IT-Betreuung
Überblick IT Betreuung und EDV Unterstützung für kleine & mittelständische Unternehmen in Hamburg
Navigation
- IT-Betreuung
Überblick IT Betreuung und EDV Unterstützung für kleine & mittelständische Unternehmen in Hamburg- IT-Betreuung und IT-Service für Unternehmen
- EDV Betreuung eines EDV-Betreuuers schafft Freiräume für andere Projekte
- Wir betreuen die Informationstechnik (IT) und Datenverarbeitung
- Gründe für die externe IT-Unterstützung eines Betreuers
- Hamburger EDV-Support und IT-Beratung
- IT warten, pflegen und im Notfall schnelle Reaktion
- Mit uns haben Sie eine zuverlässige IT-Unterstützung
- Machen Sie Ihre IT mit IT-Betreuung zukunftssicher
- Lösungen, Serverbetreuung und Instandhaltung vom IT-Betreuer
- Netzwerkwartung vom EDV-Betreuuer
- Stabilität, Zuverlässigkeit, dauerhafte und einwandfreie Funktion der IT
- Fachgerechte Betreuung der Informationstechnik
- Ihr zuverlässiger Partner für reibungslose Abläufe im Betrieb
- Cloud Computing
- IT Service Management (ITSM)
- Data Science
- IT-Wartung
- IT-Support: Lösung von IT-Problemen - Nutzen
- First Level IT-Support Servicemitarbeiter
- EDV-Support: Servicemitarbeiter und Vor-Ort-Service
- Instandhaltung der ITK: Predictive Maintenance (PM)
- Data-Center-Wartung
- Computerwartung
- IT-Leistungen vom Profi
- IT-Projekt
- Wartung
- Sinnvolle Strategie
- EDV & IT-Betreuung
IT-Betreuung und IT-Service für Unternehmen
Ein professioneller IT-Betreuer weiß, was wirklich notwendig ist, damit Ihre Unternehmens-IT reibungslos funktioniert, und was bei der Auswahl von Software und Hardware zu berücksichtigen ist. Expertenwissen stellt sicher, dass die technischen Mindestanforderungen erfüllt werden, um die Leistung der Software zu gewährleisten. Gleichzeitig werden angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um sensible Kundendaten zu schützen. Die IT-Betreuung durch externe oder interne Experten verringert die Belastung und schafft Platz für andere Projekte. Eine Reihe von Spezialisten und Leistungen unterstützen Sie dabei. Sie können viele Aufgaben an uns als IT-Dienstleister delegieren. Beispielsweise die Hardwarebeschaffung, Installation oder Informationssicherheit und andere IT-Fragen. Unsere IT-Betreuer haben den Umfang unserer Dienstleistungen für Sie zusammengefasst. Unsere EDV-Betreuer bieten hauptsächlich Unterstützung für Mitarbeiter mit IT-Problemen, IT-Beschaffung, IT-Ausrüstung und Support für die zentralisierte und dezentralisierte elektronischen Datenverarbeitung. Damit sind auch IT-Unterstützung und EDV-Wartung gemeint. Zur IT-Betreuung gehören Koordinierung und Bereitstellung des IT-Personals, Bedarfsermittlung, Softwarelizenzen, Netzwerkkoordination, Anleitung, Administration, IT-Betreuung und Kontrolle der Nutzung zentraler IT-Einrichtungen, Koordination des Webdesigns und Sicherung des laufenden Betriebes und Consulting, beispielsweise zu Datenschutzfragen. Wir führen IT & EDV Technik Installationen, Aktualisierungen, Systemadministration und Fehlerbehebung, Ergänzung und Erweiterung des IT-Systems, Schulung und Consulting für Benutzer durch und helfen Ihnen, die richtige ITK zu finden.
Serveranlagen und PCs sind Werkzeuge, die funktionieren müssen
Ein Zentralrechner und ein PC sind Werkzeuge, die einfach nur funktionieren müssen. Unternehmen können auf eine IT-Unterstützung nicht verzichten. Egal ob interne Mitarbeiter oder externe IT-Dienstleister - die Informationstechnik (IT) ist ein Werkzeug, um das Sie sich kümmern müssen. Eine externe IT Betreuung, die sich voll und ganz ihren Hauptaufgaben widmet und sich auf Experten verlassen kann, hat viele Vorteile. Als Dienstleister und Betreuer kümmern wir uns um die Beratung und EDV-Betreuung von KMU in der gesamten IT-Umgebung. Dies umfasst die Netzwerkinfrastruktur, die IT-Security und die gesamte Hardware-Landschaft.
