Betreuung

IT-Betreuung
Überblick IT Betreuung und EDV Unterstützung für kleine & mittelständische Unternehmen in Hamburg

 

  1. IT-Betreuung
    Überblick IT Betreuung und EDV Unterstützung für kleine & mittelständische Unternehmen in Hamburg
    1. IT-Betreuung, Unterstützung und Service für Unternehmen
      1. Server und PCs sind Werkzeuge, die funktionieren müssen
      2. Heutige IT-Systeme sind kompliziert
      3. Digitalisierung verändert die technologische Entwicklung
    2. EDV Betreuung schafft Freiräume für andere Projekte
      1. Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme
    3. Wir betreuen die Informationstechnik (IT) und Datenverarbeitung
    4. Gründe für die externe IT-Unterstützung
      1. EDV-Support und IT-Beratung in Hamburg
      2. IT warten, pflegen, betreuen und im Notfall schnelle Reaktion
      3. Mit uns haben Sie eine zuverlässige IT-Unterstützung an Ihrer Seite
      4. Machen Sie Ihre IT zukunftssicher
      5. Service, Lösungen, Serverbetreuung und Instandhaltung
      6. Netzwerkwartung
      7. Stabilität, Zuverlässigkeit, dauerhafte und einwandfreie Funktion der IT
    5. Fachgerechte Betreuung der Informationstechnik
      1. Instandhaltung Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
      2. Ziele der IT-Betreuung
      3. Informationssicherheit - Daten-Sicherung / Backup
      4. IT- und EDV-Unterstützung für mehr Sicherheit
    6. Ihr zuverlässiger Partner für reibungslose Abläufe im Betrieb
      1. Cloud Computing in Deutschland
      2. IT Service Management (ITSM)
      3. Daten Management / Data Science
      4. IT-Wartung
      5. IT-Support: Lösung von IT-Problemen - Aufgaben und Nutzen
      6. First Level IT-Support Servicemitarbeiter
      7. EDV-Support: Servicemitarbeiter und Vor-Ort-Service
      8. Instandhaltung der ITK: Predictive Maintenance (PM)
      9. Data-Center-Wartung
      10. Computerwartung
      11. IT-Support Profi
      12. IT-Projekt
      13. Server Wartung
      14. Software-Lösungen
      15. Sinnvolle Strategie
      16. IT-Betreuung - kontaktieren Sie uns

 

IT-Betreuung, Unterstützung und Service für Unternehmen

Ein professioneller IT-Betreuer weiß, was wirklich notwendig ist, damit Ihre Unternehmens-IT reibungslos funktioniert, und was bei der Auswahl von Software und Hardware zu berücksichtigen ist. Expertenwissen stellt sicher, dass die technischen Mindestanforderungen erfüllt werden, um die Leistung der Software zu gewährleisten. Gleichzeitig werden angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um sensible Kundendaten zu schützen. Die Betreuung der IT durch externe oder interne Experten verringert die Belastung und schafft Platz für andere Projekte. Eine Reihe von Spezialisten und Leistungen unterstützen Sie dabei. Sie können viele Aufgaben an uns als IT-Dienstleister delegieren. Beispielsweise die Hardwarebeschaffung, Installation oder Informationssicherheit und andere IT-Fragen. Wir haben den Umfang unserer Dienstleistungen für Sie zusammengefasst. Wir bieten hauptsächlich Betreuung und Unterstützung für Mitarbeiter mit IT-Problemen, IT-Beschaffung, IT-Ausrüstung und Support für die zentralisierte und dezentralisierte elektronischen Datenverarbeitung. Mit Betreuung sind auch IT-Unterstützung und EDV-Wartung gemeint. Zur IT-Betreuung gehören Koordinierung und Bereitstellung des IT-Personals, Bedarfsermittlung, Softwarelizenzen, Netzwerkkoordination, Anleitung, Administration, Betreuung und Kontrolle der Nutzung zentraler IT-Einrichtungen, Koordination des Webdesigns, Unterstützung und Sicherung des laufenden Betriebes und Consulting, beispielsweise zu Datenschutzfragen. Wir führen technische Aufgaben wie Installationen, Aktualisierungen, Systemadministration und Fehlerbehebung, Ergänzung und Erweiterung des IT-Systems, Schulung und Consulting für Benutzer. Wir helfen Ihnen, die richtige ITK zu finden.

