TERRA PADs, Notebooks und PCs mit Windows 10 Pro für Kindergärten und Schulen zu Sonderkonditionen


Sehr geehrte Kunden und Partner,

das „Shape the Future“ Programm (STF) von Microsoft ist am 01.04.2016 in die zweite Runde gegangen. Mit dem STF-Value+ sind TERRA Systeme mit vorinstalliertem Windows 10 Pro für K-12 Lehreinrichtungen länderunabhängig zu äußerst attraktiven Sonderkonditionen erhältlich.
(Die von uns belieferten Länder sind: Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Frankreich, Spanien, England und Polen)

Und das so einfach wie noch nie.

Das STF Value+ Programm startete am 01.4.2016 und läuft vorerst unbefristet*.

• Bezugsberechtigt sind alle K-12 Bildungseinrichtungen (Kindergärten – Klasse 12 der Sekundarstufe I + II)
• Ohne Mindestabnahmemenge
• Für STF Value+ ist KEIN VERTRAG (LOE) nötig

Die Geräte müssen folgenden Kriterien entsprechen*:

- CPU bis zur neuesten Generation Intel Celeron, Pentium oder Atom Prozessoren (auch einige A4/A8 AMD Prozessoren sind freigegeben)
- Notebooks bis 14.1“ und All-IN-ONEs bis 17“ Displaygröße 
- Max. 4 GB RAM, 500 GB HDD oder 128 GB SSD

Ein Erwerb dieser Systeme im Rahmen von Miet- oder Leasingverträgen ist aufgrund der Eigentumsverhältnisse nicht möglich.

Die exakten Hardware Limitierungen kann Ihnen Ihr Ansprechpartner der WORTMANN AG mitteilen. Er erstellt ihnen gerne ein Angebot von SFT Value+ konformen Systemen oder bietet ihnen vordefinierte Standard TERRA Systeme die den STF Value+ Kriterien genügen an.

STF Standard + High End:
Sie haben Schulträger oder entsprechende Organisationen mit einem höheren Volumen:

Im STF Standard + High End Programm ist weiterhin die Zeichnung eines „Letter of Eligibility“ (LOE) Vertrages nötig, um TERRA Systeme mit höherer Konfiguration (z.B. mit Core i3, i5, >4GB RAM….) mit dem vergünstigten, vorinstallierten Windows 10 Pro. OEM Betriebssystem beziehen zu können.
Die Zeichnung eines LOE-Vertrages muss zwischen dem jeweiligen Endkunden (Beschaffende Stelle) und Microsoft erfolgen und beinhaltet ab dem 01.02.2017 eine Mindestabnahmemenge von 500 Stück innerhalb von 12 Monaten.*



Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der WORTMANN AG


* Änderungen seitens Microsoft vorbehalten TERRA MOBILE 360-11 N3010 W10P EDU STF

  TERRA MOBILE 360-11 N3010 W10P EDU STF
Dieses System darf nur von Kindergärten + Schulen (K-12) bezogen werden.
  • Intel® Celeron® Processor N3010 (2M Cache, up to 2.24 GHz)
  • Windows 10 Pro
  • Displaygröße 29.5 cm ( 11.6" )
  • 1366 x 768 Pixel Bildschirmauflösung
  • Display-Typ LED Backlight IPS Panel (300 nits)
  • 4 GB RAM-Speicher
  • Shape the Future (STF) Serie
  • Intel HD Graphics
  • Festplattenkapazität 1 x 128 GB - solid state - Serial ATA-600 128 GB
Garantie: 24 Monate Garantie incl. Pickup TERRA MOBILE

Dieses System darf nur von Kindergärten + Schulen (K-12) bezogen werden.

Robustes 11.6 Zoll Convertible 2-in-1 Notebook mit 10-Finger Multitouch HD Display. Geschützt vor Sturz (MIL-STD-810F), Wasser und Staub nach IP5x. Lüfterlos !

 

TERRA Mobile PC-System, mit spezieller Windows Lizenz für das Education Segment. Dieses System darf nur von Kindergärten und Schulen bis Klasse 12 (K-12) bezogen werden. Für gewerbliche Zwecke ist die installierte Windows-Lizenz nicht gültig.

 

Test-Urteil: Sehr gut, Note 1.2 (lt. Tablet und Smartphone, Ausgabe 1/2017) • Praxisgerechte Ausstattung
• Grundsolides Konzept

 
Herstellername: WORTMANN AG
Artikel-Nr.: 1220536
Referenznummer: 1220536
EAN: 4039407037612

€ 449,00 (€ 377,31 exkl. MWSt.)