Heutige IT-Systeme sind kompliziert
Die heutige IT-Infrastruktur ist sehr kompliziert. Ein umfassendes Verständnis der IT-Anforderungen des Betriebes ist eine große Herausforderung, da die IT eine breite Palette von Produkten mit immer leistungsfähigeren Funktionen für Firmen aller Branchen bereitstellt.
Digitalisierung verändert die technologische Entwicklung
Aufgrund der Digitalisierung verändert und erweitert sich auch die technologische Entwicklung von IT-Geräten und Software rasant. Dies erhöht auch die Anforderungen an Ihre eigene IT. Dies erfordert neben dem Personal auch entsprechende finanzielle Mittel, denn ohne IT steht ein Betrieb still. Alle Prozesse müssen verlässlich laufen und Hardware und Software müssen gewartet werden. Eine vielversprechende IT-Strategie erfordert ein durchdachtes Konzept - dies ist eine der vielen Aufgaben der IT-Abteilung. Wir finden die richtige IT-Ausstattung für Sie
EDV Betreuung eines EDV-Betreuuers schafft Freiräume für andere Projekte
Die EDV Betreuung mittels externe oder interne Experten schafft Freiräume für andere Projekte. Wir sind spezialisiert auf EDV-Betreuung und IT-Unterstützung für Betriebe. Unsere IT Betreuung maximiert die Funktionalität, Effizienz und Security. Unsere Experten sorgen dafür, dass Serversysteme, Workstations, mobile Geräte und Anwendungen stets betriebsbereit sind. Wir sorgen mit unserer EDV-Betreuung dafür, dass Sie Ihrem Kerngeschäft nachgehen und effizient arbeiten. Seit 1999 sind wir Ihr regionales IT-Systemhaus und Ihr Ansprechpartner für alle IT-Fragen. Techniker und Betreuer leisten alles rund um die IT, insbesondere IT-Service. Wenn Sie Hilfe benötigen, sind wir als Dienstleister mit IT-Dienstleistungen und EDV-Betreuung schnell bei Ihnen. Als Systemhaus bekommen Sie von uns alles aus einer Hand. Wir streben eine langfristige Beziehung an und wollen uns als IT-Dienstleister positionieren.
Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme
Professionelle IT-Experten kennen die tatsächlichen Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb und Einsatz Ihrer IT im Betrieb und wissen, was bei der Auswahl von Anwendungen und IT-Hardware zu beachten ist. Professionalität stellt sicher, dass die technischen Mindestanforderungen erfüllt werden, um die Leistung der Software sicherzustellen. Gleichzeitig werden geeignete Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz sensibler Kundendaten ergriffen. Außerdem wird die Frage behandelt, wie die IT vor Ausfällen geschützt oder wie mit Fehlern umgegangen werden kann. Auf diese Weise kann Ihre Organisation im Notfall ohne größere Unterbrechungen und Datenverluste weiterarbeiten.
Wir betreuen die Informationstechnik (IT) und Datenverarbeitung
- Professionelle EDV- und IT-Beratung, Vorteil eines erfahrenen und qualifizieren Teams
- IT-Service und EDV-Betreuung, speziell für Netzwerke
- Als Dienstleister leisten wir Installation, Einrichtung, Konfiguration, Administration, Helpdesk
- Wir bringen als IT-Betreuer Ihr Intranet in die richtige Struktur, pflegen, warten und verbessern es
- EDV-Betreuer sorgen als EDV-Betreuer für Ihre Ausfallsicherheit, Datensicherheit und IT-Verfügbarkeit
- Wir stellen eine Verbindung zwischen Ihrer EDV und externen Diensten (wie Homepage, Rechenzentrum usw.) her
- Wir beraten und leisten sofortige Notfallreaktion, Eskalationsmanagement
- Wir verfügen über umfangreiches Fachwissen und erfahrene IT-Experten
- Unabhängig von Krankheit oder Fluktuation der IT-Mitarbeiter
- Beratung, IT-Services und IT-Sicherheit für die digitale Zukunft
- Wir konzentrieren uns auf individuelle IT Betreuung: Telefonisch, per Remotewartung oder bei Ihnen vor Ort
- Wir kümmern uns mit Know-how um Probleme und Security: VPN, Virenschutz, Schutz der Daten und Dokumente, Backup
Seit 1999 stehen wir für Rundum-Betreuung in Norddeutschland. Dank unseres auf Ihren Betrieb und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Wartungskonzepts, der Verwendung geeigneter Hardware und Software sowie angemessener anderer IT-Lösungen erkennen wir Probleme der IT frühzeitig und finden Lösungen. Unsere Betreuer übernehmen einen Teil oder die gesamte IT-Umgebung, EDV-Betreuung sowie die Mitarbeiterunterstützung und stellen den stabilen Betrieb Ihres Systems sicher. Wir sorgen für einfache und sichere Lösungen, die verschiedene Anforderungen erfüllen. Unsere Betreuer überwachen die Security, Funktionalität und Leistung Ihrer Netzwerkumgebung und Cloud.