 

EDV Unterstützung IT Betreuung

 

Server und PCs sind Werkzeuge, die funktionieren müssen

Ein Zentralrechner und ein PC sind Werkzeuge, die einfach nur funktionieren müssen. Kleine bis mittelständische Unternehmen können auf eine IT-Unterstützung nicht verzichten. Egal ob interne Mitarbeiter oder externe IT-Dienstleister - die Informationstechnik (IT) ist ein Werkzeug, um das Sie sich kümmern müssen. Eine externe IT Betreuung, die sich voll und ganz ihren Hauptaufgaben widmet und sich auf Experten verlassen kann, hat viele Vorteile. Unsere Dienstleistungen umfassen die Betreuung von KMU in der gesamten IT-Umgebung. Dies umfasst die Netzwerkinfrastruktur, die IT-Security, Datenschutz und die gesamte Hardware-Landschaft.

 

Heutige IT-Systeme sind kompliziert

 IT Betreuung Hamburg, EDV Wartung, Netzwerk, Server, IT Wartung, Hilfe, Instandhaltung, Support, Hotline, Helpdesk, Monitoring.

Die heutige IT-Infrastruktur ist sehr kompliziert. Ein umfassendes Verständnis der IT-Anforderungen des Betriebes ist eine große Herausforderung, da die IT eine breite Palette von Produkten mit immer leistungsfähigeren Funktionen für Firmen aller Branchen bereitstellt.

 

Digitalisierung verändert die technologische Entwicklung

Aufgrund der Digitalisierung verändert und erweitert sich auch die technologische Entwicklung von IT-Geräten und Software rasant. Dies erhöht auch die Anforderungen an Ihre eigene IT. Dies erfordert neben dem Personal auch entsprechende finanzielle Mittel, denn ohne IT steht ein Betrieb still. Alle Prozesse müssen optimal laufen und Hardware und Software müssen gewartet werden. Eine vielversprechende IT-Strategie erfordert ein durchdachtes Konzept - dies ist eine der vielen Aufgaben der IT-Abteilung. Wir finden die richtigen Werkzeuge für Sie

 

EDV Betreuung schafft Freiräume für andere Projekte

Die EDV Betreuung mittels externe oder interne Experten schafft Freiräume für andere Projekte. Wir sind spezialisiert auf EDV-Betreuung und IT-Unterstützung für Betriebe. Unsere IT Betreuung maximiert die Funktionalität, Effizienz und Security. Unsere Experten sorgen dafür, dass Server, Workstations, mobile Geräte und Anwendungen stets betriebsbereit sind. Wir sorgen mit unserer Betreuung dafür, dass Sie Ihrem Kerngeschäft nachgehen und effizient arbeiten. Seit 1999 sind wir Ihr regionales IT-Systemhaus und Ihr Ansprechpartner für alle IT-Fragen. Wir leisten alles rund um die IT, insbesondere Betreuung und IT-Service. Wenn Sie Hilfe benötigen, sind wir als Dienstleister mit IT-Dienstleistungen und EDV-Betreuung schnell bei Ihnen. Als Systemhaus bekommen Sie von uns alles aus einer Hand. Wir streben eine langfristige Beziehung an und wollen uns als Partner und IT-Dienstleister an Ihrer Seite positionieren.

