IT Support, First-Level-Support. Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen. Know-how, Third-Level-Support, Eskalation. Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice. Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung, IT Dienstleister, IT Service, IT Services, IT Dienstleistungen.

EDV & IT-Support – Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs.

Keding Computer-Service bietet Ihnen einen speziellen IT Service, der schnell und effizient auf Ihre technischen Probleme und Fragen reagiert. Sichern Sie sich optimal gegen technische Ausfälle ab und nutzen unseren Einsatzservice. Support 00:00-24:00 Uhr, 365 Tage, 24/7, telefonisch, per E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort-Service, direkter Ansprechpartner, garantierter Rückruf, schnelle Reaktionszeit. In der IT-Branche heißt IT Support Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundendienst oder technische Betreuung. Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) professionellen IT-Support für Hamburg und Umgebung.  IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement. First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen. Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice. Backline, Backoffice, Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung. Dienstleister, Service, Services, Dienstleistungen.

Schnell und unkompliziert.

Schnell und unkompliziert. Möchten Sie sich nicht mehr über Support-Tickets, Callcenter und langen Wartezeiten ärgern? Lernen Sie die Stärken unseres IT Support kennen. Wir bieten Ihnen direkte Ansprechpartner statt Warteschlangen. Unser IT-Support besteht bei uns immer aus dem persönlichen Kontakt. Sie sprechen mit unseren Mitarbeitern vom HelpDesk immer persönlich. IT Support Hamburg EDV Wartungsvertrag.

EDV & IT-Support für ein sicheres Gefühl.

Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Anfragen per Telefon, E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort-Service. Im Notfall erreichen Sie uns als IT-Support auch am Wochenende. Auf Wunsch können wir Ihnen einen vertraglich festgelegten Reaktionszeitraum anbieten, in dem wir mit der Problemlösung beginnen. So kann Ihr Tagesablauf schnell wieder aufgenommen werden. Mit Managed Services können wir auf Wunsch Ihre Systeme rund um die Uhr im Auge behalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Server, Arbeitsstationen, Virenschutz, Updates und Datensicherung einwandfrei funktionieren. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. IT Support EDV Wartung.

Machen Sie Ihre IT zukunftssicher mit IT Support Hamburg und Umgebung.

  • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern, telefonisch, per Fernwartung und Vor-Ort-Service.
  • Persönliche Ansprechpartner: Wir sind für Sie da. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Support nach Ihren Wünschen: Telefonisch, E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service bietet schnelle Hilfe bei kleinen und großen Problemen.
  • Fundiertes Know-how: Durch Weiterbildung und Erfahrung zahlreicher Kundenprojekte, sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik.
  • Managed Services: Laufende Proaktive Gesundheitschecks Ihrer Server und Clients für weniger Ausfälle.
  • IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement, First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support.
  • Sicherstellung des Betriebs der IT-Infrastruktur, Verfügbarkeit, Ausfallsicherheit.
  • komplexere Anfragen, Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice.
  • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Probleme sowie Störungen.
  • Home-Arbeitsplätze, Thin-Clients, Remote Desktop Services im Terminalserver-Umfeld.
  • Virtualisierungstechnologien (VMware, Hyper-V).
  • Langzeitunterstützung, long-term support, LTS.
  • Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch, WAN, LAN, WLAN, WAN, Firewallsysteme)
  • IT Dienstleistung, Dienstleister, Service, Dienstleistungen, Sicherheit.
  • Installation, Konfiguration, Wartung und Administration von Servern, Arbeitsstationen und Anwendungen.
  • Administration und Optimierung von Betriebssystemen.
  • Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) oder Unterstützung.
  • Telefonisch, per E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service.

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen IT-Support an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen:

  • Kundenorientierter IT-Support.
  • Kompetente Lösungsansätze bei IT Problemen und Störungen.
  • Zukunftsorientierte Beratung: Unternehmensveränderungen mit unserem IT-Support meistern.
  • Monatliche Berichte: Behalten Sie den Überblick.
  • Partnernetzwerk: Wir können Sie in allen Bereichen kompetent und umfassend betreuen.

Sie interessieren sich für einen IT-Support?

 

 IT Support EDV Hilfe Wartung.
  • IT-Service Themen

    • Häufige PC & Serverprobleme Open or Close

      Häufige PC & Serverprobleme

      Schwarzer Bildschirm, Server ist langsam, Internet geht nicht, Druckerprobleme, Server ist laut, blauer Bildschirm "blue screen", Server wird heiß, Daten sind verschwunden, Programm startet nicht, Fehlermeldungen, Merkwürdigkeiten, Virus, Trojaner, Malware, WLAN Schwierigkeiten, Server geht nicht an, Server nicht erreichbar, Server bleibt aus, Netzwerk Unterbrechungen. Server macht keinen Mucks mehr, Netzteil ist defekt, Virenschutz lässt sich nicht installieren, der Server ist nicht geschützt, Windows bleibt hängen, Windows startet nur im abgesicherten Modus, neue Hardware macht Probleme, Treiberprobleme. Der Server reagiert nicht mehr, Rechner ist eingefroren. Festplatte ist voll, Festplatte macht merkwürdige Geräusche, der Server hat zu wenig Arbeitsspeicher, Daten sind gelöscht, der Rechner ist total verstaubt.

