IT Service Unternehmen Dienstleister Beratung Sicherheit Lösungen.

Mit uns als IT Service Unternehmen steht Ihnen ein kompetentes Team zur Seite.

Wir sind als IT Service Unternehmen seit dem Jahre 1999 die zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeiter unserer gewerblichen Kunden und Kooperationspartner. Wir bieten Daten- und Informationsverarbeitung (IT) auf Basis technischer Services und Funktionen und technischer IT-Infrastruktur. Als erfahrener IT-Dienstleister sind wir auf EDV & IT-Dienstleistungen und Lösungen für Unternehmen spezialisiert. Wir bieten Ihnen ein umfassendes IT-Serviceangebot, das auf die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Im IT-Service steht Ihnen rund um IT Dienste des IT Services ein kompetentes Team zur Seite. Wir können telefonisch, per Fernwartung, per E-Mail oder persönlich Vor-Ort-Service helfen und eine zufriedenstellende Lösung bereitstellen. IT Service Unternehmen Dienstleister Beratung Sicherheit Lösungen.

IT-Support, IT-Wartung, IT-Service

Als IT Dienstleister bieten wir Ihnen einen proaktiven und vorausschauenden IT-Support. Wir kümmern uns um die Wartung Ihrer IT und den Support Ihrer Mitarbeiter. Sie können sich komplett auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren. Wir unterstützen Sie bei reibungslosen Arbeitsabläufen durch die regelmäßige Wartung Ihres IT Systems. Wir bieten Unterstützung und Hilfe telefonisch, per E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort Betreuung und Monitoring als automatisierter Service. IT Serviceunternehmen Dienstleistungen Berater Sicherheit Lösungen.

IT-Sicherheit - Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite.

Ohne eine funktionierende IT steht ein Betrieb still. Überlassen Sie uns als IT Unternehmen den Schutz Ihrer IT und Ihrer sensiblen Daten. Wir setzen alles daran, dass Ihr Netzwerk sicher wird. Ob Unterbrechungen, Ausfälle, Datenverlust durch defekte Hardware oder Viren, Trojaner oder Würmer, wir beugen Angriffen von Außen und Störungen vor. Wir bieten unseren Kunden führende Sicherheitslösungen an. Diese passen wir maßgeschneidert Ihrer IT-Infrastruktur an und schützt Ihre IT effizient und sicher. So vermeiden wir Sicherheitslücken und Attacken und reduzieren Angriffspunkte. Wir stellen einen aktiven und effektiven Komplettschutz Ihrer Systeme sicher. IT Service Unternehmen.

IT-Infrastruktur und Netzwerk

Sie erhalten eine leistungsstarke IT-Infrastruktur, vollkommen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Planung, Beschaffung, Installation, Einrichtung und Wartung: Alles aus einer Hand. Überlassen Sie die Neueinrichtung von EDV & IT, Servern und Arbeitsplätzen und die laufende Wartung und Betreuung einem erfahrenen IT-Dienstleister. Server & Storage sind die Kernkomponenten eines Netzwerks. Hier ist es wichtig, dass die Komponenten performant, zuverlässig und aufeinander abgestimmt sind und Ihnen die optimale Nutzung Ihres Systems ermöglichen. Wir beraten Sie zu verschiedenen Server-Lösungen und übernehmen den Aufbau Ihrer Server-Infrastruktur. Zur modernen IT gehören virtuelle Maschinen ebenso wie Terminalserver, die das Arbeiten zentralisieren und ressourcensparend sind.

Virtualisierung, Datensicherung, Backup und Cloud-Lösungen

Unternehmensdaten sind durch Löschen, Missbrauch, Hardwaredefekt oder Festplattenfehler gefährdet. Wir bieten Lösungen zum Datenschutz und Datensicherung. Cloud-Lösungen sind sehr praktisch. Sie sind flexibel skalierbar und auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Sie zahlen dabei nur für die Ressourcen, die Sie wirklich benötigen und nutzen. Klassische Anwendungen sind: Rechtssichere E-Mail-Archivierung und die Datensicherung im deutschen Rechenzentrum.

Ihre Vorteile.

