IT Support, First-Level-Support. Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen. Know-how, Third-Level-Support, Eskalation. Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice. Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung, IT Dienstleister, IT Service, IT Services, IT Dienstleistungen.

EDV & IT-Support – Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs.

Keding Computer-Service bietet Ihnen einen speziellen IT Service, der schnell und effizient auf Ihre technischen Probleme und Fragen reagiert. Sichern Sie sich optimal gegen technische Ausfälle ab und nutzen unseren Einsatzservice. Support 00:00-24:00 Uhr, 365 Tage, 24/7, telefonisch, per E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort-Service, direkter Ansprechpartner, garantierter Rückruf, schnelle Reaktionszeit. In der IT-Branche heißt IT Support Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundendienst oder technische Betreuung. Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) professionellen IT-Support für Hamburg und Umgebung.  IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement. First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen. Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice. Backline, Backoffice, Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung. Dienstleister, Service, Services, Dienstleistungen.

Schnell und unkompliziert.

Schnell und unkompliziert. Möchten Sie sich nicht mehr über Support-Tickets, Callcenter und langen Wartezeiten ärgern? Lernen Sie die Stärken unseres IT Support kennen. Wir bieten Ihnen direkte Ansprechpartner statt Warteschlangen. Unser IT-Support besteht bei uns immer aus dem persönlichen Kontakt. Sie sprechen mit unseren Mitarbeitern vom HelpDesk immer persönlich. IT Support Hamburg EDV Wartungsvertrag.

EDV & IT-Support für ein sicheres Gefühl.

Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Anfragen per Telefon, E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort-Service. Im Notfall erreichen Sie uns als IT-Support auch am Wochenende. Auf Wunsch können wir Ihnen einen vertraglich festgelegten Reaktionszeitraum anbieten, in dem wir mit der Problemlösung beginnen. So kann Ihr Tagesablauf schnell wieder aufgenommen werden. Mit Managed Services können wir auf Wunsch Ihre Systeme rund um die Uhr im Auge behalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Server, Arbeitsstationen, Virenschutz, Updates und Datensicherung einwandfrei funktionieren. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. IT Support EDV Wartung.

Machen Sie Ihre IT zukunftssicher mit IT Support Hamburg und Umgebung.

  • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern, telefonisch, per Fernwartung und Vor-Ort-Service.
  • Persönliche Ansprechpartner: Wir sind für Sie da. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Support nach Ihren Wünschen: Telefonisch, E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service bietet schnelle Hilfe bei kleinen und großen Problemen.
  • Fundiertes Know-how: Durch Weiterbildung und Erfahrung zahlreicher Kundenprojekte, sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik.
  • Managed Services: Laufende Proaktive Gesundheitschecks Ihrer Server und Clients für weniger Ausfälle.
  • IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement, First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support.
  • Sicherstellung des Betriebs der IT-Infrastruktur, Verfügbarkeit, Ausfallsicherheit.
  • komplexere Anfragen, Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice.
  • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Probleme sowie Störungen.
  • Home-Arbeitsplätze, Thin-Clients, Remote Desktop Services im Terminalserver-Umfeld.
  • Virtualisierungstechnologien (VMware, Hyper-V).
  • Langzeitunterstützung, long-term support, LTS.
  • Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch, WAN, LAN, WLAN, WAN, Firewallsysteme)
  • IT Dienstleistung, Dienstleister, Service, Dienstleistungen, Sicherheit.
  • Installation, Konfiguration, Wartung und Administration von Servern, Arbeitsstationen und Anwendungen.
  • Administration und Optimierung von Betriebssystemen.
  • Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) oder Unterstützung.
  • Telefonisch, per E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service.

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen IT-Support an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen:

  • Kundenorientierter IT-Support.
  • Kompetente Lösungsansätze bei IT Problemen und Störungen.
  • Zukunftsorientierte Beratung: Unternehmensveränderungen mit unserem IT-Support meistern.
  • Monatliche Berichte: Behalten Sie den Überblick.
  • Partnernetzwerk: Wir können Sie in allen Bereichen kompetent und umfassend betreuen.

Sie interessieren sich für einen IT-Support?