Gründe für die externe IT-Unterstützung eines Betreuers
- Externe und professionelle Betreuung und Unterstützung tragen zur Aufrechterhaltung eines hohen Sicherheitsniveaus bei.
- IT-Spezialisten von IT-Dienstleistern stoßen häufiger auf IT-Notfall-Situationen. Wenn Sie also in einen Notfall geraten, können Sie angemessen reagieren. Mit Schulungen werden die Mitarbeiter auch auf neue Gefahren und Risiken aufmerksam.
- Die IT und ihre Komponenten ändern sich ständig. Daher benötigen Ihre Angestellten Schulungen und Weiterbildungen. Der IT-Dienstleister unterstützt Sie mit Experten, die ständig neues Wissen sammeln. Sie müssen sich keine Gedanken über die Kosten und Ausfallzeiten für Schulungen von Angestellten machen.
- Ihre Mitarbeiter müssen sich nicht mehr um den Betrieb der IT kümmern. Sie unterstützen Ihr Kerngeschäft direkt mittels Prozessoptimierung und machen so den Betrieb profitabler.
- Wenn ein IT-Mitarbeiter wegen Krankheit, Urlaub oder Elternzeit ausfällt, müssen Sie schnell reagieren. Das klappt nicht immer reibungslos. Bei einem externen Support gibt es kein Problem.
- Ein guter IT-Dienstleister achtet nicht nur auf Ihre IT, sondern beobachtet auch Prozesse, die Ihrer Firma einen Mehrwert bieten. Ihr IT-Berater stellt Ihnen die Tools zur Verfügung, die zur Optimierung dieser Prozesse erforderlich sind.
- Externer Service bietet Ihnen immer einen Ansprechpartner, der Ihre Geschäftsziele versteht und Sie bei der Erreichung dieser Ziele unterstützt.
Hamburger EDV-Support und IT-Beratung
IT-Systeme sind das Rückgrat von Gewerbekunden und spielen eine zentrale Rolle. Dies erfordert die entsprechenden Ressourcen, da der Betrieb ohne IT eingestellt wird. Rechner müssen gekauft, regelmäßig gewartet und optimal ausgeführt werden. Zuverlässige IT-Systeme erfordern eine IT-Strategie, technische EDV-Betreuung und Software Support. Unser IT-Team erfahrener IT-Spezialisten kümmert sich um alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit den informationstechnischen Systemen (IT-Systemen) Ihres Betriebes. Der von IT-Spezialisten bereitgestellte IT-Support trägt dazu bei, einen reibungslosen Betrieb mittels professionelle Funktionalität aller IT-Geräte und -Komponenten sicherzustellen, Prozesse zu optimieren, Ausfälle zu vermeiden, langfristige Kosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen.
IT warten, pflegen und im Notfall schnelle Reaktion
Ziel des Supports ist es, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sie können uns jederzeit telefonisch über unser Team in der Hotline erreichen, wo unsere Helpdesk-Techniker Ihnen mit Rat und Tat beistehen. In den meisten Fällen leisten wir per Fernwartung Hilfe. Wenn die Fernwartung ein Problem nicht lösen kann, betreuen wir mit Vor-Ort-Service und setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um ein effektives und personalisiertes Konzept für Ihren Support zu entwickeln. Rufen Sie uns einfach an. Bei Problemen unterstützen wir Sie mit dem Helpdesk, der Hotline, dem Telefon und der Fernwartung.