Mit uns als IT Service Unternehmen ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

  • IT Betreuung für Ihr Unternehmen, proaktiv und verantwortungsvoll.
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, verständliche Kommunikation, kein "Fachchinesisch".
  • Sie haben einen zentralen Ansprechpartner bezüglich der IT-Service Dienste.
  • Lange Öffnungszeiten ermöglichen Ihnen eine flexible Kontaktaufnahme.
  • Eine gezielte Personaleinsatzplanung garantiert Ihnen eine hohe Erreichbarkeit.
  • Ständige Weiterbildungsmaßnahmen für das IT Service Team erhöhen die Qualität der Dienstleistung.
  • Schnelle und kompetente Lösungen, größtmögliche Transparenz.
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität.

Dienstleistungen als IT-Service Unternehmen.

Als IT-Service Unternehmen erbringen wir IT Dienstleistungen. Dazu zählen unter anderem:

  • IT-Service, IT-Betreuung, IT-Monitoring und IT-Wartung.
  • Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung.
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld.
  • Vermittlung von Lösungsansätzen, 1st und 2nd-Level Support.
  • telefonisch, per E-Mail, remote oder persönlich Vor-Ort.
  • Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten.
  • Usermanagement und Applikationssupport.
  • Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank.
  • Identitäts- und Zugriffsmanagement, Passwortzurücksetzung, Persönliche Beratung, Betreuung.
  • Internetzugang, E-Mail, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen.
  • Einrichtung von Hardware, Betriebssystem, LAN, WLAN, VPN, Updates, Patches.
  • Installation von Software, Virenschutz, Spamschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk.
  • IT-Sicherheit, Virenentfernung, Videoüberwachung.
  • Server Beratung, Aufbau, Installation, Wartung, Support, Migration, Virtualisierung, Cloud.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

 

IT Service: IT Service, Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

  • IT-Service Themen

    • Informationssicherheit Open or Close
      Informationssicherheit

      Informationssicherheit dient dem Schutz vor Gefahren, Bedrohungen, Risiken und der Vermeidung von wirtschaftlichen Schäden. Informationsverarbeitende Systeme müssen die Schutzziele Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität sicherstellen. Die unberechtigte Nutzung von Ressourcen muss erschwert und möglichst erkannt werden. Zur Informationssicherheit gehören die personelle und physische Sicherheit. Informationssicherheit umfasst den gesamten Bereich der Informationsverarbeitung, inklusive Speicherung und Übertragung von Daten und Programmen.

      Die drei Ziel sind

      • Integrität: Ein Systems muss die Korrektheit der Daten und Informationen sicherstellen, Schutz vor unberechtigter Veränderung.
      • Verfügbarkeit: Ein System muss funktionieren.
      • Vertraulichkeit: Nur berechtigten Personen dürfen Zugriff auf bestimmte Daten und Informationen haben, unberechtigte Personen dürfen keinen Zugriff haben.

      Weitere (mögliche) Ziele
      Rechtsverbindlichkeit, Anonymität, Authentisierung, Nicht-Zurückweisung, Pseudonymität, Abrechenbarkeit, Unbeobachtbarkeit.

      Stichpunkte
      Datenschutz, Backup, Datensicherheit, Datensicherung, Geheimschutz, IT-Sicherheit, Internet, Intranet, Kommunikationssicherheit, Computerkriminalität, Informationsschutz, IT-Grundschutz.

      Spezielle Lösungen
      Backup, VPN, Firewall, UTM, Virenschutz, RAID-System, Visualisierung, Serverschrank, Serverraum, Klimaanlage, Schutz gegen Wasser, Brand, Staub, Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Verschlüsselung, AD, Benutzerverwaltung, Zugriffsverwaltung, Gruppenrichtlinien, Mitarbeitersensibilisierung, Updates, Patches und tausend andere Dinge.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Informationssicherheit
    • IT Innovationen Open or Close

      Innovation ist die praktische Umsetzung von Ideen in neue Produkte, Dienstleistungen, Prozesse, Systeme und soziale Interaktionen.

