Mitarbeiterprofil Second Level Support

Mitarbeiter im IT-Support kümmern sich um die Überwachung und Wartung von IT-Systemen, beantworten Kundenanfragen und Störungsmeldungen per Telefon und Fernwartung und entwickeln Problemlösungen in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerke.

Mitarbeiterprofil  
   
Position Second Level Support
Kernkompetenzen und Projekterfahrung Microsoft, Xen, Hyper V, Cisco, TCP/IP, MsSql, Terminalserver, IT-Sicherheit, VPN, Firewalls
Ausbildung und Qualifikation Fachinformatiker für Systemintegration
Wohnsitz Hamburg
   
Lebenslauf  
Berufserfahrung 01/2015 bis heute
  IT-Beratung
System Administrator (MS Server, Windows)
Service Engineer
2nd Level Support
Rollout
Migrationen
Dokumentationen
Onsite Techniker
Rechenzentrum Dienstleistungen
  08/2012 bis 12/2014
  LAN Techniker
Verkabelungen, Patchen, Verlegen von LAN-Kabeln
Vor-Ort Support
  08/2009 bis 07/2012
  Technical Spezialist
2nd Level Support
Fehlersuche und Dokumentation
Rechenzentrum Dienstleistungen
  06/2004 bis 07/2009
  IT-Techniker
Technische Wartung
IT-Beratung
System Administrator (MS Server, Windows)
Projektarbeiten
Systemeinführungen
IT-Unterstützung
Weiterbildung, außerberufliche Erfahrung
Schulbildung Fachinformatiker für Systemintegration
IT-Techniker
Abitur

Drucken

IT Sicherheit

Rechenzentren (RZ) und Serverräume sind eine sensible Angelegenheit: Sie beherbergen die zentrale IT-Infrastruktur wie Server, Storages und Switches. Die Informationstechnik (IT) ist eine nicht unwesentliche Geldanlage und die Komponenten speichern Ihre wertvollen Daten oder Ihrer Kunden. IT-Sicherheit ist ein wichtiges Thema.  Werterhalt, Sicherheit.

Server & Netzwerk

Server sind für alle Organisationen und Unternehmen lebenswichtig. Die wichtigste Frage ist nicht die Leistung, sondern die Verwendung. Wie viel Verantwortung "hängt" an Ihrem Server? Was würde ein Ausfall bedeuten? Service wird nicht oft gebraucht, verhindert aber Schäden. Wir sorgen für gute Server und guten Support.    Server Service.

Optimale Funktion

Ein Unternehmen muss Sie sich auf die IT & EDV verlassen können. Dabei ist das A und O die zuverlässig starke Leistung und Ausfallsicherheit der Rechner. Schließlich geht es nicht nur um sensible Daten, sondern auch um die permanente Erreichbarkeit. Jede Minute, in der die Funktion eingeschränkt ist, bringt hohe Einbußen mit sich.  Werterhalt, Hochverfügbarkeit, Ausfallsicherheit, Server Support.

Kontakt

IT-Service. Serverwartung. IT-Dienstleistungen.

Keding Computer-Service
IT-Dienstleistungen
Frank Keding

Lüttenredder 40
22457 Hamburg
Deutschland

Tel.: 040 41483314
E-Mail: info@keding-direct.de