IT Support, First-Level-Support. Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen. Know-how, Third-Level-Support, Eskalation. Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice. Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung, IT Dienstleister, IT Service, IT Services, IT Dienstleistungen.

EDV & IT-Support – Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs.

Keding Computer-Service bietet Ihnen einen speziellen IT Service, der schnell und effizient auf Ihre technischen Probleme und Fragen reagiert. Sichern Sie sich optimal gegen technische Ausfälle ab und nutzen unseren Einsatzservice. Support 00:00-24:00 Uhr, 365 Tage, 24/7, telefonisch, per E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort-Service, direkter Ansprechpartner, garantierter Rückruf, schnelle Reaktionszeit. In der IT-Branche heißt IT Support Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundendienst oder technische Betreuung. Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) professionellen IT-Support für Hamburg und Umgebung.  IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement. First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen. Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice. Backline, Backoffice, Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung. Dienstleister, Service, Services, Dienstleistungen.

Schnell und unkompliziert.

Schnell und unkompliziert. Möchten Sie sich nicht mehr über Support-Tickets, Callcenter und langen Wartezeiten ärgern? Lernen Sie die Stärken unseres IT Support kennen. Wir bieten Ihnen direkte Ansprechpartner statt Warteschlangen. Unser IT-Support besteht bei uns immer aus dem persönlichen Kontakt. Sie sprechen mit unseren Mitarbeitern vom HelpDesk immer persönlich. IT Support Hamburg EDV Wartungsvertrag.

EDV & IT-Support für ein sicheres Gefühl.

Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Anfragen per Telefon, E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort-Service. Im Notfall erreichen Sie uns als IT-Support auch am Wochenende. Auf Wunsch können wir Ihnen einen vertraglich festgelegten Reaktionszeitraum anbieten, in dem wir mit der Problemlösung beginnen. So kann Ihr Tagesablauf schnell wieder aufgenommen werden. Mit Managed Services können wir auf Wunsch Ihre Systeme rund um die Uhr im Auge behalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Server, Arbeitsstationen, Virenschutz, Updates und Datensicherung einwandfrei funktionieren. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. IT Support EDV Wartung.

Machen Sie Ihre IT zukunftssicher mit IT Support Hamburg und Umgebung.

  • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern, telefonisch, per Fernwartung und Vor-Ort-Service.
  • Persönliche Ansprechpartner: Wir sind für Sie da. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Support nach Ihren Wünschen: Telefonisch, E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service bietet schnelle Hilfe bei kleinen und großen Problemen.
  • Fundiertes Know-how: Durch Weiterbildung und Erfahrung zahlreicher Kundenprojekte, sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik.
  • Managed Services: Laufende Proaktive Gesundheitschecks Ihrer Server und Clients für weniger Ausfälle.
  • IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement, First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support.
  • Sicherstellung des Betriebs der IT-Infrastruktur, Verfügbarkeit, Ausfallsicherheit.
  • komplexere Anfragen, Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice.
  • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Probleme sowie Störungen.
  • Home-Arbeitsplätze, Thin-Clients, Remote Desktop Services im Terminalserver-Umfeld.
  • Virtualisierungstechnologien (VMware, Hyper-V).
  • Langzeitunterstützung, long-term support, LTS.
  • Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch, WAN, LAN, WLAN, WAN, Firewallsysteme)
  • IT Dienstleistung, Dienstleister, Service, Dienstleistungen, Sicherheit.
  • Installation, Konfiguration, Wartung und Administration von Servern, Arbeitsstationen und Anwendungen.
  • Administration und Optimierung von Betriebssystemen.
  • Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) oder Unterstützung.
  • Telefonisch, per E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service.

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen IT-Support an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen:

  • Kundenorientierter IT-Support.
  • Kompetente Lösungsansätze bei IT Problemen und Störungen.
  • Zukunftsorientierte Beratung: Unternehmensveränderungen mit unserem IT-Support meistern.
  • Monatliche Berichte: Behalten Sie den Überblick.
  • Partnernetzwerk: Wir können Sie in allen Bereichen kompetent und umfassend betreuen.

Sie interessieren sich für einen IT-Support?