      IT Innovation – Digitale Innovation – Die IT Welt von morgen

      Im Bereich digitale Information und Telekommunikation herrscht ein steter Wandel. Ständig kleinere und bedeutende Revolutionen, insgesamt aber radikale Änderungen in der IT seit 20 Jahren. Immer am Ball heißt die Devise: In unserem IT-Dienstleistungsumfeld sind es neue Betriebssysteme, der Wandel von Windows 95 zu Windows 10 und Windows NT zu Server 2016, neue Branchenlösungen, Trojaner- und Virenbedrohungen, Virtualisierung, Fernwartung, Managed Services und Cloud Computing, aber auch das Auto schlägt per Navigationssystem und Satellit eine Alternativstrecke vor, die vorletzte Flasche Wasser meldet sich automatisch und ein Knopfdruck löst eine Bestellung für den Nachschub aus, CarSharing, virtuelle Fahrgemeinschaften, das Internet der Dinge, Cyber-Physical-Systems, Machine-to-Machine-Kommunikation (m2m), offene, vernetzte Systeme, die Daten aus der Umgebung erfassen und netzbasierten Diensten zur Verfügung stellen. Branchen werden neu definiert, neue Märkte entstehen.

      smart, m2m, RFID, LTE, IPv6 und Co. – Definitionen aus dem Internet der Dinge

      Es entstehen aber auch neue Definitionen und Begriffe, die später selbstverständlich oder aber auch ganz schnell wieder in Vergessenheit geraten könnten ... RFID, Chips für berührungslosen Datenaustausch, m2m und Car2Car wenn Gegenstände miteinander kommunizieren, Industrie 4.0, Smart Factory (Intelligente Fabrik) für Maschinenkommunikation, IPv6 als modernes Internetprotokoll für steigende Gerätezahlen, LTE als hochleistungsfähiges Breitbandnetz für schnellen Datenaustausch. Das englische Wort "smart" steht für gewitzt, schlau, klug.

      Die Aufgaben für die IT Innovation sind komplex, Technologien müssen aufeinander abgestimmt und verknüpft werden, verschiedene technische Standards müssen miteinander verbunden und ein funktionierendes Netzwerk aufgebaut werden, die vernetzte Zukunft. Der Austausch von Daten wird immer umfangreicher und stellt hohe Ansprüche an die Geschwindigkeit und Qualität der Kommunikation. Leistungsfähigere Netze mit größeren Bandbreiten wurden geschaffen und sind weiterhin erforderlich, der LTE-Netzausbau wird vorangetrieben.

      Smartphone, Smart Living, Smart Home, Smart Grid, viele neue Begriffe des Internets der Dinge. Im Deutschen sagen wir intelligentes Wohnen, intelligente Stromnetze.

    • IT Support kompetent und freundlich Open or Close
      IT Support kompetent und freundlich

      Bei Keding erreichen Sie stets den richtigen Spezialisten. Handelt es sich um ein technisches Problem? Benötigen Sie als Anwender Hilfe? Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail. Durch uns überwachte Server und Netzwerke werden regelmäßig kontrolliert und  melden uns eventuelle Probleme oder Fehler selbstständig (Monitoring). Werden wir über Störungen in Kenntnis gesetzt, können wir schnell reagieren. Die meisten Probleme werden von uns telefonisch oder per Fernwartung gelöst. Ist dies beispielsweise durch einen Hardwaredefekt nicht möglich, sind wir in Hamburg und Umland schnell vor Ort. Ausfallzeiten kosten bares Geld, das ersparen wir Ihnen. Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service muss nicht teuer sein.
    • Ausfallsicherheit Open or Close
      Ausfallsicherheit

      Ausfallsicherheit bedeutet bei EDV, IT & Computersystemen, Servern und Netzwerken den ausfall- und störungsfreien Dauerbetrieb. Mit verschiedenen Verfahren und Techniken lässt sich die Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit erhöhen. IT-Systeme, EDV-Anlagen, RZ Komponenten und Daten können beispielsweise redundant ausgeführt, gesichert und dupliziert werden.

      Die Wärmeableitung ist ein wichtiger Faktor zur Erhöhung der Ausfallsicherheit in Computersystemen. Die Reduzierung der Umgebungstemperatur und die optimale Wärmeableitung der elektronischen und technischen Komponenten erhöht die Ausfallsicherheit und Verlässlichkeit der Anlagen & Systeme. Für die ständige Bereitstellung der Versorgungsspannung können USV-Systeme in Funktion treten, wenn die Versorgungsspannung von starken Spannungsschwankungen betroffen ist oder ganz ausfällt.

      Die Datensicherung ist besonders wichtig, dafür sind verschiedene Verfahren möglich.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausfallsicherheit
    • Sicherer Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen Open or Close

      Sicherer Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen.