 

Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme

Professionelle IT-Experten kennen die tatsächlichen Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT im Betrieb und wissen, was bei der Auswahl von Anwendungen und Hardware zu beachten ist. Professionalität stellt sicher, dass die technischen Mindestanforderungen erfüllt werden, um die Leistung der Software sicherzustellen. Gleichzeitig werden geeignete Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz sensibler Kundendaten ergriffen. Außerdem wird die Frage behandelt, wie die IT vor Ausfällen geschützt oder wie mit Fehlern umgegangen werden kann. Auf diese Weise kann Ihre Organisation im Notfall ohne größere Unterbrechungen und Datenverluste weiterarbeiten.

 

Wir betreuen die Informationstechnik (IT) und Datenverarbeitung

  • Professionelle EDV- und IT-Beratung
  • IT-Service und Betreuung, speziell für Netzwerke
  • Als Systemhaus und Dienstleister leisten wir Installation, Einrichtung, Konfiguration, Administration, Helpdesk
  • Wir bringen Ihr Intranet in die richtige Struktur, pflegen, warten und verbessern es
  • Wir sorgen für Ihre Ausfallsicherheit, Datensicherheit, IT-Verfügbarkeit und Datenschutz
  • Wir stellen eine Verbindung zwischen Ihrer EDV und externen Diensten (wie Homepage, Rechenzentrum usw.) her
  • Wir leisten sofortige Notfallreaktion, Eskalationsmanagement
  • Wir verfügen über umfangreiches Fachwissen und erfahrene IT-Experten
  • Unabhängig von Krankheit oder Fluktuation der IT-Mitarbeiter
  • Service für die digitale Zukunft
  • Individuelle IT Betreuung und Unterstützung: Telefonisch, per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort
  • Wir kümmern uns um Security: VPN, Virenschutz, Schutz der Daten, Backup

Seit 1999 stehen wir für technische Rundum-Betreuung in Norddeutschland. Dank unseres auf Ihren Betrieb und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Wartungskonzepts, der Verwendung geeigneter Hardware und Software sowie angemessener anderer IT-Lösungen erkennen wir Probleme der IT frühzeitig und finden Lösungen. Wir übernehmen einen Teil oder die gesamte IT-Umgebung, EDV-Betreuung sowie die Mitarbeiterunterstützung und stellen den stabilen Betrieb Ihres Systems sicher. Wir sorgen für einfache und sichere Lösungen, die verschiedene Anforderungen erfüllen. Wir überwachen die Security, Funktionalität und Leistung Ihrer Netzwerkumgebung.

 

Gründe für die externe IT-Unterstützung

  • Externe Service, Professionelle Betreuung und Unterstützung tragen zur Aufrechterhaltung eines hohen Sicherheitsniveaus bei.
  • IT-Spezialisten von IT-Dienstleistern stoßen häufiger auf IT-Notfall-Situationen. Wenn Sie also in einen Notfall geraten, können Sie angemessen reagieren. Mit Schulungen werden die Mitarbeiter auch auf neue Gefahren und Risiken aufmerksam.
  • Die IT und ihre Komponenten ändern sich ständig. Daher benötigen Ihre Angestellten Schulungen und Weiterbildungen. Der IT-Dienstleister unterstützt Sie mit Experten, die ständig neues Wissen sammeln. Sie müssen sich keine Gedanken über die Kosten und Ausfallzeiten für Schulungen von Angestellten machen.
  • Ihre Mitarbeiter müssen sich nicht mehr um den Betrieb der IT kümmern. Sie unterstützen Ihr Kerngeschäft direkt mittels Prozessoptimierung und machen so den Betrieb profitabler.
  • Wenn ein IT-Mitarbeiter wegen Krankheit, Urlaub oder Elternzeit ausfällt, müssen Sie schnell reagieren. Das klappt nicht immer reibungslos. Bei einem externen Support gibt es kein Problem.
  • Ein guter IT-Dienstleister achtet nicht nur auf Ihre IT, sondern beobachtet auch Prozesse, die Ihrer Firma einen Mehrwert bieten. Ihr IT-Berater stellt Ihnen die Tools zur Verfügung, die zur Optimierung dieser Prozesse erforderlich sind.
  • Externer Service bietet Ihnen immer einen Ansprechpartner, der Ihre Geschäftsziele versteht und Sie bei der Erreichung dieser Ziele unterstützt.

