung und Service

      Wir beraten Sie umfassend. Sei es bei Hardware, Software, Aufrüstung des Computers oder einer Neuanschaffung.

      Sprechen Sie uns einfach an.
    • Kundenorientierung - handfeste Kriterien Open or Close

      Kundenorientierung - handfeste Kriterien

      "Der Kunde ist Mittelpunkt". Zufriedenheit und Vertrauen der Kunden entscheiden über den Erfolg des eigenen Unternehmens. Kundenorientierung stellt den Kunden als Menschen und Unternehmen und den Nutzen für den Kunden in den Mittelpunkt. Produkte, Dienstleistungen und Prozesse richten wir auf die wirklichen Kundenbedürfnisse aus. Das Ziel sind erfolgreiche und zufriedene Kunden. Dazu gehören faire Angebote, Investitionsschutz, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles was dem Kunden nicht nützt wird ganz einfach ignoriert.

    • Ausfallsicherheit Open or Close
      Ausfallsicherheit

      Ausfallsicherheit bedeutet bei EDV, IT & Computersystemen, Servern und Netzwerken den ausfall- und störungsfreien Dauerbetrieb. Mit verschiedenen Verfahren und Techniken lässt sich die Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit erhöhen. IT-Systeme, EDV-Anlagen, RZ Komponenten und Daten können beispielsweise redundant ausgeführt, gesichert und dupliziert werden.

      Die Wärmeableitung ist ein wichtiger Faktor zur Erhöhung der Ausfallsicherheit in Computersystemen. Die Reduzierung der Umgebungstemperatur und die optimale Wärmeableitung der elektronischen und technischen Komponenten erhöht die Ausfallsicherheit und Verlässlichkeit der Anlagen & Systeme. Für die ständige Bereitstellung der Versorgungsspannung können USV-Systeme in Funktion treten, wenn die Versorgungsspannung von starken Spannungsschwankungen betroffen ist oder ganz ausfällt.

      Die Datensicherung ist besonders wichtig, dafür sind verschiedene Verfahren möglich.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausfallsicherheit
    • IT Service in und um Hamburg Open or Close

      IT-Service, Wartung, Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg:

      Hamburg Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf. Allermöhe, Altengamme, Bergedorf, Billwerder, Curslack, Kirchwerder, Lohbrügge, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuengamme, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, Tatenberg. Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen. Hamburg-Mitte, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Hamburg-Neustadt, Neuwerk, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel, Waltershof, Wilhelmsburg. Hamburg-Nord, Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude. Altenwerder, Cranz, Eißendorf, Francop, Gut Moor, Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Langenbek, Marmstorf, Moorburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuland, Rönneburg, Sinstorf, Wilstorf. Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop, Tonndorf, Volksdorf, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt.

    • IT Service Niedersachsen Open or Close
      IT Service, Dienstleistungen Niedersachsen

      Niedersachsen, Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Langehagen, Nordhorn, Lingen (Ems), Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rübenberge. Stadtteile Hannover: Mitte, Calenberger Neustadt, Zoo, Oststadt, Vahrenwald-List, List, Vahrenwald, Bothfeld-Vahrenheide, Vahrenheide, Sahlkamp, Bothfeld, Lahe, Isernhagen-Süd, Buchholz-Kleefeld, Groß-Buchholz, Kleefeld, Heideviertel, Misburg-Anderten, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode,  Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bult, Südstadt, Bult, Döhren-Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Ricklingen, Bornum, Ricklingen, Oberricklingen, Mühlenberg, Wettbergen, Linden-Limmer, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Herrenhausen-Stöcken, Herrenhausen, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Nord, Nordstadt, Hainholz, Vinnhorst, Brink-Hafen.
    • IT-Service Schleswig-Holstein Open or Close

      IT-Service, Beratung, Instandhaltung, Wartung in Schleswig-Holstein:

      Schleswig-Holstein, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Geesthacht, Henstedt-Ulzburg, Rendsburg, Reinbek, Bad Oldesloe, Schleswig, Husum, Eckernförde, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen, Bad Schwartau, Schenefeld, Mölln.

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.