IT-Support

IT-Support
Support & Unterstützung für Mitarbeiter und IT-Projekte

Wir leisten IT-Support bei einem Problem mit der Informations- und Kommunikationstechnik oder Datenverarbeitung im First und Second Level Support. Der First Level of Support ist die erste Anlaufstelle bei einem Problem. Kontaktinformationen können über das Ticketsystem, E-Mail oder Telefon sein. Je nach Schwierigkeitsgrad des Problems kann es durch den First-Level-Support gelöst oder in den Second-Level- oder Third-Level-Support überführt werden. Second Level Support wird von IT-Experten geleistet. Sie sind auch für die Wartung der IT-Systeme verantwortlich.

 

  1. IT-Support
    Support & Unterstützung für Mitarbeiter und IT-Projekte
    1. Warum EDV & IT-Support benötigt wird
    2. IT & EDV-Unterstützung für Ihre Gesellschaft
      1. Als Systemhaus und IT-Dienstleister sind Supportleistungen selbstverständlich
      2. EDV & IT Support für kleine und mittlere Unternehmen in allen Branchen 
      3. Lösung von Computer- oder Softwareproblemen im Business
      4. Unterstützung per Fernwartung oder IT-vor-Ort-Service (Kundenservice)
      5. Karriere als First und Second Level Support
      6. Was ist Second Level Support?
      7. Systemhaus, IT-Leister und Service-Provider als Partner in Norddeutschland
      8. Unterstützung für die Bewältigung von Problemen, Herausforderungen und großen Projekten
      9. Jobs: Systemadministration, Serverwartung, Sicherheit und Hilfe bei IT-Problemen
    3. Reibungslosen IT-Betrieb sicherstellen, "damit der Laden läuft"
      1. Proaktive und reaktive IT-Unterstützung und Hilfestellung
      2. Know-how und ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen aus einer Hand
      3. Schnelle technische und kaufmännische Problemlösungen im Notfall
      4. Problemanalyse und Störungsbeseitigungen durch IT-Supporter
      5. IT-Unterstützung aktuell, persönlich, kompetent und freundlich
      6. Helpdesk im vielseitigen Umfeld der Informationstechnik
      7. Mit IT-Support steht Ihnen ein kompetentes Supportteam zur Verfügung
      8. Datenschutz
      9. Support für Studierende
      10. Bafög für das Studium
      11. Überbrückungshilfe
      12. Weitere Unterstützung vom Bund
      13. Support für Jobs & Karriere
      14. IT-Support
      15. IT-Support: Lösung von IT-Problemen - Aufgaben und Nutzen
      16. First Level IT-Support Servicemitarbeiter
      17. EDV-Support: Servicemitarbeiter und Vor-Ort-Service
      18. IT-Support Profi
      19. Kontakt

 

Warum EDV & IT-Support benötigt wird

Die IT-Supporter, also Kollegen der IT-Support-Abteilung beantworten Anfragen von Kunden, entwickeln Lösungen zur Fehlerbehebung und sind für die Überwachung und Wartung von IT-Systemen verantwortlich. Wenn es um First-Level-Support, Beratung, Fehlerberichte und Reklamationen von Kunden geht, ist der IT-Support (First Level Support) die erste Anlaufstelle des Unternehmens. Dieser IT-Beruf erfordert Erfahrung und ein gründliches Verständnis über Technik, Software und Netzwerke. Support-Mitarbeiter (IT-Supporter) bewerten, analysieren und beheben Fehler direkt beim Kunden oder remote im Rahmen des telefonischen Supports. Sie überwachen den einwandfreien Betrieb der Informationstechnologie und stellen insbesondere im First Level Support sicher, dass Fehler im IT-System so schnell wie möglich behoben werden. Neben der Bereitstellung der eigentlichen IT-Dienstleistungen (IT-Services) gehören zu den Tätigkeiten des Service-Providers (IT-Dienstleisters) auch andere Dienste wie Fehlerbehebung, Anwenderunterstützung, Monitoring und Aktualisierung von Software und IT-Geräte oder Überwachung der IT-Sicherheit. Wir bieten Support (Kundenbetreuung) für kleine und mittelstäbdische Unternehmen in allen Branchen. Wir unterstützen Ihre Kollegen und IT-Projekte bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verfügbarkeit der informationstechnischen Systeme (IT-Systeme), elektronischen Datenverarbeitung (EDV) und der IT-Infrastruktur.