 

EDV-Support und IT-Beratung in Hamburg

IT-Systeme sind das Rückgrat von Gewerbekunden und spielen eine zentrale Rolle. Dies erfordert die entsprechenden Ressourcen, da der Betrieb ohne IT eingestellt wird. Rechner müssen gekauft, regelmäßig gewartet und optimal ausgeführt werden. Zuverlässige IT-Systeme erfordern eine IT-Strategie, IT Betreuung und Support. Unser IT-Team erfahrener IT-Spezialisten kümmert sich um alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit den informationstechnischen Systemen (IT-Systemen) Ihres Betriebes. Der von IT-Spezialisten bereitgestellte Support trägt dazu bei, einen reibungslosen Betrieb mittels Funktionalität aller IT-Geräte und -Komponenten sicherzustellen, Prozesse zu optimieren, Ausfälle zu vermeiden, langfristige Kosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen.

 

IT warten, pflegen, betreuen und im Notfall schnelle Reaktion

Ziel des Supports und dem Service ist es, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sie können uns jederzeit telefonisch über unsere Hotline kontaktieren, wo unsere Helpdesk-Techniker Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. In den meisten Fällen leisten wir per Fernwartung Hilfe. Wenn die Fernwartung ein Problem nicht lösen kann, betreuen wir mit Vor-Ort-Service und setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um ein effektives und personalisiertes Konzept für Ihren Support zu entwickeln. Rufen Sie uns einfach an. Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie mit Service, IT Betreuung und Support, dem Helpdesk, der Hotline, dem Telefon, der Fernwartung und dem Vor-Ort-Service.

 

Mit uns haben Sie eine zuverlässige IT-Unterstützung an Ihrer Seite

Bei uns sind Sie richtig, wir kümmern uns um Ihre EDV, speziell Windows. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden betreuen können. Seit 1999 sind wir Ihr regionales Systemhaus und Ansprechpartner für alle IT-Fragen. Wir sind auf kleine bis mittlere Unternehmen spezialisiert und betreuen die IT mit Pflege, Instandhaltung und Verbesserung von IT-Netzwerken, die Verfügbarkeit Ihrer IT und die Verbindung Ihrer IT mit der Außenwelt.

 

Machen Sie Ihre IT zukunftssicher

  • Persönliche Ansprechpartner: Wir stehen zu Ihrer Verfügung
  • Service vor Ort, Hilfe bei kleinen und großen Problemen in der Windows Welt
  • Weiterbildung, Erfahrung und Wissen in zahlreichen Kundenprojekten
  • Managed Services: Proaktive Betreuung und Kontrolle Ihrer Rechner
  • Support mit zwei Jahrzehnten Erfahrung im Business Support
  • Ihr Partner für alles, was mit IT zu tun hat: IT-Beratung, Services, Security, Solutions
  • Cloud Computing, Outsourcing der ITK in ein RZ in Deutschland

 

Service, Lösungen, Serverbetreuung und Instandhaltung

Stellen Sie den reibungslosen IT-Betrieb sicher

Als IT-Dienstleister ist IT-Support eine Kernkompetenz unseres IT-Service-Portfolios. Wir warten die IT mit IT-Pflege, Service, Instandhaltung und Reparatur aller IT-Systeme wie Server, Workstations, PCs, Drucker und andere Hardware und Software im Netzwerk. Wir sind Ihr ständiger Ansprechpartner für alle Fragen und Störungen im Zusammenhang mit Ihrer ITK. Die ganzheitliche Betreuung sollte auch für IT-Systeme, EDV-Anlagen und Rechenzentrumskomponenten normal sein. Jede Minute Inaktivität kann zu einem erheblichen Umsatzrückgang Ihres Betriebes führen, und der Verlust relevanter Daten kann sogar dessen Existenz gefährden.