Mit uns haben Sie eine zuverlässige IT-Unterstützung
Bei uns sind Sie richtig, wir kümmern uns um Ihre EDV, speziell Windows. Wir sorgen dafür, dass Sie mehr Zeit für Ihre Kunden haben. Seit 1999 sind wir Ihr regionales Systemhaus für alle IT-Fragen. Wir sind auf kleine bis mittlere Unternehmen spezialisiert und begleiten die IT mit Pflege, Instandhaltung und Verbesserung von IT-Netzwerken, die Verfügbarkeit Ihrer IT und die Verbindung Ihrer IT mit der Außenwelt.
Machen Sie Ihre IT mit IT-Betreuung zukunftssicher
- Persönliche Planung, Anleitungen und Services verfügbar: Wir stehen zu Ihrer Verfügung
- Service vor Ort bei kleinen und großen Problemen in der Windows Welt
- Weiterbildung, Erfahrung und Wissen in zahlreichen Kundenprojekten
- Managed Services: Proaktive Betreuung und Kontrolle Ihrer Rechner
- Zwei Jahrzehnte Erfahrung im Support für Unternehmen
- Ihr Partner für alles, was mit IT zu tun hat: IT-Beratung, Services, Security, Solutions
- Cloud Computing, Outsourcing der ITK in ein RZ
- Monitoring, Benutzerverwaltung, Dokumentation
- Aufbau virtueller Computer und Storage Portfolio
Lösungen, Serverbetreuung und Instandhaltung vom IT-Betreuer
Stellen Sie den reibungslosen IT-Betrieb sicher
Als IT-Dienstleister ist IT-Support eine Kernkompetenz unseres IT-Service-Portfolios. Wir warten die IT mit IT-Pflege, Instandhaltung und Reparatur aller IT-Systeme wie Serveranlagen, Workstations, PCs, Drucker und andere Hardware und Applikationen im Netzwerk. Wir sind Ihr ständiger Ansprechpartner für alle Störungen im Zusammenhang mit Ihrer ITK. Die ganzheitliche Betreuung sollte auch für IT-Systeme, EDV-Anlagen und Rechenzentrumskomponenten normal sein. Jede Minute Inaktivität kann zu einem erheblichen Umsatzrückgang Ihres Betriebes führen, und der Verlust relevanter Daten kann sogar dessen Existenz gefährden.
Netzwerkwartung vom EDV-Betreuuer
Gerne betreuen unsere Techniker Ihr IT System und das Netzwerk. Beratung, Beschaffung, Installationen, Betreuung, Pflege, Instandhaltung und Administration aller EDV-Geräte im Netzwerk, z. B. Hardware-Server (Zentralrechner), Storages (Datenspeicher), Switches (Datenverteiler), WLAN, Router, Drucker, NAS, Speicher, Webcam oder Videoüberwachung. Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Netzwerktechnik, IT und EDV.
Stabilität, Zuverlässigkeit, dauerhafte und einwandfreie Funktion der IT
Mit der regelmäßigen IT-Wartung, Überwachung und Überprüfung Ihrer Serversysteme schaffen wir Stabilität und Zuverlässigkeit. Als Microsoft-Partner übernehmen wir gerne den Support, die Betreuung des Servers sowie die Pflege und Instandhaltung von IT-Systemen und -Komponenten. Zum Beispiel Windows, Exchange und in den Bereichen Active Directory, Exchange, Fileserver, Datenbankserver und andere Dienste. Wir überprüfen Ereignisprotokolle, Backup, Firewall, Updates, Patches.
Fachgerechte Betreuung der Informationstechnik
Für eine dauerhafte und einwandfreie Funktion Ihrer IT und EDV und Netzwerk Geräte, empfiehlt sich eine regelmäßige und fachgerechte Betreuung. In den meisten Fällen werden Infektionen aufgrund von Viren, Systemausfälle und Schäden an Hardware proaktiv frühzeitig erkannt und vermieden. Die meisten Defekte bahnen sich langsam an und werden schon erkannt, bevor es zum Ausfall kommt.
Instandhaltung Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
Instandhaltung, Inspektion Instandsetzung technischer Systeme und IT-Geräte. Die Instandhaltung technischer Systeme, Systeme, Geräte, Komponenten und Ressourcen in der Informationstechnologie (IT) muss den Funktionszustand beibehalten oder im Fehlerfall wiederherstellen. Maintenance, Reparatur und Inspektion sind Teil der Instandhaltung. Eine ordnungsgemäße EDV-Betreuung kann eine möglichst lange Lebensdauer und minimalen Verschleiß reparierter Geräte gewährleisten. Im Falle einer Reparatur wird ein fehlerhaftes Gerät / Objekt in einen funktionsfähigen Zustand versetzt. Die Funktionalität wird mittels Reparatur wiederhergestellt.