 

IT & EDV-Unterstützung für Ihre Gesellschaft

Wir helfen mit First Level Support, Beratung und Dienstleistungen bei der effizienten und sicheren Gestaltung zukunftsweisender Lösungen sowie Weiterentwicklung der internen IT-Systeme und Anwendungen, Mitarbeit bei der Konsolidierung, Automatisierung der Abläufe im IT-Betrieb und Informationssicherheit. In der Informationstechnik ist die Installation und Konfiguration nicht ausreichend. Instandhaltung und Support sind erforderlich, um die informationstechnischen Systeme (IT-Systeme) und die elektronische Datenverarbeitung (EDV) dauerhaft, zuverlässig und sicher nutzen zu können.

 

EDV-Unterstützung IT-Support

 

Als Systemhaus und IT-Dienstleister sind Supportleistungen selbstverständlich

Als Systemhaus und Dienstleister sind diese Supportleistungen für uns selbstverständlich. Durch unsere Dienstleistungen unterstützen wir Sie insbesondere mit First Level Support bei Problemen, damit Ihr Netzwerk (Rechnernetz), IT-Systeme und darauf aufbauende Anwendungen sowie Informationen (Daten) optimal genutzt werden können. Genau wie die Informationssicherheit tragen unsere Services auch dazu bei, in der Organisation Gefahren oder Bedrohungen zu verhindern, wirtschaftliche Verluste zu vermeiden und Risiken zu minimieren, die durch elementare Gefährdungen verursacht werden. Unterstützung und Störungsmanagement gehören zum Kundendienst, dabei richtet sich die Priorität meist nach dem Schaden, den die Unterbrechung verursachen oder zufügen könnte (Dringlichkeit und Auswirkung).

 

EDV & IT Support für kleine und mittlere Unternehmen in allen Branchen 

Wir leisten Support für kleine und mittlere Unternehmen in allen Branchen. Wir unterstützen Ihre IT-Projekte durch die kontinuierliche Entwicklung und Spezialisierung von EDV und IT, das effiziente Sicherheitsdesign zukunftsorientierter Lösungen, die Weiterentwicklung interner IT-Systeme und -Anwendungen sowie die Zusammenarbeit bei der Integration und Automatisierung von IT-Prozessen. Wir sind ein IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Betriebe. Als IT-Firma leisten wir für unseren Gewerbekunden professionelle Beratung und schnelle Dienstleistungen. Überlassen Sie alle IT-bezogenen Aufgaben Ihrem erfahrenen Dienstleister.

 

Lösung von Computer- oder Softwareproblemen im Business

Der IT-Support dient zur Lösung von Computer- oder Softwareproblemen im Business. Die IT-Service-Techniker sind die erste Anlaufstelle für Kunden, die Hilfe bei technischen Problemen benötigen, beantworten Kundenfragen, entwickeln Problemlösungen und sind für die Instandhaltung, Wartung und Überwachung von IT-Systemen verantwortlich. Dazu gehört auch die Fehlerbehebung und Sicherstellung der Produktqualität in den Bereichen IT-Systeme, Geräte, Anwendungen und Netzwerk.

 

Unterstützung per Fernwartung oder IT-vor-Ort-Service (Kundenservice)

Der Helpdesk analysiert, bewertet und behebt Fehler im Rahmen des telefonischen Supports, der Unterstützung per Fernwartung oder IT-vor-Ort-Service direkt beim Kunden vor Ort. Der First-Level-Support erstellt ein Sicherheitskonzept und überwacht den Betrieb bestehender Computersysteme mit automatischen Überwachungsprozessen (Monitoring) und sorgt dafür, dass Störungen so schnell wie möglich erkannt und Fehler behoben werden. In der IT-Branche ist der Bereich ein gängiges Synonym für Kundenservice. Beispielsweise benötigen Anwender Hilfe oder haben Anfragen zur Verwendung der Technik, sind regelmäßige Wartungsarbeiten erforderlich oder aufgrund einer Fehlfunktion ist eine Reparatur erforderlich. Je nach Tätigkeitsbereich, insbesondere im Second Level Support, wird ein IT-Experte mit einer Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration mit langjährige einschlägiger Berufserfahrung im IT-Bereich zur Verfügung gestellt.