 

Netzwerkwartung

Gerne betreuen unsere Techniker Ihr IT System und das Netzwerk. Beratung, Beschaffung, Installationen, Betreuung, Pflege, Instandhaltung und Administration aller Geräte im Netzwerk, z. B. Hardware-Server (Zentralrechner), Storages (Datenspeicher), Switches (Datenverteiler), WLAN, Router, Drucker, NAS, Speicher, Webcam oder Videoüberwachung. Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Netzwerktechnik, IT und EDV.

 

Stabilität, Zuverlässigkeit, dauerhafte und einwandfreie Funktion der IT

Mit der regelmäßigen IT-Wartung, Überwachung und Überprüfung Ihrer Serversysteme (Betreuung) schaffen wir Stabilität und Zuverlässigkeit. Als Microsoft-Partner übernehmen wir gerne den Support, die Betreuung des Servers sowie die Pflege und Instandhaltung von IT-Systemen und -Komponenten. Zum Beispiel Windows Server, Exchange Server und in den Bereichen Active Directory, Exchange, Fileserver, Datenbankserver und andere Dienste. Wir überprüfen Ereignisprotokolle, Backup, Firewall, Updates, Patches.

 

Fachgerechte Betreuung der Informationstechnik

Für eine dauerhafte und einwandfreie Funktion Ihrer IT und EDV und Netzwerk Geräte, empfiehlt sich eine regelmäßige und fachgerechte Betreuung. In den meisten Fällen werden Infektionen aufgrund von Viren, Systemausfälle und Schäden an Hardware proaktiv frühzeitig erkannt und vermieden. Die meisten Defekte bahnen sich langsam an und werden schon erkannt, bevor es zum Ausfall kommt.

 

Instandhaltung Fernmelde- und informationstechnische Anlagen

Instandhaltung, Betreuung, Inspektion Instandsetzung technischer Systeme und Geräte. Die Instandhaltung technischer Systeme, Systeme, Geräte, Komponenten und Ressourcen in der Informationstechnologie (IT) muss den Funktionszustand beibehalten oder im Fehlerfall wiederherstellen. Maintenance, Reparatur und Inspektion sind Teil der Instandhaltung. Eine ordnungsgemäße IT-Betreuung kann eine möglichst lange Lebensdauer und minimalen Verschleiß reparierter Geräte gewährleisten. Im Falle einer Reparatur wird ein fehlerhaftes Gerät / Objekt in einen funktionsfähigen Zustand versetzt. Die Funktionalität wird mittels Reparatur wiederhergestellt.

 

Ziele der IT-Betreuung

  • Systemausfällen vorbeugen, Systemfehler verhindern
  • Erhöhen Sie die Lebensdauer von Systemen, Anlagen und Maschinen
  • Optimieren Sie die Gerätenutzung
  • Verbesserung der Betriebssicherheit
  • Erhöhen Sie die Anlagenverfügbarkeit
  • Betriebsabläufe optimieren
  • Störungen reduzieren
  • Kosten proaktiver (vorausschauender) planen

 

Informationssicherheit - Daten-Sicherung / Backup

Es stellt sich die Frage, wie die IT vor Ausfällen geschützt werden kann oder welche Maßnahme bei einem Ausfall ergriffen werden sollte. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen im Notfall ohne größere Unterbrechungen und Datenverluste weiterarbeiten. Die Sicherung Ihrer Firmendaten und Informationen ist lebenswichtig und einer der wichtigsten Bestandteile Ihrer EDV. Mit regelmäßiger IT Betreuung, Überprüfung des Backups schaffen wir Security bei Verlust / Ausfällen aufgrund von Verschlüsselung (Locky-Virus), Löschung, Diebstahl, Brand oder Wasserschäden. Wir betreuen Ihre Solutions um Ihre Daten in extern in ein Rechenzentrum zu sichern und auch teilweise oder ganz auszulagern.