Ziele der IT-Betreuung
- Systemausfällen vorbeugen, Systemfehler verhindern
- Erhöhen Sie die Lebensdauer von Systemen, Anlagen und Maschinen
- Optimieren Sie die Gerätenutzung
- Verbesserung der Betriebssicherheit
- Erhöhen Sie die Anlagenverfügbarkeit
- Betriebsabläufe optimieren
- Störungen reduzieren
- Kosten proaktiver (vorausschauender) planen
Informationssicherheit - Daten-Sicherung / Backup
Es stellt sich die Frage, wie die IT vor Ausfällen geschützt werden kann oder welche Maßnahme bei einem Ausfall ergriffen werden sollte. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen im Notfall ohne größere Unterbrechungen und Datenverluste weiterarbeiten. Die Sicherung Ihrer Firmendaten und Informationen ist lebenswichtig und einer der wichtigsten Bestandteile Ihrer EDV. Mit regelmäßiger IT Betreuung, Überprüfung des Backups schaffen wir Security bei Verlust / Ausfällen aufgrund von Verschlüsselung (Locky-Virus), Löschung, Diebstahl, Brand oder Wasserschäden. Wir betreuen Ihre Solutions um Ihre Daten in extern in ein Rechenzentrum zu sichern und auch teilweise oder ganz auszulagern.
IT- und EDV-Unterstützung für mehr Sicherheit
Organisationen können nicht auf eine gut funktionierende IT verzichten. Denn Informationstechnologie (IT) wie Server (Mainframe), Storages (Data Warehousing), Switches (Data Dispatcher), Security, Backup, Schutz gegen Viren, Hard-, Software und Kommunikationstechnologie (TK) wie Kommunikationsserver oder Telekommunikationssysteme werden immer komplexer und die Möglichkeiten immer vielfältiger. Es ist nicht einfach, die richtige Lösung für zu finden, zu installieren und zu konfigurieren. Wir betreuen Gewerbekunden mit kompetenter Computerberatung und -unterstützung.
Ihr zuverlässiger Partner für reibungslose Abläufe im Betrieb
Nutzen Sie unsere Kompetenz als externe Betreuung. Wir stehen Ihnen in allen Fragen zur Implementierung Ihrer IT-Systeme und zu effektiven Konzepten zur Verfügung. Kompetente externe IT-Beratung hilft Ihnen dabei, wichtige Entscheidungen über den Erfolg des Betriebes zu treffen, produktive Konzepte zu entwickeln, umzusetzen und letztendlich die schwerwiegenden Folgen von Notfällen zu verhindern (von denen bekannt ist, dass sie immer unerwartet auftreten). Eine Zusammenarbeit mit uns lohnt sich für Sie, denn die IT ist die Basis für den reibungslosen Ablauf im Betrieb. Auf den ersten Blick bezahlen Sie für die Dienstleistung etwas mehr, aber erzielen gute Ergebnisse. Es lohnt sich, mit Experten zusammenzuarbeiten, Prozesse zu koordinieren und auf die Zukunft vorzubereiten.
Cloud Computing
Cloud Computing sind über das Internet bereitgestellten Dienste der ITK-Infrastruktur und der IT-Dienste (z. B. Speicherplatz, Rechenleistung oder Anwendungssoftware). Cloud Computing in Deutschland bietet schnellere Innovationen, flexible Ressourcen und Skaleneffekte. Normalerweise zahlen Sie nur für die Cloud-Dienste, die Sie tatsächlich nutzen. Auf diese Weise senken Sie die Betriebskosten und betreiben Ihre Infrastruktur effizienter.
IT Service Management (ITSM)
Die Handlungen und Methoden des IT Management (ITSM) sorgen für die bestmögliche Sicherstellung der Geschäftsprozesse (GP). Die Informationstechnologie muss Kunden- und Serviceorientiert sein. Das Wichtigste ist, Business Services sicherzustellen und zu überwachen. Auf diese Weise wird IT-Service in Effizienz, Qualität und Rentabilität kontinuierlich verbessert.