 

Karriere als First und Second Level Support

Der IT-Supporter im First Level Support ist die erste Anlaufstelle für ein Problem oder Anfragen und Schwierigkeiten rund um die zentralen IT-Dienste und Anwendungen und für Kunden, die Assistenz bei technischen Problemen mit der EDV benötigen. Aus diesem Grund wird er auch als User-Help-Desk bezeichnet. Der Second Level Support konzentriert sich hauptsächlich auf Themen zu einem Gebiet und bearbeitet Themen, die vom First Level Support nicht gelöst werden können. Wenn das IT-Team Ihre Frage nicht beantworten kann, wird Ihre Anfrage gezielt an die entsprechende Fachabteilung, an den Hersteller oder bestimmte Person weitergeleitet.

 

Was ist Second Level Support?

Wie der Name schon sagt, ist  Second Level Support die zweite Stufe des IT-Support-Teams des Unternehmens. Möglicherweise hat sich der Kunde bereits beim ersten Support-Levels mit dem Support-Mitarbeiter (im Helpdesk-Support) in Verbindung gesetzt.

 

Systemhaus, IT-Leister und Service-Provider als Partner in Norddeutschland

Wir leisten als IT-Systemhaus und IT-Dienstleister seit 20 Jahren IT-Dienstleistungen und IT-Services. Unsere Techniker stehen Ihnen zur Seite, wenn der Betrieb von Problemen oder Unterbrechungen im Netzwerk gestört ist, wenn Sie Expertenwissen suchen oder Probleme erledigen möchten. Wir arbeiten als Partner für Büros, Anwaltskanzleien, Produktion, Handel und Dienstleistungen. Wir unterstützen Benutzer und Systeme zwischen Kiel, Bremen, Hamburg, Hannover und Berlin.

 

Unterstützung für die Bewältigung von Problemen, Herausforderungen und großen Projekten

Ob es sich um Betriebe ohne eigenen IT-Spezialisten oder um Gesellschaften mit einer IT-Abteilung handelt: In vielen Fällen muss ein externer IT-Spezialist als Verstärkung konsultiert werden und hilft bei der Bewältigung von Problemen, Herausforderungen und großen Projekten mit technischem Support. Der EDV-Support ist der erste Ansprechpartner in einem Betrieb, wenn es um Informationstechnologie oder Datenverarbeitung (DV) geht. Die IT-Techniker beantworten Kundenanfragen, kümmern sich um Fehlerberichte, Fehlerbehebung sowie Monitoring (Überwachung) von informationsverarbeitenden Systemen und stellen so eine optimale Produktqualität in den Bereichen Netzwerk, IT-Geräte, Komponenten und Anwendungen sicher sowie Entwicklung von Problemlösungen und Sicherheitskonzepten. Die Unterstützung erfolgt telefonisch, per Fernwartung oder vor Ort. Die IT-Experten sind Fachinformatiker der ersten und zweiten Ebene. Mit unserer Hilfeleistung sind auf der sicheren Seite. Unser qualifiziertes Supportteam ist Ihr Kontakt bei allen Themen rund um die Informationstechnik und Infrastruktur wie Zentralrechner, Storages (Datenspeicher), Switches (Datenverteiler), Komponenten und Arbeitsplätze, ob unproblematisch oder geschäftskritisch. Wir sind Ihr kompetenter Berater.

 

Jobs: Systemadministration, Serverwartung, Sicherheit und Hilfe bei IT-Problemen

Lassen Sie sich von unserem EDV Support bei zahlreichen Aufgaben im Bereich der Systemadministration unterstützen: Serverwartung, Sicherheit, Druckerwartung, Vor-Ort-Hilfe bei IT-Problemen sowie technischer Unterstützung. Unsere Experten lösen mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen verschiedene Aufgaben. Wir leisten Unterstützung und technischen Support und sorgen dafür, dass bei Fehlfunktionen und Ausfällen die Arbeiten schnell und reibungslos wieder ausgeführt werden können. Sie können sich auf unsere Problemlösung verlassen.