 

 IT Support EDV Hilfe Wartung.
  • IT-Service Themen

    • Integrität Open or Close
      Integrität ist neben Verfügbarkeit und Vertraulichkeit eines der drei Schutzziele in der Informationssicherheit. Laut des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) bezeichnet Integrität die „Korrektheit (Unversehrtheit) von Daten und der korrekten Funktionsweise von Systemen“. Daten und Informationen dürfen nur von Befugten in beabsichtigter Weise und nicht unzulässig verändert oder modifiziert werden.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Integrit%C3%A4t_(Informationssicherheit)
    • IT-Service Dienstleistungen seit 1999 Open or Close

      IT-Service Dienstleistungen seit 1999

      Wir sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen und betreuen seit dem Jahre 1999 über hundert namhafte Firmen verschiedenster Branchen, weit über tausend Anwender und mehrere hundert Server. Unser IT-Team besteht aus zehn festen und freien Mitarbeitern und weiteren Kooperationspartnern. Wir kümmern uns um die Beratung, Planung, Installation, Errichtung, Wartung, Reparatur und Sicherheit Ihres Unternehmens, Ihrer Hardware, Software sowie Daten. Wir orientieren uns nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

      Erreichbarkeit, Verlässlichkeit wie auch Flexibilität, das ist für uns als IT-Service Dienstleister selbstverständlich. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wie unangenehm es sein kann, einem Kunden sagen zu müssen: "Leider ist Ihr Auftrag noch nicht fertig, weil die EDV streikt".

      Damit Sie die Anforderungen Ihrer Kunden dauerhaft erfüllen können, benötigen Sie eine funktionierende IT-Infrastruktur.

    • IT-Sicherheit Open or Close
      IT-Sicherheit

      In der Informationstechnik (Datenverarbeitungs-, Kommunikations- und Bürotechnik) muss die Vertraulichkeit, Integrität, und Verfügbarkeit von Daten und Informationen gewährleistet sein. Durch technische und administrative Vorkehrungen bei IT Systemen, Komponenten und Verfahren der Informationstechnik soll ein Höchstmaß an IT-Sicherheit erricht werden.

      Link: IT-Sicherheit
    • Unsere IT Dienstleistungen im Bereich IT-Sicherheit, IT-Grundschutz. Open or Close

      Unsere IT Dienstleistungen im Bereich IT-Sicherheit, IT-Grundschutz.

      • IT-Sicherheit durch Firewall, UTM und Intrusion Prevention (IPS) als zuverlässigen Schutz.
      • IT Sicherheit durch Virenschutz und Spamschutz, Schutz gegen Viren und Trojaner für mehr IT-Sicherheit.
      • Sicherheit durch Serverraum / Serverschrank, Zugriffsicherheit, Brandschutz, Staubschutz, Reinlichkeit.
      • Sicherheit durch Datensicherung / Backup : Ihre Arbeit zuverlässig schützen.
      • Virtualisierung für erhöhte Ausfallsicherheit und bessere Systemauslastung.
      • IT Sicherheit: Ausfallsicherheit, das A und O in Sachen IT-Sicherheit.
      • Disaster Recovery, Im Notfall schnell wieder einsatzbereit sein.
      • Regelmäßige Updates für ein reibungsloses Arbeiten.
      • Monitoring : Proaktiver IT Service für den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV.
      • Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service, Notdienst, schnelle Reaktion.
      • WLAN-Security, Email-Security, Web-Security.
      • IT-Sicherheit für mobile Endgeräte, Server, Netzwerk und Arbeitsplätze.
      • VPN, Sicherer mobiler Zugriff für Mitarbeiter, die außer Haus arbeiten.
      • Sicherheit beim RZ-Umzug, Umzug der IT-Infrastruktur, Abbau, Verpackung, Transport und Aufbau Server, Storage.
      • Ausfallsicherheit durch Reinigung der IT-Infrastruktur, Serverreinigung, Staub auch nach Bauarbeiten, Baustaub entfernen.
    • Häufige PC & Serverprobleme Open or Close
      Häufige PC & Serverprobleme