 

 

 

 

 

 

Das Shape the Future Programm von Microsoft bietet Kindergärten und Schulen erhebliche Einsparungen

 

 

 

Das "Shape the Future" Programm (STF) von Microsoft ist am 01.04.2016 in die zweite Runde gegangen, sogenannte K-12 Bildungseinrichtungen (Kindergärten und Schulen bis Klasse 12 der Sekundarstufe I+II) erhalten mit dem STF-Value+ TERRA Systeme mit vorinstalliertem Betriebssystem Windows 10 Pro (OEM) zu äußerst attraktiven Sonderkonditionen.
Damit unterstützt das STF Programm von Microsoft aktiv den weiteren Ausbau von IT-basierten Infrastrukturen im Schulwesen, um eine moderne Umgebung für den Unterricht zu ermöglichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer ist bezugsberechtigt?

 

 

 

Bezugsberechtigt sind länderunabhängig alle K-12 Bildungseinrichtungen.
Darunter fallen Kindergärten sowie Schulen der Primarstufe und Sekundarstufe I + II.
Nicht berechtigt sind Fachschulen, Berufsakademien und Hochschulen.**

 

 

 

Beispiel für Deutschland:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welche Hardware darf bezogen werden?

 

 

 

 

Die Geräte müssen folgenden Kriterien seitens Microsoft entsprechen:

• Es werden Geräte unterstützt die z.B. mit den neuesten Generationen Celeron, Pentium oder Atom CPUs bestückt
   sind. Auch einige AMD CPUs (A4/A8) sind inkludiert.

• Notebooks bis 14.1" und All-IN-ONEs bis 17" Displaygrößen.

• Die Speicherlimitierung ist auf max. 4 GB RAM, 500 GB bei HDDs und 128 GB bei SSDs begrenzt.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beispiele von Konfigurationen inkl. Windows 10 Pro,
die durch die Sonderpreise möglich sind:

 

 

 

 

 

 

 

 

TERRA PC-BUSINESS
4000 EDU (STF)

 

 

 

 

 

• Intel® Pentium® Prozessor G4560
   (3M Cache, 3.5 GHz)
• Windows 10 Pro 64-Bit (STF)
• 4 GB RAM, 120 GB SSD
• DVD±RW Brenner SATA
• Intel
® HD Graphics 610 integriert
• TERRA USB Tastatur und Maus

Artikelnr.: 1009553

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TERRA PC-BUSINESS 4000 EDU (STF)

 

 

 

 

 

• Intel® Pentium® Prozessor G4560
   (3M Cache, 3.5 GHz)
• Windows 10 Pro 64-Bit (STF)
• 4 GB RAM, 120 GB SSD
• DVD±RW Brenner SATA
• Intel
® HD Graphics 610 integriert
• TERRA USB Tastatur und Maus

Artikelnr.: 1009552

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TERRA PC-MICRO 3000 MUI (STF)

 

 

 

 

 

• Intel® Celeron® Prozessor N3050
   (2M Cache, bis zu 2.16 GHz)
• Windows 10 Pro 64-Bit (STF)
• 4 GB RAM, 120 GB SSD
• Intel
® HD Graphics
• 11.5 × 11.1 × 5.16 cm (B×T×H)
• 1.3 kg leicht

Artikelnr.: 1009518

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TERRA PAD 1062 (STF)

 

 

 

 

 

verfügbar ab Ende April
• Intel® Atom™ Prozessor x5-Z8350
   (2M Cache, bis zu 1.92 GHz)
• Windows 10 Pro (STF)
• 26,85cm (10.8")MultiTouch FHD Display
   (1920 × 1280)
• 64 GB eMMC
• Intel
® HD Graphics

Artikelnr.: 1220554

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TERRA MOBILE 360-11 (STF)

 

 

 

 

 

• Intel® Celeron® Prozessor N3010
   (2M Cache, bis zu 2.24 GHz)
• Windows 10 Pro 64-Bit (STF)
• 29,5 cm (11.6") Multi-Touch Display
   (1366 × 768)
• 4 GB RAM, 128 GB SSD
• Intel
® HD Graphics

