Unser IT-Service Hamburg - IT-Dienstleistungen für Unternehmen

Sie sind auf der Suche nach einem IT-Service Hamburg?

Ein Unternehmen ist ohne eine funktionierende Informationstechnik (IT, EDV) & Telekommunikationstechnik (TK) nicht handlungsfähig. Unterbrechungen und Ausfälle behindern das Tagesgeschäft und führen zu Image-, Kunden-, und Umsatzverlust. Ein zuverlässiger IT Partner an der Seite ist Grundlage für ein sicheres Arbeiten. Wir kümmern uns als IT Service Hamburg um Ihre IT Infrastruktur, sie können sich um Ihre Kunden kümmern. Ob Server, Arbeitsplatz, Verkabelung, WLAN, Drucker oder Software – Kompetenz, Erfahrung und absolute Zuverlässigkeit sind die Stärken unserer IT-Service Techniker. Und das in jedem Aufgabenbereich.

Als Hamburger IT-Dienstleister bieten wir seit dem Jahre 1999 professionelle IT Dienstleistungen. Unser IT-Service ist der zentrale Ansprechpartner für die Mitarbeiter unserer gewerblichen Kunden. Als IT-Dienstleister ergänzen wir die interne bzw. bilden die externe IT-Abteilung eines Unternehmens. Nicht jedes Unternehmen beschäftigt eigene IT Mitarbeiter und auch in großen Unternehmen ergeben sich Anforderungen, für deren Planung, Beschaffung und Umsetzung externe Fachleute hinzugezogen werden. Anfragen werden beantwortet und Probleme geklärt, per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder Vor-Ort-Service. Aufgrund langjähriger Erfahrungen löst unser IT-Team unterschiedlichste Aufgaben, in Projekten und in einer langfristig erfolgreichen Zusammenarbeit. Im IT-Service Hamburg steht Ihnen ein kompetentes IT Team zur Seite, verantwortungsvoll, transparent und verlässlich.

Ihre Vorteile - Gut aufgehoben – vom Erstkontakt bis zum Support.

Mit unserem IT Service Hamburg ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

Kundenorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise. Lange Öffnungszeiten ermöglichen eine flexible Kontaktaufnahme. Hohe Erreichbarkeit durch gezielte Personaleinsatzplanung. IT-Service Management und ITIL. Schnellstmögliche Rückmeldung. Support 24/7 (rund um die Uhr) erreichbar je nach Service Level Agreement (SLA). Zielgerichtete, umfassende Beratung. Zentrale Ansprechpartner, teamfähig, flexibel und kommunikationsstark. Durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen, hohe Qualität der Dienstleistung. Durch proaktive Systemüberwachung Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit Ihrer Server und IT-Systeme. Definierte und garantierte Support Reaktionszeiten und Antwortzeiten. Schnelle Bearbeitung von Anfragen und Problemmeldungen. Transparente und kompetente Lösungen. Supportrelevante Prozesse werden gesteuert und gelebt.

IT Dienstleistungen des IT-Service Hamburg.

Unser IT-Service Hamburg bietet EDV & IT Dienstleistungen.

Erster Ansprechpartner rund um IT & EDV & Netzwerk. Reaktives Beheben von Problemen & Störungen sowie proaktive Wartung & Überwachung von Hardware & Software, um potentielle Fehlerquellen & Engpässe früh zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. IT Service Supportleistungen, Helpdesk, ServiceDesk, 1st und 2nd-Level Support. Einrichten & überprüfen Workarounds. Ausarbeiten, planen & umsetzen von Lösungen. Installieren und einrichten Infrastruktur wie Arbeitsstationen, Server, Switches, Drucker, Treiber, Spamschutz, Virenschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk. Einrichten von WLAN, LAN, VPN, E-Mail, Internetzugang, Firewall, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen, Cloud Computing, Software-as-a-Service (SaaS), Netzwerktechnik. Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Updates, Patches, Passwortzurücksetzung, Support, Betreuung und Beratung, Netzwerkadministration. Regelmäßig Wartung, Pflege und Kontrolle Netzwerk und Ihrer IT & EDV Systeme. Kontrollieren & überwachen Dienste, Backup, Festplatten, RAID, Ereignisprotokolle. Proaktiver Support, System Monitoring. Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentieren, kategorisieren und priorisieren. Support telefonisch, per E-Mail, remote oder Vor-Ort-Service. Unterstützen der IT-Anwender im Software- und Hardwareumfeld, anpassen und konfigurieren, Lösungsansätze. Daten- / Server-Management. Mitarbeit in IT-Projekten, Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank, Inventarisierung. Dokumentation Netzwerk, EDV-Anlagen, IT-Systeme, RZ-Komponenten, Software Lizenzmanagement. Hardware und Software Lieferung, Installation, Einrichtung, Migration. Beratung im Bereich Chancen, Trends, Risiken, Compliance und IT-Sicherheit. Disaster Recovery, Applikationssupport, Usermanagement, System Integration. IT Servicetechniker, Field Service, 1st Level Support IT-ServiceDesk, Außendienst, Kundendienst, Customer Advisor, Kundenbetreuer, Business IT Service, Management, Servicearbeiten, Lösungen, IT Service Management (ITSM), Helpdesk. Rechenzentrum, Support-Center. Prüfen technische Realisierbarkeit, abschätzen Aufwand und Kosten, analysieren der Kapazitäten, koordinierung Umsetzung. Technischer Service für SW oder HW-Produkte wie IT-Systeme. Analysieren, isolieren und beheben von Problemen und fehlerhaften Zuständen. Richtlinien   und Verfahren für den störungsfreien Betrieb erarbeiten, Sicherheitsmaßnahmen umsetzen.

Lernen Sie unseren IT-Service kennen.

IT Service: IT Service, IT Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

Tags: IT System Service, IT-Service Hamburg, IT-Dienstleister, IT-Dienstleistungen, IT Service, Netzwerk-Service

Drucken

IT Sicherheit

Rechenzentren (RZ) und Serverräume sind eine sensible Angelegenheit: Sie beherbergen die zentrale IT-Infrastruktur wie Server, Storages und Switches. Die Informationstechnik (IT) ist eine nicht unwesentliche Geldanlage und die Komponenten speichern Ihre wertvollen Daten oder Ihrer Kunden. IT-Sicherheit ist ein wichtiges Thema.  Werterhalt, Sicherheit.

Server & Netzwerk

Server sind für alle Organisationen und Unternehmen lebenswichtig. Die wichtigste Frage ist nicht die Leistung, sondern die Verwendung. Wie viel Verantwortung "hängt" an Ihrem Server? Was würde ein Ausfall bedeuten? Service wird nicht oft gebraucht, verhindert aber Schäden. Wir sorgen für gute Server und guten Support.    Server Service.

Optimale Funktion

Ein Unternehmen muss Sie sich auf die IT & EDV verlassen können. Dabei ist das A und O die zuverlässig starke Leistung und Ausfallsicherheit der Rechner. Schließlich geht es nicht nur um sensible Daten, sondern auch um die permanente Erreichbarkeit. Jede Minute, in der die Funktion eingeschränkt ist, bringt hohe Einbußen mit sich.  Werterhalt, Hochverfügbarkeit, Ausfallsicherheit, Server Support.

Kontakt

IT-Service. Serverwartung. IT-Dienstleistungen.

Keding Computer-Service
IT-Dienstleistungen
Frank Keding

Lüttenredder 40
22457 Hamburg
Deutschland

Tel.: 040 41483314
E-Mail: info@keding-direct.de