 

 IT Support EDV Hilfe Wartung.
  • IT-Service Themen

    • Risiko Ausfall der Klimaanlage Open or Close

      Risiko Ausfall der Klimaanlage

      Der Ausfall einer Klimaanlage kann im Serverraum zur Überhitzung der IT-Systeme wie Server und zum Totalausfall führen und wird häufig viel zu spät bemerkt. Durch unzureichende Kühlung wird die Lebensdauer teurer Serverhardware stark verkürzt. Der Anstieg der Raumtemperatur sollte frühzeitig erkannt und automatisch gemeldet werden, dann können rechtzeitig Maßnahmen eingeleitet werden. Ein weiteres Risiko ist eine zu hohe Luftfeuchtigkeit im Serverraum. Ein (Web-) Thermometer erfasst laufend die Temperatur im Serverschrank, Serverraum und Rechenzentrum (RZ) und stellt die Werte im Netzwerk zur Verfügung. Bei Überschreitung des Grenzwertes sendet das Gerät eine E-Mail an den verantwortlichen Mitarbeiter. Bei einem drohenden Totalausfall können weitere Mitarbeiter kontaktiert werden. Diese Geräte verfügen über integrierte Datenlogger sowie Web- und Netzwerkdienste, ideal für die Serverraumüberwachung und Risikominimierung.

    • Unsere Support Leistungen Open or Close

      Unsere Support Leistungen

      Keding Computer-Service bietet die Administration Ihrer IT-Struktur an, für jeden Fachbereich haben wir für Sie den richtigen Spezialisten. Unsere Leistungen im Überblick:

      Server:
      Windows Server, Firewall, Router, Switche, LAN, WLAN, Storage, Bandlaufwerke, USV, IT-Sicherheit

      Installation, Einrichtung, Konfiguration, Administration, Support (telefonisch, Fernwartung, Remotesupport, vor Ort Service), Reparatur, Aufrüstung, Server, Netzwerk, Fileserver, Domaincontroller, LDAP, Mailserver, Backup, Antivirus, VPN, Firewall, IP-Konfiguration, heterogene Netzwerke, Anbindung Arbeitsstationen, Rechner, PCs, Notebook, mobile Geräte, Softwareinstallationen, Updates, Treiber, Virenentfernung, Datenrettung.

      Netzwerk:

      • Cat-6, Cat-6A, Cat-7, WLAN, LWL, PowerLAN
      • Router, Switches, Accesspoints, Bridges, Extender, WLAN, PoE, V-LAN, VPN
      • 19“ Technik, Serverschränke, Racks, Netzwerkschränke, Patchpanels
      • Netzwerkfähige Komponenten und Peripherie, Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte, Kopierer, NAS, Kameras

      Planung, Ausleuchtung, Montage, Installation, Einrichtung, Konfiguration, Administration, Patchen, Verlegen, Auflegen, Fehleranalyse, Durchmessen, Erweitern.

    • Wir unterstützen Sie mit IT Service Open or Close

      Wir unterstützen Sie mit IT Service.

      • IT, EDV, Server & Netzwerk Service, Betreuung, Administration, Instandhaltung, Wartung.
      • Konzeption, Installation, Einrichtung, Wartung von Netzwerken, Server, Arbeitsplätze, Komponenten.
      • Beratung, Beschaffung, Lieferung im Bereich PC, Server, Netzwerk, mobile Geräte.
      • Installation, Reparatur von Hardware, Software Server, PC, Notebook.
      • Hotline, Support, Fernwartung, Vor-Ort-Service.
      • Internetzugang, Internetauftritt, digitale Visitenkarte, SEO, Cloud-Lösungen.
      • Alles zum Thema IT-Sicherheit im Netzwerk, Internet, mobile Zugänge.
      • IT-Service & IT-Dienstleistungen, Herstellerunabhängig.
    • Integrität Open or Close

      Integrität ist neben Verfügbarkeit und Vertraulichkeit eines der drei Schutzziele in der Informationssicherheit. Laut des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) bezeichnet Integrität die „Korrektheit (Unversehrtheit) von Daten und der korrekten Funktionsweise von Systemen“. Daten und Informationen dürfen nur von Befugten in beabsichtigter Weise und nicht unzulässig verändert oder modifiziert werden.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Integrit%C3%A4t_(Informationssicherheit)

    • Unterbrechung von EDV-Abläufen Open or Close

      Unterbrechung von EDV-Abläufen

      Eine EDV-Unterbrechung ist mit erheblichen Kosten verbunden.

      Eine Unterbrechung der betrieblichen Arbeitsabläufe, beispielsweise durch Viren, Trojaner oder einen EDV-Ausfall, ist mit erheblichen Kosten verbunden. Ein Ausfall der EDV kann jedes Unternehmen treffen, ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen. Die Ursachenforschung, Behebung der Unterbrechung, Wiederherstellung sowie die Schadensbehebung sind meist zeit- und kostenintensiv. Bei einem Komplettausfall muss schnellstmöglich die Geschäftskontinuität wieder hergestellt, die Existenz des Unternehmens gesichert und der betriebliche Schaden möglichst reduziert werden. Die Höhe der Ausgaben und die Folgekosten können dabei existenzbedrohend sein. Damit das Risiko eines EDV-Totalausfalls so gering wie möglich bleibt, muss IT & EDV regelmäßig gewartet werden. Gehen Sie auf Nummer sicher.

       

       

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.