    • IT Support kompetent und freundlich Open or Close

      IT Support kompetent und freundlich

      Bei Keding erreichen Sie stets den richtigen Spezialisten. Handelt es sich um ein technisches Problem? Benötigen Sie als Anwender Hilfe? Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail. Durch uns überwachte Server und Netzwerke werden regelmäßig kontrolliert und  melden uns eventuelle Probleme oder Fehler selbstständig (Monitoring). Werden wir über Störungen in Kenntnis gesetzt, können wir schnell reagieren. Die meisten Probleme werden von uns telefonisch oder per Fernwartung gelöst. Ist dies beispielsweise durch einen Hardwaredefekt nicht möglich, sind wir in Hamburg und Umland schnell vor Ort. Ausfallzeiten kosten bares Geld, das ersparen wir Ihnen. Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service muss nicht teuer sein.

    • Ingenieurinformatik Open or Close

      Ingenieurinformatik

      Die Ingenieurinformatik schließt die Lücke zwischen dem Ingenieurwesen und den wachsenden Anforderungen an die Informationstechnologie und verbindet die Informatik mit Ingenieurwissenschaften wie Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau, Systemtechnik und Verfahrenstechnik. Sie bildet die Schnittstelle zwischen Informatikern und Ingenieuren. Die Ingenieurinformatik oder auch Technische Informatik beschäftigt sich mit hardwaretechnischen Grundlagen von Rechensystemen und Kommunikationssystemen. Ingenieurinformatiker verfügen über ein breit gefächertes Wissen in Bereichen der Ingenieurwissenschaften sowie der Informatik.

      Keding Computer Service unterstützt Sie bei der Sicherheit von IT & EDV Systemen, Anlagen & Netzwerken. Unser IT-Service im Raum Hamburg und Umgebung umfasst die Beratung, Planung und Analyse Ihrer Anforderungen und Ihres Systems, Installation, Einrichtung und Konfiguration und laufende Wartung, Hotline, Support sowie IT-Sicherheit. Unsere IT-Administratoren verfügen über fundiertes Know-how, langjährige Erfahrung und ständiger Weiterbildung. Profitieren Sie von einer kompetenten IT Netzwerk Betreuung.

    • Server, Storage-Systeme, Switches, USV und mehr Open or Close
      Informationssysteme
      Um eine funktionierende IT-Infrastruktur aufzubauen, zu erweitern und zu sichern, ist eine Vielzahl von Produkten notwendig. Dazu zählen Systeme und Anlagen wie USV-Systeme und Server ebenso wie Storage-Systeme, Switches, Router, Firewall, Load-Balancer und Komponenten sowie Zubehör aller Art. Bei einer IT-Infrastruktur sollte besonderes Augenmerk auf die Security gelegt werden. Firewalls schützen Ihre Daten und Systeme vor unerwünschten Zugriffen von außen.


    • Baustaub im Serverraum? Jetzt Keding rufen! Open or Close
      Baustaub im Serverraum

      Ganz egal, ob Bauarbeiten, Umbaumaßnahmen oder Renovierung, Baustaub am Wochenende, in der Nacht oder eine Störung – EDV & IT Schäden treten meist ungeplant auf und oft ist die verantwortliche Ansprechperson nicht zu erreichen. Doch gerade jetzt gilt es, den Schaden schnellstmöglich zu beheben oder Maßnahmen zur Schadensbegrenzung einzuleiten.

      Das kompetente Team von Keding unterstützt Sie bei der schnellen und unkomplizierten Abwicklung bei einem Bauschaden im Serverraum, Data Center oder Rechenzentrum (RZ). Wir helfen bei Staub & Baustaub. Von der Schadenortung, Beurteilung, über die technische Reinigung, bis hin zur fachgerechten Wiederherstellung und Reparatur, bieten wir Ihnen ein effektives Leistungsspektrum und begleiten Sie in der gesamten Abwicklung Ihres Schadenfalls. Für Reinigungsarbeiten werden elektrotechnisch unterwiesene Personen (EuP) eingesetzt.

      Erste Maßnahmen bei einem Bauschaden im Serverraum, RZ, Data Center.

      • Gefahrenquellen lokalisieren
      • Gefahrenquellen meiden oder abstellen (Handwerker)
      • Notdienst anfordern
      • Sicherung Ihres Inventars
      • Dokumentation
      • Versicherung kontaktieren, Schaden melden
      • EDV & IT fachgerecht reinigen lassen

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.