 

Reibungslosen IT-Betrieb sicherstellen, "damit der Laden läuft"

Wir leben und arbeiten in einer Welt der ständigen Verfügbarkeit von Anwendungen und Daten. Der ordnungsgemäße Betrieb aller Komponenten innerhalb (Netzwerk) und außerhalb (Cloud) des Rechenzentrums (RZ) ist eine Herausforderung. Ausfallzeiten sind unerträglich, daher sind Unterstützung sowie Hotline und Beratung unerlässlich, und das sofort. Organisationen müssen in der Lage sein, effizient, zuverlässig und schnell mit IT-Systemen zu arbeiten. Instandhaltung und der Bereich Unterstützung umfassen viele verschiedene Verantwortungsbereiche. Als IT-Firma beschäftigen wir uns mit Innovationen und einer Vielzahl von Problemen und Aufgaben. Eine der Hauptaufgaben besteht darin, Kundenanfragen zu erhalten, zu beraten und Hilfestellung durch Unterstützung der ersten oder zweiten Ebene bereitzustellen.

 

Proaktive und reaktive IT-Unterstützung und Hilfestellung

Unsere Technologie-Support-Services leisten proaktive und reaktive Telefonhilfe, Vor-Ort-Service und Remote-Service für IT-Geräte wie Serversysteme, Storages, Switches, Firewall, Router, VPN, Computer, Rechner, PCs, Drucker und vieles mehr fast aller Hersteller von Computer-, Netzwerk-, Sicherheits- und Softwarelösungen. Als IT-Dienstleister stärken wir die Geschäftsleistung durch professionelle Beratung, Dienstleistungen und Betreuung für die Informationstechnologie. Mehr als 100 Gewerbekunden aus allen Branchen und Größen, IT-Abteilungen und Behörden mit insgesamt mehr als 1.000 Anwendern vertrauen auf unsere Erfahrung. Wir leisten leistungsstarke Hilfestellung, um Sie bei Themen, Problemen und Störungen zu unterstützen. Techniker beantworten Fragen, finden Lösungen für Probleme, warten Anlagen und Systeme und überwachen sie gegebenenfalls.

 

Know-how und ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen aus einer Hand

Der Kunden-Support ist flexibel und unterschiedlich gestaltet. Der Kunde wird am Telefon durch den Problemlöseprozess geführt, per Fernwartung wird das Problem (unter Aufsicht) aus der Ferne auf dem entsprechenden Rechner beseitigt oder ein Techniker leistet als Kundendienst Vor-Ort-Service. Mit unseren Leistungen benötigen Sie für Ihr Rechenzentrum und Ihrer gesamten Informationstechnik weniger Zeit, maximieren Ihre Investitionen und verlängern die Lebensdauer Ihrer Geräte. Mit Technologieunterstützung aus einer Hand reduzieren Sie die Komplexität und die Kosten für Ihre Erwartungen. Wir lösen Hardwareprobleme, Störungen von Anwendungen der Bürokommunikation, Netzwerken oder Datenbankanwendungen und bietet Gewerbekunden und öffentlichen Auftraggebern das nötige Know-how und ein umfassendes Portfolio herstellerunabhängiger (Multi-Vendor) Dienstleistungen aus einer Hand.

 

Schnelle technische und kaufmännische Problemlösungen im Notfall

Sie profitieren von schnellen Problemlösungen, weniger Ausfällen Ihrer Infrastruktur und hoher Verfügbarkeit in Ihrem Netzwerk. Mit proaktiver Instandhaltung und Unterstützung können unsere Experten mit fundierten Fachkenntnissen die meisten Probleme vermeiden oder schnellstmöglich identifizieren und lösen. So wird eine optimale Produktqualität in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerken und Informationen sichergestellt. Wir leisten Anwender-, technischen und Software-Support, sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb Ihrer geschäftskritischen Anlagen und Systeme und verhindern Ausfallzeiten. Bei unserem User Help Desk erreichen Sie nicht nur eine Hotline oder ein Ticketsystem, ohne sofortige Hilfestellung. Wir übernehmen mit ausgebildeten Fachinformatikern Support (1st) und (2nd) für die Anfragen Ihrer Anwender, beraten Sie mit qualifizierten Ansprechpartnern direkt am Telefon, beheben sofort technische Schwierigkeiten mit Unterstützung per Fernwartung oder Vor-Ort. Gerne auch als Ergänzung Ihrer internen IT-Abteilung, zentralen Anlaufstelle, Single Point of Contact (SPOC) oder Service-Desk.

