IT-Service First Level Support

IT-Service im First Level Support, der richtige Mitarbeiter für Ihr Unternehmen

Als leistungsstarkes Kundendienstzentrum stellen wir Mitarbeiter zur Verfügung, die Tickets nach vereinbarten Service Level Agreements steuern und überwachen und kunden- und serviceorientiert arbeiten.

  • Zentrale Kommunikation mit Schwerpunkt auf die Annahme von Software- und Hardwarefehlern des Kunden per Telefon
  • Analyse der Fehlerbedingungen, einschließlich Priorität und Klassifizierung im Ticketsystem
  • Benutzerverwaltung - Berechtigung zuweisen und ändern
  • Beseitigung von Fehlern per Telefon oder Fernzugriff
  • Zusammenarbeit mit nachgeschalteten Unterstützungseinheiten
  • Steuern und Überwachen von Tickets gemäß vereinbarten Service Level Agreements

 

Geboten werden

  • Relevante praktische Erfahrungen in der Benutzerunterstützung
  • Kontaktfreudigkeit und kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Positive Ausstrahlung, souverän, professionell und freundlich im Umgang mit Kunden
  • Großes Interesse an der Analyse und Lösungsfindung von Problemen
  • Selbststängige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Engagement und Fähigkeit zur Teamarbeit

 

Tags: Services

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