      Schwarzer Bildschirm, Server ist langsam, Internet geht nicht, Druckerprobleme, Server ist laut, blauer Bildschirm "blue screen", Server wird heiß, Daten sind verschwunden, Programm startet nicht, Fehlermeldungen, Merkwürdigkeiten, Virus, Trojaner, Malware, WLAN Schwierigkeiten, Server geht nicht an, Server nicht erreichbar, Server bleibt aus, Netzwerk Unterbrechungen. Server macht keinen Mucks mehr, Netzteil ist defekt, Virenschutz lässt sich nicht installieren, der Server ist nicht geschützt, Windows bleibt hängen, Windows startet nur im abgesicherten Modus, neue Hardware macht Probleme, Treiberprobleme. Der Server reagiert nicht mehr, Rechner ist eingefroren. Festplatte ist voll, Festplatte macht merkwürdige Geräusche, der Server hat zu wenig Arbeitsspeicher, Daten sind gelöscht, der Rechner ist total verstaubt.
    • Die Digitalisierung in der Arbeitswelt Open or Close

      Die Digitalisierung in der Arbeitswelt - Beratung für kleine und mittlere Unternehmen

      Die Digitalisierung in der Arbeitswelt ist Treiber für Innovationen. Der digitale Umbruch betrifft Unternehmen aller Größen und Branchen gleichermaßen. Das spezialisierte IT-Unternehmen muss ständig auf die technischen Neuerungen reagieren, der Handwerksbetrieb wird seine Arbeitsweisen anpassen und beispielsweise seine Schichtplanung per App kommunizieren. Die Chancen der Digitalisierung sind für KMU eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden, müssen aber gewinnbringend eingesetzt werden. Um die Digitalisierung in der Arbeitswelt als Chance zu nutzen, benötigen Betriebe neue Konzepte und nachhaltige Strategien. Die Arbeitswelt der Zukunft wird schneller, bunter und vielfältiger. Arbeiten 4.0 - Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Digitalisierung, erproben Sie innovative Konzepte für die Arbeit in der digitalen Transformation, gestalten Sie individuelle und passgenaue Lösungen. Digitaler Wandel - was bedeutet das für das eigene Geschäftsmodell? Wie sehen Ihre Tätigkeiten in der Zukunft aus? Was ändert sich für Führungskräfte in der digitalen Arbeitswelt? Wie können Karrierewege und Zertifizierungen für Mitarbeiter aussehen?

      Tipp: unternehmensWert:Mensch plus

      "Es werden Beratungen gefördert, die personalpolitische und arbeitsorganisatorische Innovationsprozesse unterstützen, die im Zusammenhang mit konkreten digitalen Veränderungen im Betrieb stehen, unter Beteiligung der Beschäftigten und auf der Grundlage spezifischer Vorgaben zur methodischen Durchführung von Lern- und Experimentierräumen durchgeführt werden. Die Förderung umfasst maximal 10 bis 12 Beratungstage, die Förderquote beträgt 80%, d.h. 20% des förderfähigen Beratungshonorars sind von den Unternehmen als Eigenanteil aufzubringen."

      Link: unternehmensWert:Mensch plus http://www.unternehmens-wert-mensch.de/uwm-plus/uebersicht

    • Computer-Service Open or Close
      Computer-Service

      Sie haben Computerprobleme? Lassen Sie sich von Keding Computer-Service helfen. Viele Computerprobleme lassen sich schnell beheben. Schließlich gibt es genügend andere Dinge, um die sich gekümmert werden muss. So können Sie sich um Ihre Kunden kümmern.

      Computer-Service telefonisch

      Rufen Sie uns an und beschreiben Sie Ihr Problem. In den meisten Fällen analysieren wir das Problem und finden die Problemlösung telefonisch.

      Computer-Service per Fernwartung

      In der Regel ist eine Lösung per Fernwartung sehr schnell und unkompliziert gefunden, sofern es sich nicht um ein Hardware-Problem handelt. Sie können bei der Fernwartung zuschauen und jeden Schritt an Ihrem Bildschirm verfolgen. Ihr Computer ist schnell wieder einsatzbereit, so sparen Sie ganz bequem Zeit und Geld.