 

Problemanalyse und Störungsbeseitigungen durch IT-Supporter

Unser Portfolio reicht von Wartungsarbeiten über Problemanalysen bis zu Störungsbeseitigungen von Netzwerk, Zentralrechner, Rechner, Workstation, Arbeitsplätze, PC, Notebooks, Thinclients, Datenspeicher (Storages, SAN, NAS), Datenverteiler (Switche), Router, Firewall, Datensicherungskonzepte (Backup), Virtualisierungen, mobilen Geräten. Die Unterscheidung Call-Center, Helpdesk oder Service-Desk richtet sich nach Struktur und Umfang der Funktionen. So hat ein Helpdesk den Schwerpunkt bei Fehlerbehebungen, ein Service-Desk darüber hinaus auch bei Anfragen nach neuen Diensten und Informationen. Der Service-Desk steuert wichtige Prozesse und Services für die EDV und ist die Schnittstelle zwischen Anwendern, Prozessen und unterstützenden Services. Wir leisten spezielle Unterstützung, die schnell und effizient auf Ihre technischen Probleme reagiert. Sichern Sie sich optimal gegen technische Ausfälle ab und nutzen unseren Einsatzservice, direkter Kontakt und schnelle Reaktionszeit.

 

IT-Unterstützung aktuell, persönlich, kompetent und freundlich

Bei uns erreichen Sie stets den richtigen Spezialisten. Handelt es sich um ein technisches Problem? Benötigen Sie als Anwender Hilfe? Durch uns überwachte Serversysteme und Netzwerke werden regelmäßig kontrolliert und melden uns eventuelle Probleme oder Fehler selbstständig (Monitoring). Werden wir über Störungen in Kenntnis gesetzt, können wir schnell reagieren. Die meisten Probleme werden von uns telefonisch oder remote bearbeitet. Ist dies beispielsweise durch einen Hardwaredefekt nicht möglich, sind wir im Norden schnell vor Ort. Ausfallzeiten kosten bares Geld, das ersparen wir Ihnen, kompetent und freundlich. Kompetenter, zuverlässiger und freundliche Dienstleistung muss nicht teuer sein. IT-Techniker kümmern sich um die Überwachung und Instandhaltung von Hardware und Anwendungen, beantworten Kundenanfragen und Störungsmeldungen und entwickeln Problemlösungen. Ausbildung und Qualifikation: Fachinformatiker für Systemintegration. Beratung, System Administrator (Serversystem, Windows), Service-Engineer, Rollout, Migrationen, Dokumentationen, Onsite Techniker, Rechenzentrum Dienstleistungen, LAN-Techniker, Verkabelungen, Patchen, Verlegen von LAN-Kabeln, Vor-Ort Support, Technical Spezialist, Fehlersuche und Dokumentation, Technik, Technische Wartung, Projektarbeiten, Systemeinführungen, Unterstützung und Betreuung.

 

Helpdesk im vielseitigen Umfeld der Informationstechnik

  • IT-Supporter im First-Level-Support
  • Betreuung der Nutzer bei allgemeinen Fragen und Problemen
  • Beschaffung, Einrichtung und Instandhaltung von Arbeitsplatzrechnern
  • Konfiguration und Administration von Windows-Servern und Active Directory
  • Pflege und Management der Anwender-Accounts und Verwaltung von Benutzerrechten
  • Supporter, Mitarbeiter und technisches Personal als Erstkontakt für EDV Anwender verfügbar
  • Kontakt und Problembehebung im Bereich EDV, beispielsweise E-Mail, Datenschutz
  • Hilfestellung für Anwendungen, Hardware (Rechner, PCs, Drucker) und des Netzwerkes
  • Reparaturen, Beheben von Druckerproblemen
  • Mitwirkung und aktive Unterstützung in Projekten
  • Integration von Business Systemen und Lösungen
  • Beseitigung von Störungen am System
  • Workflow Sicherstellung am Workplace und Homeoffice
  • Remoteinstallation von Software und Tools
  • Unterstützung bei Störungen an Systemen und Anwendungen
  • Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung von Geräten
  • Aufbau, Inbetriebnahme, Einrichtung und Wartung von Druckern, Scannern
  • Unterstützung von 1st Level Support und Key-Usern
  • Persönliche Ansprechpartner: Wir sind für Sie mit Rat und Tat da.
  • Betreuung nach Ihren Wünschen, Suche nach Lösungen
  • Know-how durch Weiterbildung und Erfahrung zahlreicher Kundenprojekte
  • Managed-Services, proaktive Wartung Ihrer Zentralrechner und Clients
  • EDV-Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement
  • Sicherstellung des Betriebs der Infrastruktur, Verfügbarkeit, Ausfallsicherheit
  • Home-Arbeitsplätze, Thin-Clients, Remote Desktop Services im Terminalserver-Umfeld
  • Redundanz und Virtualisierung (VMware, Hyper-V)
  • Langzeitunterstützung, long-term-support, LTS
  • Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch, WAN, LAN, WLAN, WAN, Firewallsysteme)
  • E-Mail (Exchange, Outlook, POP, IMAP, SMTP, Archivierung, Spam)
  • Administration und Optimierung von Betriebssystemen
  • Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) oder Unterstützung in anderen Jobs