Artikelnr.: 1220536

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

  * Die Sonderpreise werden nur im des Rahmen STF Programmes zu den von Microsoft gewährten Bedingungen gewährt.
     Zukünftige Änderungen vorbehalten.
** Ein Erwerb dieser Systeme im Rahmen von Miet- oder Leasingverträgen ist aufgrund der Eigentumsverhältnisse nicht möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
  • IT-Service Themen

    • Netzwerk-Service - Perfekte Verbindungen für effektive Zusammenarbeit Open or Close

      Netzwerk-Service - Perfekte Verbindungen für effektive Zusammenarbeit

      Ein Netzwerk ist mehr als die simple Verbindung von mehreren PCs untereinander. Der Internetzugang per DSL oder Kabelanschluss, ein Router, Switch, Server oder NAS, die Datensicherung und eine Firewall zur Absicherung von Angriffen aus dem Internet gehören dazu. Mit WLAN lassen sich kabelgebundene Netzwerke (LAN) erweitern, um z.B. Notebooks den Zugriff auf das Netzwerk zu ermöglichen. Wenn eine Verkabelung nicht infrage kommt, lässt sich die Stromleitung als Netzwerk verwenden (DLAN, Power LAN). Per VPN lassen sich mit speziellen Routern und Firewall Standortvernetzungen mit mehrerer Filialen, Heimarbeitsplätze und die mobile Einbindung von Außendienstmitarbeitern ermöglichen. Netzwerk Service Hamburg, Services, Betreuung, Pflege, Beratung, Installation, Consulting, Lieferung, Verkabelung, LAN, WLAN, VPN, Pinneberg, Norderstedt, IT, EDV, Wortmann Terra Server, made in germany Mit Monitoring & Managed Services können wir auf Wunsch Ihre Systeme rund um die Uhr im Auge behalten. Wir sorgen mit unserem IT-Service & Netzwerk-Service dafür, dass Ihre Server, Arbeitsstationen, Virenschutz, Updates und Datensicherung einwandfrei funktionieren. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Netzwerk Service Hamburg, Reaktion, Hilfe, installieren, Support, warten, Wartung, Pflege, Services, betreuuen, Betreuung, pflegen, Pflege, beraten, Beratung, verkabeln, Verkabelung, Switch, LAN, Router, WLAN, Sicherheit, VPN, PowerLAN, Pinneberg, IT, Norderstedt, EDV, Wortmann Terra Server, made in germany

    • Computer-Service Open or Close
      Computer-Service

      Sie haben Computerprobleme? Lassen Sie sich von Keding Computer-Service helfen. Viele Computerprobleme lassen sich schnell beheben. Schließlich gibt es genügend andere Dinge, um die sich gekümmert werden muss. So können Sie sich um Ihre Kunden kümmern.

      Computer-Service telefonisch

      Rufen Sie uns an und beschreiben Sie Ihr Problem. In den meisten Fällen analysieren wir das Problem und finden die Problemlösung telefonisch.

      Computer-Service per Fernwartung

      In der Regel ist eine Lösung per Fernwartung sehr schnell und unkompliziert gefunden, sofern es sich nicht um ein Hardware-Problem handelt. Sie können bei der Fernwartung zuschauen und jeden Schritt an Ihrem Bildschirm verfolgen. Ihr Computer ist schnell wieder einsatzbereit, so sparen Sie ganz bequem Zeit und Geld.

      Computer-Service Vor-Ort-Service

      Kann das Problem am Telefon oder per Fernwartung nicht gelöst werden, weil beispielsweise ein Hardware Defekt vorliegt, vereinbaren wir zeitnah einen Vor-Ort-Termin.

      Beratung und Service

      Wir beraten Sie umfassend. Sei es bei Hardware, Software, Aufrüstung des Computers oder einer Neuanschaffung.