      Computer-Service Vor-Ort-Service

      Kann das Problem am Telefon oder per Fernwartung nicht gelöst werden, weil beispielsweise ein Hardware Defekt vorliegt, vereinbaren wir zeitnah einen Vor-Ort-Termin.

      Beratung und Service

      Wir beraten Sie umfassend. Sei es bei Hardware, Software, Aufrüstung des Computers oder einer Neuanschaffung.

      Sprechen Sie uns einfach an.
    • Risiko Ausfall der Klimaanlage Open or Close

      Risiko Ausfall der Klimaanlage

      Der Ausfall einer Klimaanlage kann im Serverraum zur Überhitzung der IT-Systeme wie Server und zum Totalausfall führen und wird häufig viel zu spät bemerkt. Durch unzureichende Kühlung wird die Lebensdauer teurer Serverhardware stark verkürzt. Der Anstieg der Raumtemperatur sollte frühzeitig erkannt und automatisch gemeldet werden, dann können rechtzeitig Maßnahmen eingeleitet werden. Ein weiteres Risiko ist eine zu hohe Luftfeuchtigkeit im Serverraum. Ein (Web-) Thermometer erfasst laufend die Temperatur im Serverschrank, Serverraum und Rechenzentrum (RZ) und stellt die Werte im Netzwerk zur Verfügung. Bei Überschreitung des Grenzwertes sendet das Gerät eine E-Mail an den verantwortlichen Mitarbeiter. Bei einem drohenden Totalausfall können weitere Mitarbeiter kontaktiert werden. Diese Geräte verfügen über integrierte Datenlogger sowie Web- und Netzwerkdienste, ideal für die Serverraumüberwachung und Risikominimierung.

    • IT Innovationen Open or Close

      Innovation ist die praktische Umsetzung von Ideen in neue Produkte, Dienstleistungen, Prozesse, Systeme und soziale Interaktionen.

      IT Innovation – Digitale Innovation – Die IT Welt von morgen

      Im Bereich digitale Information und Telekommunikation herrscht ein steter Wandel. Ständig kleinere und bedeutende Revolutionen, insgesamt aber radikale Änderungen in der IT seit 20 Jahren. Immer am Ball heißt die Devise: In unserem IT-Dienstleistungsumfeld sind es neue Betriebssysteme, der Wandel von Windows 95 zu Windows 10 und Windows NT zu Server 2016, neue Branchenlösungen, Trojaner- und Virenbedrohungen, Virtualisierung, Fernwartung, Managed Services und Cloud Computing, aber auch das Auto schlägt per Navigationssystem und Satellit eine Alternativstrecke vor, die vorletzte Flasche Wasser meldet sich automatisch und ein Knopfdruck löst eine Bestellung für den Nachschub aus, CarSharing, virtuelle Fahrgemeinschaften, das Internet der Dinge, Cyber-Physical-Systems, Machine-to-Machine-Kommunikation (m2m), offene, vernetzte Systeme, die Daten aus der Umgebung erfassen und netzbasierten Diensten zur Verfügung stellen. Branchen werden neu definiert, neue Märkte entstehen.

      smart, m2m, RFID, LTE, IPv6 und Co. – Definitionen aus dem Internet der Dinge

      Es entstehen aber auch neue Definitionen und Begriffe, die später selbstverständlich oder aber auch ganz schnell wieder in Vergessenheit geraten könnten ... RFID, Chips für berührungslosen Datenaustausch, m2m und Car2Car wenn Gegenstände miteinander kommunizieren, Industrie 4.0, Smart Factory (Intelligente Fabrik) für Maschinenkommunikation, IPv6 als modernes Internetprotokoll für steigende Gerätezahlen, LTE als hochleistungsfähiges Breitbandnetz für schnellen Datenaustausch. Das englische Wort "smart" steht für gewitzt, schlau, klug.

      Die Aufgaben für die IT Innovation sind komplex, Technologien müssen aufeinander abgestimmt und verknüpft werden, verschiedene technische Standards müssen miteinander verbunden und ein funktionierendes Netzwerk aufgebaut werden, die vernetzte Zukunft. Der Austausch von Daten wird immer umfangreicher und stellt hohe Ansprüche an die Geschwindigkeit und Qualität der Kommunikation. Leistungsfähigere Netze mit größeren Bandbreiten wurden geschaffen und sind weiterhin erforderlich, der LTE-Netzausbau wird vorangetrieben.