      Wir sehen unseren Schwerpunkt in der Planung, Lieferung, Einrichtung und der Betreuung von Netzwerken, Drucker, mobile Endgeräte, Backupsystemen, Storages. Als EDV & IT-Dienstleister ist der sichere Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen unsere Kerntätigkeit. Wir helfen Ihnen, dass Sie Ihr Netzwerk langfristig stabil, sicher und jederzeit zuverlässig betreiben können. Wir haben Erfahrung seit 1999 in der Erbringung von IT-Dienstleistungen für Unternehmen. Wir haben uns auf die IT-Infrastruktur und Microsoft IT-Lösungen konzentriert.

      Mit unserem Know-how können wir Ihnen eine herstellerunabhängige Beratung und Dienstleistung anbieten. Von unserem zentralen Standort Hamburg erreichen wir Sie schnell und kostengünstig, wenn gewünscht und vereinbart auch mit entsprechender Reaktionszeit.  IT-Dienstleistungen, Planung, Netzwerk, Lieferung, IT Services, Einrichtung, Beratung. Betreuung, Sicherheit, System, Anlage, Rechner, PC, Computer, Cloud, Server, Arbeitsplatz, Notebook, Laptop.

    • Schutz der Informationstechnologie (IT-Anlagen) Open or Close

      Schutz der Informationstechnologie (IT-Anlagen)

      Zu den wichtigsten Einrichtungen eines Unternehmens gehören IT-Anlagen, unabhängig  von  der Branche und Größe. Daher besitzen IT-Anlagen unter Betriebsunterbrechungsaspekten eine erhebliche Relevanz für Behörden, Kanzleien, Praxen, Handwerk, Handel, Gewerbebetriebe bis hin zum Industrieunternehmen. Ein grundlegendes Ziel des Unternehmens muss der ungestörte Betrieb der IT-Anlage sein. Hier kommen Begriffe wie Ausfallsicherheit, Hochverfügbarkeit, IT-Verfügbarkeit für kritische und physikalische Infrastrukturen ins Spiel. Zum Schutz der Informationstechnologie werden Risiken, Gefahren und Schutzmaßnahmen für den sicheren Betrieb und zur Schadenverhütung erarbeitet. Sach- und Betriebsunterbrechungs-Schäden müssen vermieden oder ihre Auswirkungen begrenzt werden. Dazu gehören mögliche bauliche, anlagentechnische sowie organisatorische Schutzmaßnahmen. Die Risikobetrachtung ist immer objektspezifisch und ermittelt was und wie zur Erreichung der Schutzziele angewendet und umgesetzt werden kann.

      Quelle und Link:

      Publikation der deutschen Versicherer (GDV e.V.) zur Schadenverhütung. VdS 2007 : 2016-03 (04). Informationstechnologie (IT-Anlagen) – Gefahren und Schutzmaßnahmen

      https://vds.de/fileadmin/vds_publikationen/vds_2007_web.pdf

    • EDV & IT-Support Open or Close

      EDV & IT-Support

      Ihr Partner für IT Servicetechniker, IT Field Service, IT Servicekatalog, 1st Level Support IT-ServiceDesk, IT Service Außendienst, Kundendienst, Service Center, Service Provider, Dienstleister, Business IT Service Management, Servicearbeiten, Lösungen, für Gewerbe & Unternehmen, ITSM, IT-Dienstleistungen, IT-Management, 1st Level Support, IT-Service Helpdesk, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg und Umgebung.
    • Instandsetzung Technischer Anlagen und Komponenten Open or Close

      Instandsetzung ist eine physische Maßnahme, die ausgeführt wird, um die Funktion einer fehlerhaften Einheit wiederherzustellen. Die Maßnahmen der Instandsetzung können insbesondere beinhalten:

      • Auftragsmanagement
      • Fehleranalyse
      • Planung
      • Vorbereitung der Instandsetzung inkl. vorbereitender Maßnahmen
      • Durchführung (z.B. Ausbessern, Austauschen)
      • Funktionsprüfung und Abnahme der Instandsetzung
      • Auswertung und Dokumentation

      Es werden auch die im Zusammenhang mit der Instandsetzung erforderlichen Prüfungen oder Messungen vorgenommen.