      Sprechen Sie uns einfach an.
    • Risiko Staub im Serverraum Open or Close

      Risiko Staub im Serverraum

      Eines der größten Risiken für einen Ausfall der IT-Technik ist die Kontamination der Server durch Baustaub und Umgebungsstaub. Am häufigsten verursacht Staub die meisten Server-Probleme. Ein erheblicher Prozentsatz von Kurzschlüssen, Unterbrechungen, Ausfällen sowie Bränden entsteht durch leitfähige Partikel (Staub) auf Leiterplatten und Elektronik der Server und empfindlichen Massenspeicher. Ein Server, der Serverschrank sowie der Serverraum sollten sauber sein, die IT-Infrastruktur ist das Rückgrat eines Unternehmens. Mit einer kontinuierlichen Staubmessung der Umgebungsluft lässt sich dieses Risiko minimieren. Durch die Überwachung der Staubkonzentration im Serverraum, Data Center oder Rechenzentrum (RZ) können Staubexplosionen vermieden werden. Ein möglicher Staubaustritt aus Anlagenteilen oder durch Bauarbeiten, die zur Gefährdung der empfindlichen Server führen, wird frühzeitig und zuverlässig erkannt und kann rechtzeitig unterbunden werden. Sollte die Kontamination durch Staub oder Baustaub zu stark sein, ist eine Reinigung der Räume, Anlagen, Hardware, Geräte und Systeme für die Aufrechterhaltung der IT-Sicherheit unumgänglich.

    • Umfassender IT Service Open or Close

      Umfassender IT Service.

      • Installation und Einrichtung von Hardware und Software auf Server und Arbeitsstationen.
      • Einspielen von neuen Sicherheits-Patches und Updates, Software-Service, Windows.
      • Proaktive und regelmäßige Kontrolle Datensicherung, Virenschutz, Log-Dateien, Ereignisprotokolle und Monitoring.
      • Analyse und Behebung gemeldeter Fehler und Störungen, Performance.
      • EDV & IT Service, Administration, Support, Wartung und Pflege der IT-Systeme, EDV-Anlagen, Server, Arbeitsplätze.
      • EDV & IT Beratung und Beschaffung der Systemkomponenten, Hardware, Software.
      • Virenschutz, Trojaner- und Virenbeseitigung, Spamschutz mit Übersicht.
      • IT-Sicherheit: Updates, Firewall, VPN, Disaster Recovery, Datenrettung und Datensicherung.
      • Partner für Support, Hotline, Helpdesk per Telefon, E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service.
      • Support, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, regelmäßige Pflege und Kontrolle Ihrer EDV-Systeme.
      • Monitoring, regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Patchmanagement.
      • Telefonsupport, E-Mail-Support, Fernwartung, Remotezugriff, persönlicher Vor-Ort-Service durch unsere Techniker.
      • Rufbereitschaft, feste Reaktionszeiten, garantierte Antwortzeiten, auf Wunsch 24/7 rund um die Uhr für Sie erreichbar.
      • Lieferung, Beschaffung von Hardware und Software, Garantieabwicklung, IT-Einkauf.
      • Ansprechpartner für alle Belange rund um Ihre EDV-Systeme.
      • Virtualisierung, Cloud-Computing, Cloud Lösungen, Migration und vieles mehr.


      Auch weitere IT Service Dienstleistungen und Netzwerk-Service, beispielsweise Wireless LAN (WLAN) oder der Fernübertragung per Richtfunk, gehören zu unseren Leistungen. Falls Sie neue Server, Arbeitsstationen oder andere Komponenten benötigen, übernehmen wir gerne die Beschaffung, Installation, Einrichtung, Migration und Datenübertragung. IT Service, EDV Services, Netzwerk-Service. Wir übernehmen EDV & IT Umzüge & Transporte und Rollouts sowie die Rechenzentrumreinigung, die Reinigung & Sanierung von Server & Switche, Serverraum-Reinigung, Baustaub entfernen beispielsweise nach Bauarbeiten & Renovierung.

    • Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) Open or Close
      Kritische Infrastrukturen (KRITIS)

      "Kritische Infrastrukturen (KRITIS) sind Organisationen und Einrichtungen mit wichtiger Bedeutung für das staatliche Gemeinwesen, bei deren Ausfall oder Beeinträchtigung nachhaltig wirkende Versorgungsengpässe, erhebliche Störungen der öffentlichen Sicherheit oder andere dramatische Folgen eintreten würden." Betreiber Kritischer Infrastrukturen sind nach dem IT-Sicherheitsgesetz verpflichtet, die für die Erbringung ihrer wichtigen Dienste erforderliche IT nach dem Stand der Technik angemessen abzusichern.