 

IT- und EDV-Unterstützung für mehr Sicherheit

Organisationen können nicht auf eine gut funktionierende IT verzichten. Denn Informationstechnologie (IT) wie Server (Mainframe), Storages (Data Warehousing), Switches (Data Dispatcher), Security, Backup, Schutz gegen Viren, Software und Kommunikationstechnologie (TK) wie Kommunikationsserver oder Telekommunikationssysteme werden immer komplexer und die Möglichkeiten immer vielfältiger. Es ist nicht einfach, die richtige Lösung für zu finden, zu installieren und zu konfigurieren. Wir betreuen Gewerbekunden mit kompetenter Computerberatung und -unterstützung.

 

Ihr zuverlässiger Partner für reibungslose Abläufe im Betrieb

Nutzen Sie unsere Kompetenz als externe Betreuung. Wir stehen Ihnen in allen Fragen zur Implementierung Ihrer IT-Systeme und zu effektiven Konzepten zur Seite. Kompetente externe IT-Beratung hilft Ihnen dabei, wichtige Entscheidungen über den Erfolg des Betriebes zu treffen, produktive Konzepte zu entwickeln, umzusetzen und letztendlich die schwerwiegenden Folgen von Notfällen zu verhindern (von denen bekannt ist, dass sie immer unerwartet auftreten). Eine Zusammenarbeit mit uns lohnt sich für Sie, denn die IT ist die Basis für den reibungslosen Ablauf im Betrieb. Auf den ersten Blick bezahlen Sie für die Dienstleistung etwas mehr, aber erzielen gute Ergebnisse. Es lohnt sich, mit Experten zusammenzuarbeiten, Prozesse zu koordinieren und auf die Zukunft vorzubereiten.

 

Cloud Computing in Deutschland

Cloud Computing sind über das Internet bereitgestellten Dienste der ITK-Infrastruktur und der IT-Dienste (z. B. Speicherplatz, Rechenleistung oder Anwendungssoftware). Cloud Computing in Deutschland bietet schnellere Innovationen, flexible Ressourcen und Skaleneffekte. Normalerweise zahlen Sie nur für die Cloud-Dienste, die Sie tatsächlich nutzen. Auf diese Weise senken Sie die Betriebskosten und betreiben Ihre Infrastruktur effizienter.

 

IT Service Management (ITSM)

Die Handlungen und Methoden des IT Service Management (ITSM) sorgen für die bestmögliche Sicherstellung der Geschäftsprozesse (GP). Die Informationstechnologie muss Kunden- und Serviceorientiert sein. Das Wichtigste ist, Business Services sicherzustellen und zu überwachen. Auf diese Weise wird IT-Service in Effizienz, Qualität und Rentabilität kontinuierlich verbessert.

 

Daten Management / Data Science

In modernen Unternehmen werden täglich große Datenmengen generiert. Dank der elektronischen Datenverarbeitung (EDV) ist das Sammeln und Organisieren von Informationen eigentlich kein Problem mehr. Kundendaten werden in einer Datenbank erfasst und die Verwaltung automatisiert. Mehrere Mitarbeiter müssen gleichzeitig auf dieselbe Datenbank zugreifen. Das Datenmanagement stellt bestimmte Anforderungen an die Verarbeitung digitaler Daten. Daten sollten nicht doppelt erfasst werden und jederzeit abrufbar sein.

 

IT-Wartung

Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden und wie wir Mehrwert schaffen. Unsere Dienstleistungen sind im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik (ITK) auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) zugeschnitten. Daher sind wir ein idealer regionaler Partner für die Lieferung, Wartung und Instandhaltung der IT-Infrastruktur und Client-Serversysteme.

IT-Support: Lösung von IT-Problemen - Aufgaben und Nutzen

Wir bieten IT-Support für KMU aller Branchen. Wir leisten Unterstützung für Ihre Mitarbeiter und IT-Projekte, bei der ständigen Weiterentwicklung und Professionalisierung der elektronischen Datenverarbeitung (EDV) und IT-Infrastruktur.

