First Level IT-Support

First Level IT-Support, der richtige Mitarbeiter für Ihr Unternehmen

Als leistungsstarkes Kundendienstzentrum stellen wir First Level IT-Support-Mitarbeiter zur Verfügung, die Tickets nach vereinbarten Service Level Agreements steuern und überwachen und kunden- und serviceorientiert arbeiten.

  • Zentrale Kommunikation mit Schwerpunkt auf die Annahme von Software- und Hardwarefehlern des Kunden per Telefon
  • Analyse der Fehlerbedingungen, einschließlich Priorität und Klassifizierung im Ticketsystem
  • Benutzerverwaltung - Berechtigung zuweisen und ändern
  • Beseitigung von Fehlern per Telefon oder Fernzugriff
  • Zusammenarbeit mit nachgeschalteten Unterstützungseinheiten
  • Kontrolle und Überwachen von Tickets gemäß den vereinbarten Service Level Agreements

 

Geboten werden

  • Relevante praktische Erfahrungen in der Anwenderunterstützung
  • Kontaktfreudigkeit und kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Positive Ausstrahlung, souverän, professionell und freundlich im Umgang mit Kunden
  • Großes Interesse an der Analyse und Lösung von Problemen
  • Selbstständiger Arbeitsstil, Initiative, Engagement und Teamfähigkeit

 

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