      Kritische Infrastrukturen in Deutschland:

      • Transport und Verkehr: Luftfahrt, Seeschifffahrt, Bahn, Nahverkehr, Binnenschifffahrt, Straße, Postwesen
      • Energie: Elektrizität, Kernkraftwerke, Mineralöl, Gas
      • Gefahrstoffe: Chemie- und Biostoffe, Gefahrguttransporte, Rüstungsindustrie
      • Informationstechnik und Telekommunikation: Telekommunikation, Informationstechnologie
      • Finanz-, Geld- und Versicherungswesen: Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Börsen
      • Versorgung: Gesundheits-, Notfall- und Rettungswesen, Katastrophenschutz, Lebensmittel- und Wasserversorgung, Entsorgung
      • Behörden, Verwaltung und Justiz, staatliche Einrichtungen
      • Sonstiges: Medien, Großforschungseinrichtungen sowie herausragende oder symbolträchtige Bauwerke, Kulturgut
      Quelle: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)

      Links
      https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Industrie_KRITIS/Strategie/KRITIS/kritischeinfrastrukturen_node.html

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2005/Basisschutzkonzept_kritische_Infrastrukturen.html;jsessionid=64DC98B0998983E763CA33CF4105117A.2_cid364?nn=3314962

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/leitfaden_schutz-kritischer-infrastrukturen.html;jsessionid=64DC98B0998983E763CA33CF4105117A.2_cid364?nn=3314962
    • IT-Grundschutz Open or Close
      IT-Grundschutz

      Gefährdungen der Informationstechnik sind sehr komplex geworden. Internationale Standards helfen IT-Verantwortlichen bei der Risikominimierung für den Betrieb von Informationstechnik. In Deutschland hat sich bei großen Unternehmen und Behörden der IT-Grundschutz etabliert, der die Mindestanforderung an ein IT-Sicherheitskonzept darstellt. Das Erreichen eines mittleren, angemessenen und ausreichenden Schutzniveaus für IT-Systeme ist das Ziel des IT-Grundschutzes, der vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) entwickelt wurde. Zur Vermeidung organisatorischer oder finanzieller Überforderungen wird kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) die VdS 3473 empfohlen. Das BSI hat für kleinere Unternehmen den "Leitfaden IT-Sicherheit" entwickelt, des Weiteren empfiehlt sich die ISO-Norm (ISO 27003).

      Links:

      BSI-Stan­dards
    • Wir unterstützen Sie mit IT Service Open or Close

      Wir unterstützen Sie mit IT Service.

      • IT, EDV, Server & Netzwerk Service, Betreuung, Administration, Instandhaltung, Wartung.
      • Konzeption, Installation, Einrichtung, Wartung von Netzwerken, Server, Arbeitsplätze, Komponenten.
      • Beratung, Beschaffung, Lieferung im Bereich PC, Server, Netzwerk, mobile Geräte.
      • Installation, Reparatur von Hardware, Software Server, PC, Notebook.
      • Hotline, Support, Fernwartung, Vor-Ort-Service.
      • Internetzugang, Internetauftritt, digitale Visitenkarte, SEO, Cloud-Lösungen.
      • Alles zum Thema IT-Sicherheit im Netzwerk, Internet, mobile Zugänge.
      • IT-Service & IT-Dienstleistungen, Herstellerunabhängig.
    • Brandschaden Open or Close

      Brandschäden

      Penetranter Geruch, verschmorte Kabel, Rußbeaufschlagungen, zerstörtes Inventar und ein düsteres Schadenbild im Gebäude, das sind die Folgen eines Brandschadens. Um den Schaden und die Folgen gering zu halten, ist eine schnellstmögliche Brandschadensanierung notwendig. Die Rußbildung setzt sich bis in die kleinsten Ecken und in Hardware und Geräten ab. Oftmals mit dem bloßen Auge kaum ersichtlich, kann dies bei einer vernachlässigten Serverraum-Reinigung zu langwierigen Geruchsbelästigungen, aber vor allem zu Kurzschlüssen, Unterbrechungen und Ausfällen der IT & TK Anlagen führen. IT-Systeme erfordern bei einem Brandschaden spezielle und intensive Verfahrenstechniken, um die erfolgreiche Reinigung und Brandschadensanierung zu ermöglichen. Nicht jedes Reinigungsverfahren ist für jede Ursache und Oberfläche, jedes Material und Ausmaß geeignet. Ein falsches Verfahren oder Fehlanwendungen können zu Folgeschäden führen. Bei der Sanierung eines Brandschadens im Serverraum oder Rechenzentrum (RZ) müssen verschiedene Prozesse berücksichtigt und durchgeführt werden. Betroffene Bauelemente werden ausgebaut, demontiert, erneuert oder mit speziellen Verfahren gereinigt, wieder montiert und eingebaut.