      Smartphone, Smart Living, Smart Home, Smart Grid, viele neue Begriffe des Internets der Dinge. Im Deutschen sagen wir intelligentes Wohnen, intelligente Stromnetze.

    • Die Instandhaltung der Technischen Anlagen und Komponenten Open or Close

      Die Instandhaltung der Technischen Anlagen und Komponenten ist ein Verfahren zur Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Die dazu notwendigen Tätigkeiten sind im Wartungsplan nach Art, Zeitfolge und Priorität zu erfassen. Im Rahmen der Wartungsarbeiten in den Serverräumen sind Reinigungsarbeiten ebenso auszuführen.

      Die Reinigung der Oberflächen sowie der Flächen unterhalb des Doppelbodens können unabhängig von den anderen Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Flächen unterhalb der Doppelböden und die dort eingebauten Kabel-Tragsysteme und Kabel-Leitungsanlagen sind im Laufe der Zeit durch die Zuführung der Außenluft verschmutzt und müssen gründlich gereinigt werden. Mit Schadstoffen wie Asbest muss nicht gerechnet werden. Die Oberflächen der Doppelböden und Schaltanlagenräumen müssen ebenfalls gereinigt werden.

      Doppelbodenreinigung
      Arbeitstägliches Öffnen und Wiederverschließen des Doppelbodens. Reinigen der Fläche unterhalb des Doppelbodens und der Kabeltragsysteme und Kabel-Leitungsanlagen mittels speziellen Industriestaubsaugern inkl. spezieller Reinigungsdüsen und Filter. Die Oberfläche der Doppelböden ist zunächst trocken abzusaugen und danach feucht zu wischen. Ein Durchnässen des Bodens ist generell zu vermeiden, da bei feuchtigkeitsintensiver Reinigung die Gefahr der Schädigung (Verrotten, Quellen, Korrosion, Belagsablösung) und der Schädigung von empfindlichen Einbauten besteht. Die Wandflächen der Technikräume sind mit Industriestaubsauger von Staubablagerungen abzusaugen.

    • IT Service in und um Hamburg Open or Close

      IT-Service, Wartung, Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg:

      Hamburg Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf. Allermöhe, Altengamme, Bergedorf, Billwerder, Curslack, Kirchwerder, Lohbrügge, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuengamme, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, Tatenberg. Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen. Hamburg-Mitte, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Hamburg-Neustadt, Neuwerk, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel, Waltershof, Wilhelmsburg. Hamburg-Nord, Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude. Altenwerder, Cranz, Eißendorf, Francop, Gut Moor, Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Langenbek, Marmstorf, Moorburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuland, Rönneburg, Sinstorf, Wilstorf. Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop, Tonndorf, Volksdorf, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt.

    • IT Service Niedersachsen Open or Close
      IT Service, Dienstleistungen Niedersachsen

      Niedersachsen, Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Langehagen, Nordhorn, Lingen (Ems), Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rübenberge. Stadtteile Hannover: Mitte, Calenberger Neustadt, Zoo, Oststadt, Vahrenwald-List, List, Vahrenwald, Bothfeld-Vahrenheide, Vahrenheide, Sahlkamp, Bothfeld, Lahe, Isernhagen-Süd, Buchholz-Kleefeld, Groß-Buchholz, Kleefeld, Heideviertel, Misburg-Anderten, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode,  Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bult, Südstadt, Bult, Döhren-Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Ricklingen, Bornum, Ricklingen, Oberricklingen, Mühlenberg, Wettbergen, Linden-Limmer, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Herrenhausen-Stöcken, Herrenhausen, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Nord, Nordstadt, Hainholz, Vinnhorst, Brink-Hafen.
    • IT-Service Schleswig-Holstein Open or Close

      IT-Service, Beratung, Instandhaltung, Wartung in Schleswig-Holstein:

      Schleswig-Holstein, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Geesthacht, Henstedt-Ulzburg, Rendsburg, Reinbek, Bad Oldesloe, Schleswig, Husum, Eckernförde, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen, Bad Schwartau, Schenefeld, Mölln.

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.