      Quelle: Arbeitskreis Maschinen- und Elektrotechnik staatlicher und kommunaler Verwaltungen (AMEV)
      Informationen über Neuerscheinungen erhalten Sie unter http://www.amev-online.de oder bei der AMEV-Geschäftsstelle. Link: http://www.amev-online.de/AMEVInhalt/Betriebsfuehrung/Vertragsmuster/Wartung%202014/Leseversion_Wartung_2014_04_2017.pdf

    • Zuverlässigkeit Open or Close
      Zuverlässigkeit

      Die Zuverlässigkeit gibt die Wahrscheinlichkeit an, dass in einer bestimmten Zeitspanne keine Betriebsunterbrechungen auftreten werden.
      Redundante Teile einer Einheit dürfen in dieser Zeitspanne ausfallen. Die Zuverlässigkeit ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Beschaffenheit, Eignung, Zeitspanne, Bedingungen, Anforderungen, Umfeld, Umgang mit der Anlage.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Zuverl%C3%A4ssigkeit_(Technik)
    • Netzwerkbetreuung / Notfallservice Open or Close

      Netzwerkbetreuung / Notfallservice: Weniger als 2 Stunden Reaktionszeit

      Telefonisch oder per Fernwartung in wenigen Minuten oder innerhalb von 2 Stunden vor Ort: Der Netzwerkbetreuung Notfallservice in Hamburg von Keding Computer Service steht für Kompetenz, Professionalität und Schnelligkeit. Ob in kleinen oder großen Unternehmen, unser Kundenservice mit standardisierten und messbaren Service Management Prozessen sichert die Produktivität und Kosteneinsparungen für unsere Kunden.

      Wenn der Server oder das Internet plötzlich nicht mehr erreichbar sind, wenn keine Emails mehr hereinkommen oder Systeme oder Computer nicht mehr funktionieren, ist eine effektive und schnelle Hilfe vonnöten. Unsere zufriedenen Kunden verlassen sich auf den IT-Service / Computerservice von Keding Computer Service in Hamburg. Eine regelmäßige Wartung ist noch besser. Rechtzeitige, regelmäßige, präventive Maßnahmen können IT-Notfälle verhindern. Mit einer Rahmenvereinbarung können Sie sich durch funktionierende IT Systeme Ärger und Zeit ersparen, und das zu günstigen Konditionen. So lässt sich störungsfrei arbeiten.

    • IT Service in und um Hamburg Open or Close

      IT-Service, Wartung, Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg:

      Hamburg Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf. Allermöhe, Altengamme, Bergedorf, Billwerder, Curslack, Kirchwerder, Lohbrügge, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuengamme, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, Tatenberg. Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen. Hamburg-Mitte, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Hamburg-Neustadt, Neuwerk, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel, Waltershof, Wilhelmsburg. Hamburg-Nord, Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude. Altenwerder, Cranz, Eißendorf, Francop, Gut Moor, Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Langenbek, Marmstorf, Moorburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuland, Rönneburg, Sinstorf, Wilstorf. Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop, Tonndorf, Volksdorf, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt.

    • IT Service Niedersachsen Open or Close
      IT Service, Dienstleistungen Niedersachsen

      Niedersachsen, Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Langehagen, Nordhorn, Lingen (Ems), Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rübenberge. Stadtteile Hannover: Mitte, Calenberger Neustadt, Zoo, Oststadt, Vahrenwald-List, List, Vahrenwald, Bothfeld-Vahrenheide, Vahrenheide, Sahlkamp, Bothfeld, Lahe, Isernhagen-Süd, Buchholz-Kleefeld, Groß-Buchholz, Kleefeld, Heideviertel, Misburg-Anderten, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode,  Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bult, Südstadt, Bult, Döhren-Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Ricklingen, Bornum, Ricklingen, Oberricklingen, Mühlenberg, Wettbergen, Linden-Limmer, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Herrenhausen-Stöcken, Herrenhausen, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Nord, Nordstadt, Hainholz, Vinnhorst, Brink-Hafen.
    • IT-Service Schleswig-Holstein Open or Close

      IT-Service, Beratung, Instandhaltung, Wartung in Schleswig-Holstein:

      Schleswig-Holstein, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Geesthacht, Henstedt-Ulzburg, Rendsburg, Reinbek, Bad Oldesloe, Schleswig, Husum, Eckernförde, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen, Bad Schwartau, Schenefeld, Mölln.

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.