      Schäden an und in Gebäuden, Räumen, Einrichtungen tauchen meist unvorbereitet auf, niemand rechnet damit. Wenn solche Schäden am Wochenende oder nachts auftreten, wird es schwierig. Das kompetente Team von Keding unterstützt Sie bei der schnellen und unkomplizierten Abwicklung bei einem Brandschaden im Serverraum.

    • Baustaub im Serverraum? Jetzt Keding rufen! Open or Close
      Baustaub im Serverraum

      Ganz egal, ob Bauarbeiten, Umbaumaßnahmen oder Renovierung, Baustaub am Wochenende, in der Nacht oder eine Störung – EDV & IT Schäden treten meist ungeplant auf und oft ist die verantwortliche Ansprechperson nicht zu erreichen. Doch gerade jetzt gilt es, den Schaden schnellstmöglich zu beheben oder Maßnahmen zur Schadensbegrenzung einzuleiten.

      Das kompetente Team von Keding unterstützt Sie bei der schnellen und unkomplizierten Abwicklung bei einem Bauschaden im Serverraum, Data Center oder Rechenzentrum (RZ). Wir helfen bei Staub & Baustaub. Von der Schadenortung, Beurteilung, über die technische Reinigung, bis hin zur fachgerechten Wiederherstellung und Reparatur, bieten wir Ihnen ein effektives Leistungsspektrum und begleiten Sie in der gesamten Abwicklung Ihres Schadenfalls. Für Reinigungsarbeiten werden elektrotechnisch unterwiesene Personen (EuP) eingesetzt.

      Erste Maßnahmen bei einem Bauschaden im Serverraum, RZ, Data Center.

      • Gefahrenquellen lokalisieren
      • Gefahrenquellen meiden oder abstellen (Handwerker)
      • Notdienst anfordern
      • Sicherung Ihres Inventars
      • Dokumentation
      • Versicherung kontaktieren, Schaden melden
      • EDV & IT fachgerecht reinigen lassen
    • Risiko Stromausfall Open or Close

      Risiko Stromausfall

      Bei einem kurzzeitigen Stromausfall (Spannungsausfall) springt die USV ein. Arbeitet die USV korrekt? Wir lange überbrückt die USV einen Stromausfall? Fährt der Server sauber herunter? Stromschwankungen und Stromausfälle können zu unerwarteten Störungen, Netzwerkfehlern und zum Totalausfall der IT führen.

    • IT Service in und um Hamburg Open or Close

      IT-Service, Wartung, Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg:

      Hamburg Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf. Allermöhe, Altengamme, Bergedorf, Billwerder, Curslack, Kirchwerder, Lohbrügge, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuengamme, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, Tatenberg. Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen. Hamburg-Mitte, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Hamburg-Neustadt, Neuwerk, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel, Waltershof, Wilhelmsburg. Hamburg-Nord, Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude. Altenwerder, Cranz, Eißendorf, Francop, Gut Moor, Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Langenbek, Marmstorf, Moorburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuland, Rönneburg, Sinstorf, Wilstorf. Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop, Tonndorf, Volksdorf, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt.

    • IT Service Niedersachsen Open or Close
      IT Service, Dienstleistungen Niedersachsen

      Niedersachsen, Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Langehagen, Nordhorn, Lingen (Ems), Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rübenberge. Stadtteile Hannover: Mitte, Calenberger Neustadt, Zoo, Oststadt, Vahrenwald-List, List, Vahrenwald, Bothfeld-Vahrenheide, Vahrenheide, Sahlkamp, Bothfeld, Lahe, Isernhagen-Süd, Buchholz-Kleefeld, Groß-Buchholz, Kleefeld, Heideviertel, Misburg-Anderten, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode,  Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bult, Südstadt, Bult, Döhren-Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Ricklingen, Bornum, Ricklingen, Oberricklingen, Mühlenberg, Wettbergen, Linden-Limmer, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Herrenhausen-Stöcken, Herrenhausen, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Nord, Nordstadt, Hainholz, Vinnhorst, Brink-Hafen.
    • IT-Service Schleswig-Holstein Open or Close

      IT-Service, Beratung, Instandhaltung, Wartung in Schleswig-Holstein:

      Schleswig-Holstein, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Geesthacht, Henstedt-Ulzburg, Rendsburg, Reinbek, Bad Oldesloe, Schleswig, Husum, Eckernförde, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen, Bad Schwartau, Schenefeld, Mölln.

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.