First Level IT-Support Servicemitarbeiter

Als leistungsstarkes Kundendienstzentrum bieten wir First Level IT-Support-Mitarbeiter, die Tickets nach vereinbarten Service Level Agreements steuern und überwachen und kunden- und serviceorientiert arbeiten.

EDV-Support: Servicemitarbeiter und Vor-Ort-Service

Wir leisten EDV-Support für Ihre Mitarbeiter und kooperieren bei IT-Projekten, kontinuierlicher EDV- und IT-Spezialisierung, effizienten und sicheren zukunftsorientierten Lösungen und Weiterentwicklung interner IT-Systeme und -Anwendungen, Integration und Automatisierung. Wir bieten Unterstützung für Prozesse im IT-Betrieb.

Instandhaltung der ITK: Predictive Maintenance (PM)

Instandhaltung sind alle Maßnahmen zur Aufrechterhaltung des Sollzustands und zur Bestimmung und Bewertung des tatsächlichen Zustands. Diese Maßnahmen sind: Inspektion (Ermittlung und Bewertung des aktuellen Status), Wartung Erhaltung des Zielzustands), Reparatur (Zielzustand wiederherstellen).

Data-Center-Wartung

Die IT ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geschäftskritisch. Das Data Center ist als Alleskönner der Dreh- und Angelpunkt. Das Data Center soll hochperformante Rechenleistung, große Bandbreiten, schnelle Zugriffe, geringe Latenzzeiten und die zuverlässige Datensicherung gewährleisten.

Computerwartung

Jeder PC sollte regelmäßig aufgeräumt werden. Alte und temporäre Dateien, die nicht mehr benötigt werden, verlangsamen Ihren PC und beeinträchtigen Ihre Arbeit. Es gibt immer neue Updates für das Betriebssystem, die einerseits die Security gewährleisten und andererseits sicherstellen, dass der PC schneller ist.

IT-Support Profi

Wenn es keine effektive IT-Infrastruktur gibt, ist die Arbeit unvorstellbar. Hier kommen IT-Profis ins Spiel. Mit zuverlässiger Informationstechnologie (IT) erhalten Sie eine höhere permanente Funktionalität.

IT-Projekt

In ganz Norddeutschland lassen Unternehmen ihr IT-Projekt von Keding Computer-Service umsetzen.

Server Wartung

IT muss zuverlässig laufen. Für den reibungslosen Betrieb ist der Server der Kern der Informationstechnik (IT) und elektronischen Datenverarbeitung (EDV) des Unternehmens oder Organisation. Wir installieren und konfigurieren den richtigen Server für Ihre Anwendung und sorgen mit Support und Wartung für den reibungslosen Betrieb. Auf diese Weise arbeiten Sie sicher und zuverlässig.

Software-Lösungen

Die Verbesserung der Kommunikation und Arbeitseffizienz mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden ist entscheidend für Ihren Erfolg. Software Lösungen sind die Grundlage erfolgreicher Unternehmensführung und Effizienz.

Sinnvolle Strategie

Wir entwickeln eine fundierte Strategie für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Die Strategie definiert die zukünftige Entwicklung der Informationstechnologie (IT) und der IT-Infrastruktur in Bezug auf Unternehmensstrategie und IT-Management.

 

IT-Betreuung - kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie Kontakt per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular auf.

 

Tags: IT-Sicherheit, Sicherheitsberatung, IT-Support, IT-Betreuung, Ausfallsicherheit, BSI, Informationssicherheit, IT-Sicherheitskonzept, Schutz vor Gefahren, Integrität, Instandhaltung, ServerSupport, Netzwerk-Support, Kundenbetreuung, Ausfallrisiko, Schutz der IT, Serverbetreuung, EDV-Betreuung, Ausfallschutz, Was bedeutet IT?, Dienstleistungen, Support, Beratung, IT.Sicherheit, Systemhaus, Netzwerk, Systempflege

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv