Stichwörter - IT-Service und IT-Dienstleistungen für Unternehmen

  • IT-Service Desk

    Der IT Service Desk ist der erste Anlaufpunkt für Anwender, deren Arbeitsstation (PC, Notebook) Schwierigkeiten macht und sich an eine IT-Organisation (IT-Abteilung) wenden. Ein

    ...
  • IT-Service Hamburg

    IT-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

     

    IT-Service

    Beratung, Installation, Einrichtung, Wartung, Support, Unterstützung bei

    ...
  • IT-Serviceleistungen

    EDV und IT Serviceleistungen aus einer Hand im Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Keding Computer-Service bietet von der Beratung über Verkauf, Lieferung und

    ...
  • IT-Servicetechniker

    Unsere IT-Servicetechniker richten Software, Programme, Hardware, Server, Systeme, Anlagen und Geräte der Datenverarbeitung und Bürotechnik ein und kümmern sich um die Wartung und Instandhaltung

    ...
  • IT-Sicherheit

    Professionelle Unterstützung bei der Absicherung der Unternehmens-IT und Schutz der IT-Infrastruktur vor Sicherheitsbedrohungen.

  • IT-Sicherheitskonzept

    Ziel der Erstellung eines IT-Sicherheitskonzepts sind Risikominimierung, Risikominderung und Rechtssicherheit. Ein IT-Sicherheitskonzept spricht Schutzziele (Sicherheitsziele)

    ...
  • IT-Strategie

    Übernehmen Sie als Geschäftsführung die Verantwortung für IT-Entscheidungen. Entwickeln Sie eine IT-Strategie für ihr Unternehmen. Mit einer IT-Strategie senken Sie Ihr

    ...
  • IT-Support

    Der IT-Support ist der erste Ansprechpartner in einem Unternehmen, wenn es um die Informationstechnik (IT) oder Datenverarbeitung (DV) geht. Mitarbeiter im IT-Support beantworten

    ...
  • IT-Systeme

    Informationstechnische Systeme (IT-Systeme) sind elektronische datenverarbeitende Systeme (mit Prozessor, Computerchip) wie Computer, Rechner, Großrechner, Server,

    ...
  • IT-Systemhaus

    Ein Systemhaus ist ein IT-Dienstleister aus der IT-Branche. Ein Systemhaus hat Hardware und Software in seinem Portfolio und fasst diese für seine Kunden zu einer Komplettlösung

    ...
  • IT-Transporter

    Wir bewegen Ihre IT sicher und zuverlässig. Von einfachen EDV & IT-Transporten bis zum RZ-Umzug und die Verlagerung kompletter Rechenzentren. Das erfordert Planung, Abbau,

    ...
  • IT-Unternehmen

    Was ist ein IT-Unternehmen?

    Ein IT-Unternehmen bietet IT-Beratung, Systemintegration, IT-Service-Leistungen wie Outsourcing, Wartung, Support, RZ-Services oder

    ...
  • IT-Wartung

    Wir bieten schlanke und professionelle IT-Infrastruktur Konzepte und IT-Lösungen für Unternehmen. Wir setzen ein sicheres Backup, Terminal-Server, Server / Client Netzwerke, E-Mail, Groupware und

    ...
  • KG 450

    KG 450 Instandhaltung Fernmelde- und informationstechnische Anlagen

    Instandhaltung, Wartung, Inspektion Instandsetzung von technischen Anlagen und Einrichtungen.

    Die

    ...
  • Know-how

    IT-Know-how und EDV-Wissen

    IT Know-how und qualifizierte Fachkräfte sind wesentliche Voraussetzungen für die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit einer Organisation oder

    ...
  • Kommunikationstechnik

    Kommunikationstechnik sind Techniken für die technisch gestützte Kommunikation. Für die Telekommunikation wie Fernsprechen, Mobilkommunikation, Satellitenkommunikation sind dies

    ...
  • KRITIS

    KRITIS = kritische Infrastrukturen

    Im Sinne der EU-Richtlinie sind KRITIS Anlagen oder Systeme, die von wesentlicher Bedeutung für die Aufrechterhaltung wichtiger

    ...
  • Kritische Infrastrukturen

    Kritische Infrastrukturen

    Kritische Infrastrukturen (KRITIS) sind Anlagen oder Systeme, die von wesentlicher Bedeutung für die Aufrechterhaltung wichtiger

    ...
  • Kundenbedürfnisse

    "Was habe ich davon?"

    Das Ziel einer guten IT Dienstleistung ist es, die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Kundenbedürfnisse sind je nach Projekt, Vorhaben,

    ...
  • Kundenbetreuung

    Die Kundenbetreuung im Allgemeinen sind Maßnahmen zur Kommunikation mit Kunden. Die Kundenbetreuung in der Informationstechnik (IT) stellt Problemlösungshilfen zur Verfügung und

    ...
  • Kundenorientierung

    Die Kundenorientierung beinhaltet die Erfassung, Analyse und Umsetzung der Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden. Aus Sicht des Kunden ist Kundenorientierung die

    ...
  • Langlebigkeit

    Nur wenn Sie eine Langlebigkeit der EDV & IT gewährleisten, kosten Sie die Investition voll und ganz aus. Ihre zentrale IT-Infrastruktur und Rechentechnik soll nicht nur

    ...
  • Mitarbeiterkompetenz

    Eine der Kernaufgaben eines Unternehmens ist das Managen der Mitarbeiterkompetenzen. Die erforderlichen Kompetenzen müssen erkannt und definiert sein, damit die

    ...
  • Nachhaltigkeit

    Nachhaltigkeit oder eine nachhaltige Entwicklung bedeutet, verantwortungsbewusst mit den Ressourcen umzugehen. Die natürlichen Ressourcen der Erde und die Aufnahmekapazität der

    ...
  • Netzwerk einrichten

    In Windows-Netzwerken ist Active Directory (AD) die Grundlage für einen stabilen Betrieb. Damit das Netzwerk optimal funktioniert, sollte die Installation der Domäne und des Domänencontrollers

    ...

IT Sicherheit

Rechenzentren (RZ) und Serverräume sind eine sensible Angelegenheit: Sie beherbergen die zentrale IT-Infrastruktur wie Server, Storages und Switches. Die Informationstechnik (IT) ist eine nicht unwesentliche Geldanlage und die Komponenten speichern Ihre wertvollen Daten oder Ihrer Kunden. IT-Sicherheit ist ein wichtiges Thema.  Werterhalt, Sicherheit.

Server & Netzwerk

Server sind für alle Organisationen und Unternehmen lebenswichtig. Die wichtigste Frage ist nicht die Leistung, sondern die Verwendung. Wie viel Verantwortung "hängt" an Ihrem Server? Was würde ein Ausfall bedeuten? Service wird nicht oft gebraucht, verhindert aber Schäden. Wir sorgen für gute Server und guten Support.    Server Service.

Optimale Funktion

Ein Unternehmen muss Sie sich auf die IT & EDV verlassen können. Dabei ist das A und O die zuverlässig starke Leistung und Ausfallsicherheit der Rechner. Schließlich geht es nicht nur um sensible Daten, sondern auch um die permanente Erreichbarkeit. Jede Minute, in der die Funktion eingeschränkt ist, bringt hohe Einbußen mit sich.  Werterhalt, Hochverfügbarkeit, Ausfallsicherheit, Server Support.

Kontakt

IT-Service. Serverwartung. IT-Dienstleistungen.

Keding Computer-Service
IT-Dienstleistungen
Frank Keding

Lüttenredder 40
22457 Hamburg
Deutschland

Tel.: 040 41483314
E-Mail: info@keding-direct.de