Kundenbetreuung

IT Service und Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung im Allgemeinen sind Maßnahmen zur Kommunikation mit Kunden. Die Kundenbetreuung in der Informationstechnik (IT) stellt Problemlösungshilfen zur Verfügung und wird auch Support (Dienstleistung) genannt. Der IT Support (Unterstützung) ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit. Die Tätigkeit wird in Kundendienst und technische Unterstützung unterteilt. Ziel ist die Bearbeitung von Anfragen und Lösung von Störungen und Problemen der Kunden telefonisch, per Fernwartung oder vor Ort Service.

 

  • Was ist ein IT-Service?

    IT-Services sind die Anwendung von geschäftlichem und technischem Fachwissen, um Organisationen in die Lage zu versetzen, Informationen und Geschäftsprozesse zu erstellen, zu verwalten, zu

    ...
  • First Level IT-Support Servicemitarbeiter

    Als leistungsstarkes Kundendienstzentrum bieten wir First Level IT-Support-Mitarbeiter, die Tickets nach vereinbarten Service-Level-Agreements steuern und überwachen und kunden- und

    ...
  • IT-Support Hamburg: Mitarbeitersupport und Kundenservice

    Wenn es keine effektive IT-Infrastruktur gibt, ist die Arbeit unvorstellbar. Hier kommt der IT-Support Hamburg mit Kundensupport ins Spiel. Mit zuverlässiger Informationstechnik erhalten Sie eine

    ...