 

Mit IT-Support steht Ihnen ein kompetentes Supportteam zur Verfügung

Unser Support und Helpdesk ist der zentrale Ansprechpartner (Single Point Of Contact: SPoC) für unsere Geschäftskunden und Kooperationspartner im Bereich IT, spezielle Microsoft. Es steht Ihnen ein kompetentes Supportteam zur Verfügung, das Sie unterstützt und eine zufriedenstellende Lösung bietet. Abhängig von der Service-Level-Vereinbarung (Service-Level-Agreement) garantieren wir das schnellstmögliche Feedback. Lernen Sie die Vorteile eines externen IT-Supports kennen. Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen auf der Suche nach der Lösung Ihrer Anliegen und Projekte sowie eine Vielzahl an Referenzen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über das Kontaktformular.

 

Datenschutz

Welche Maßnahmen müssen ergriffen werden, um den Datenschutz zu gewährleisten und letztendlich zu erreichen? Das technische Ziel ist es, alle Arten von Daten vollständig vor Verlust, Manipulation und anderen Bedrohungen zu schützen. Eine angemessene Datensicherheit ist eine Voraussetzung für einen wirksamen Datenschutz.

 

Apropos: Links zu Jobs Suche, Karriere, News.

Support für Studierende

Bafög für das Studium

Das Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAföG) ist für Studierende eine der wichtigsten Studienleistungen des Landes. Es sichert jungen Menschen den Weg durch das Studium und den Start in die berufliche Zukunft.

Überbrückungshilfe

Zuschuss der Studierendenwerke und KfW-Kredit für Studierende, die im Studium kein Bafög erhalten

Weitere Unterstützung vom Bund

Deutschlandstipendium, Bildungskreditprogramm, Aufstiegsstipendium für Studierende im Studium

Weitere Informationen: Support für Studierende

 

Support für Jobs & Karriere

Für die Weiterbildung gibt es viele Möglichkeiten der Unterstützung und finanziellen Förderung wie zum Beispiel Bildungsgutscheine oder Aufstiegs-BAföG. Support für Jobs & Karriere. Zur Förderung der beruflichen Weiterbildung stehen verschiedene Fördermöglichkeiten zur Verfügung. Welche Förderung eignet sich für die Weiterbildung? Support für die Karriere

 

IT-Support

IT-Support: Lösung von IT-Problemen - Aufgaben und Nutzen

Wir bieten Support für kleine bis mittelständische Unternehmen aller Branchen. Wir leisten Unterstützung für Ihre Mitarbeiter, IT-Projekte und Netzwerke, bei der ständigen Weiterentwicklung und Professionalisierung der elektronischen Datenverarbeitung (EDV) und IT-Infrastruktur.

First Level IT-Support Servicemitarbeiter

Als leistungsstarkes Kundendienstzentrum bieten wir First Level IT-Support-Mitarbeiter, die Tickets nach vereinbarten Service Level Agreements steuern und überwachen und kunden- und serviceorientiert arbeiten.

EDV-Support: Servicemitarbeiter und Vor-Ort-Service

Wir leisten Support für Ihre Mitarbeiter und kooperieren bei IT-Projekten, kontinuierlicher EDV- und IT-Spezialisierung, effizienten und sicheren zukunftsorientierten Lösungen und Weiterentwicklung interner IT-Systeme und -Anwendungen, Integration, Netzwerke und Automatisierung. Wir bieten Unterstützung für Prozesse im IT-Betrieb.

IT-Support Profi

Wenn es keine effektive IT-Infrastruktur gibt, ist die Arbeit unvorstellbar. Hier kommen IT-Profis ins Spiel. Mit zuverlässiger Informationstechnologie (IT) erhalten Sie eine höhere permanente Funktionalität.

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt per Telefon, E-Mail oder unser Kontaktformular auf.

 

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