Data Science
In modernen Unternehmen werden täglich große Datenmengen generiert. Dank der elektronischen Datenverarbeitung (EDV) ist das Sammeln und Organisieren von Informationen eigentlich kein Problem mehr. Kundendaten werden in einer Datenbank erfasst und die Verwaltung automatisiert. Mehrere Mitarbeiter müssen gleichzeitig auf dieselbe Datenbank zugreifen. Das Datenmanagement stellt bestimmte Anforderungen an die Verarbeitung digitaler Daten. Daten sollten nicht doppelt erfasst werden und jederzeit abrufbar sein.
IT-Wartung
Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden und wie wir Mehrwert schaffen. Unsere Dienstleistungen sind im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik (ITK) auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) zugeschnitten. Daher sind wir ein idealer regionaler Partner für die Lieferung, Maintenance und Instandhaltung der IT-Infrastruktur und Client-Serversysteme.
IT-Support: Lösung von IT-Problemen - Nutzen
IT-Support für KMU aller Branchen. Wir leisten Unterstützung für Ihre IT-Projekte, bei der ständigen Weiterentwicklung und Professionalisierung der elektronischen Datenverarbeitung (EDV) und IT-Infrastruktur.
First Level IT-Support Servicemitarbeiter
Als leistungsstarkes Kundendienstzentrum bieten wir First Level IT-Support-Mitarbeiter, die Tickets nach vereinbarten Service Level Agreements steuern und überwachen, kunden- und serviceorientiert.
EDV-Support: Servicemitarbeiter und Vor-Ort-Service
Wir leisten EDV-Support für Ihre Mitarbeiter und kooperieren bei IT-Projekten, kontinuierlicher EDV- und IT-Spezialisierung, effizienten und sicheren zukunftsorientierten Lösungen und Weiterentwicklung interner IT-Systeme und -Anwendungen, Integration und Automatisierung. Wir bieten Unterstützung für Prozesse im IT-Betrieb.
Instandhaltung der ITK: Predictive Maintenance (PM)
Instandhaltung sind alle Maßnahmen zur Aufrechterhaltung des Sollzustands und zur Bestimmung und Bewertung des tatsächlichen Zustands. Diese Maßnahmen sind: Inspektion (Ermittlung und Bewertung des aktuellen Status), Wartung Erhaltung des Zielzustands), Reparatur (Zielzustand wiederherstellen).
Data-Center-Wartung
Die IT ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geschäftskritisch. Das Data Center ist als Alleskönner der Dreh- und Angelpunkt. Das Data Center soll hochperformante Rechenleistung, große Bandbreiten, schnelle Zugriffe, geringe Latenzzeiten und die zuverlässige Datensicherung gewährleisten.
Computerwartung
Jeder PC sollte regelmäßig aufgeräumt werden. Alte und temporäre Dateien, die nicht mehr benötigt werden, verlangsamen Ihren PC und beeinträchtigen Ihre Arbeit. Es gibt immer neue Updates für das Betriebssystem, die einerseits die Security gewährleisten und andererseits sicherstellen, dass der PC schneller ist.
IT-Leistungen vom Profi
Wenn es keine effektive IT-Infrastruktur gibt, ist die Arbeit unvorstellbar. Hier kommen IT-Profis ins Spiel. Mit zuverlässiger Informationstechnologie (IT) erhalten Sie eine höhere permanente Funktionalität.
IT-Projekt
In ganz Norddeutschland lassen Unternehmen ihr IT-Projekt von Keding Computer-Service umsetzen.
Wartung
IT muss zuverlässig laufen. Für den reibungslosen EDV-Betrieb ist der Hardwareserver der Kern der Informationstechnik (IT) und elektronischen Datenverarbeitung (EDV) des Unternehmens oder Organisation. Wir installieren und konfigurieren den richtigen Server für Ihre Anwendung und engagieren uns mit Support und Wartung für den reibungslosen IT-Betrieb. Auf diese Weise arbeiten Sie sicher und zuverlässig.
Die Verbesserung der Kommunikation und Arbeitseffizienz mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden ist entscheidend für Ihren Erfolg. Software Lösungen sind die Grundlage erfolgreicher Unternehmensführung und Effizienz.
Sinnvolle Strategie
Wir entwickeln eine fundierte Strategie für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Die Strategie definiert die zukünftige Entwicklung der Informationstechnologie (IT) und der IT-Infrastruktur in Bezug auf Unternehmensstrategie und IT-Management.
EDV & IT-Betreuung
Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
Links: