Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ganzheitlicher IT-Service in Hamburg Eimsbüttel seit 1999.

Alle Arbeitsbereiche aller Branchen setzen ein stabiles Netzwerk, eine stabile IT-Infrastruktur, stabile IT-Lösungen und eine reibungslose Kommunikation mit Kunden voraus. Ein Unternehmen ist ohne eine funktionierende Informationstechnik (IT, EDV) & Telekommunikationstechnik (TK) nicht handlungsfähig. Unterbrechungen und Ausfälle behindern das Tagesgeschäft und führen zu Kunden-, Image- und Umsatzverlust. Ein zuverlässiger IT Partner an der Seite ist Grundlage für ein sicheres Arbeiten. Wir kümmern uns als IT Service Hamburg Eimsbüttel um Ihre IT Infrastruktur, sie können sich um Ihre Kunden kümmern.



Als IT-Dienstleister bilden wir die externe bzw. ergänzen die interne IT-Abteilung eines Unternehmens. Als Hamburger IT-Dienstleister bieten wir seit dem Jahre 1999 professionelle IT Dienstleistungen. Unser IT-Service ist der zentrale Ansprechpartner für die Mitarbeiter unserer gewerblichen Kunden. Nicht jedes Unternehmen beschäftigt eigene IT Mitarbeiter und auch in großen Unternehmen ergeben sich Anforderungen, für deren Planung, Beschaffung und Umsetzung externe Fachleute hinzugezogen werden.  Anfragen werden beantwortet und Probleme geklärt, per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder Vor-Ort-Service. Aufgrund langjähriger Erfahrungen löst unser IT-Team unterschiedlichste Aufgaben. Im IT-Service Hamburg Eimsbüttel steht Ihnen ein kompetentes IT Team zur Seite, verantwortungsvoll, transparent und verlässlich, in Projekten und in einer langfristig erfolgreichen Zusammenarbeit.

Ihre Vorteile - Gut aufgehoben – vom Erstkontakt bis zum Support.

Mit unserem IT Service Hamburg Eimsbüttel ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

Hohe Erreichbarkeit durch gezielte Personaleinsatzplanung. Kundenorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise. Lange Öffnungszeiten ermöglichen eine flexible Kontaktaufnahme. Zentrale Ansprechpartner, teamfähig, flexibel und kommunikationsstark. Durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen, hohe Qualität der Dienstleistung. Durch proaktive Systemüberwachung Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit Ihrer Server und IT-Systeme. Zielgerichtete, umfassende Beratung. Definierte und garantierte Support Reaktionszeiten und Antwortzeiten. Schnelle Bearbeitung von Anfragen und Problemmeldungen. Transparente und kompetente Lösungen. Supportrelevante Prozesse werden gesteuert und gelebt. IT-Service Management und ITIL. Schnellstmögliche Rückmeldung. Support 24/7 (rund um die Uhr) erreichbar je nach Service Level Agreement (SLA).

IT Dienstleistungen des IT-Service Hamburg Eimsbüttel.

Unser IT-Service Hamburg Eimsbüttel bietet EDV & IT Dienstleistungen.

Erster Ansprechpartner rund um IT & EDV & Netzwerk. IT Service Supportleistungen, Helpdesk, ServiceDesk, 1st und 2nd-Level Support. Installation und Einrichtung Infrastruktur wie Server, Switches, Arbeitsstationen, Drucker, Software, Treiber, Virenschutz, Spamschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk. Einrichtung von WLAN, LAN, VPN, E-Mail, Internetzugang, Firewall, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen, Cloud Computing, Software-as-a-Service (SaaS), Netzwerktechnik. Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Updates, Patches, Passwortzurücksetzung, Support, Betreuung und Beratung, Netzwerkadministration. Regelmäßig Wartung, Pflege und Kontrolle Netzwerk und Ihrer IT & EDV Systeme. Kontrolle und Überwachung Dienste, Backup, Festplatten, RAID, Ereignisprotokolle. Proaktiver Support, System Monitoring. Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung. Support telefonisch, per E-Mail, remote oder Vor-Ort-Service. Unterstützung der IT-Anwender im Softwareumfeld und Hardwareumfeld, Anpassung und Konfiguration, Lösungsansätze. Daten- / Server-Management. Mitarbeit in IT-Projekten, Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank, Inventarisierung. Dokumentation Netzwerk, EDV-Anlagen, IT-Systeme, RZ-Komponenten, Software Lizenzmanagement. Hardware und Software Lieferung, Installation, Einrichtung, Migration. Beratung im Bereich Chancen, Risiken, Compliance und IT-Sicherheit. Disaster Recovery, Applikationssupport, Usermanagement, System Integration. IT Servicetechniker, Field Service, 1st Level Support IT-ServiceDesk, Außendienst, Kundendienst, Customer Advisor, Kundenbetreuer, Business IT Service, Management, Servicearbeiten, Lösungen, IT Service Management (ITSM), Helpdesk. Rechenzentrum, Support-Center. Technischer Service für SW oder HW-Produkte wie IT-Systeme.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

IT Service: IT Service, Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister