Ganzheitlicher IT-Service in Hamburg Eidelstedt seit 1999.

Ohne eine funktionierende Telekommunikation, EDV & IT ist ein Unternehmen nicht handlungsfähig. Vom Netzwerk über die Kommunikation bis zur Buchhaltung setzen heute alle Arbeitsbereiche IT-Lösungen voraus. IT Probleme sorgen für Unterbrechungen und Störungen im Tagesgeschäft. Sicheres Arbeiten heißt, einen verlässlichen IT Partner an seiner Seite zu haben. Wir kümmern uns als IT Service Hamburg Eidelstedt um Ihre IT, sodass Sie sich um Ihre Kunden kümmern können. Nicht jedes Unternehmen beschäftigt eigene IT Spezialisten und auch in großen Unternehmen ergeben sich Anforderungen, für deren Umsetzung externe Fachleute hinzugezogen werden. Als IT-Dienstleister ergänzen wir die interne bzw. bilden die externe IT-Abteilung eines Unternehmens. Unser IT Team ist aufgrund langjähriger Erfahrung in der Lage, unterschiedlichste IT Aufgaben zu lösen. Transparent, verantwortungsvoll und verlässlich.

Seit dem Jahre 1999 bieten wir als Hamburger IT-Dienstleister professionelle IT Dienstleistungen. Unser IT-Service ist der zentrale Ansprechpartner (Single Point Of Contact: SPoC) für alle Mitarbeiter unserer gewerblichen Kunden. Im IT-Service Hamburg Eidelstedt steht Ihnen ein kompetentes IT Team zur Seite. Anfragen werden beantwortet, Probleme werden geklärt, per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder Vor-Ort-Service, in Projekten und in einer langfristig erfolgreichen Zusammenarbeit.

Ihre Vorteile - Gut aufgehoben – vom Erstkontakt bis zum Support.

Mit unserem IT Service Hamburg Eidelstedt ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

  • Zielgerichtete, umfassende Beratung, definierte und garantierte Support Reaktionszeiten und Antwortzeiten.
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, schnelle Bearbeitung von Anfragen, transparente, und kompetente Lösungen.
  • Schnellstmögliche Rückmeldung, Support 24/7 (rund um die Uhr) erreichbar je nach Service Level Agreement (SLA).
  • Supportrelevante Prozesse werden gesteuert und gelebt, IT-Service Management und ITIL.
  • Zentrale Ansprechpartner, Teamfähig, flexibel und kommunikationsstark.
  • Lange Öffnungszeiten ermöglichen eine flexible Kontaktaufnahme, hohe Erreichbarkeit durch gezielte Personaleinsatzplanung.
  • Hohe Qualität der Dienstleistung durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Durch proaktive Systemüberwachung Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit Ihrer Server und IT-Systeme.

IT Dienstleistungen des IT-Service Hamburg Eidelstedt.

Unser IT-Service Hamburg Eidelstedt bietet EDV & IT Dienstleistungen.

  • Erster Ansprechpartner rund um IT & EDV & Netzwerk.
  • IT Service Helpdesk, ServiceDesk, 1st und 2nd-Level Support.
  • Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung.
  • Unterstützung der IT-Anwender im Software- und Hardwareumfeld, Lösungsansätze.
  • Support telefonisch, per E-Mail, remote oder Vor-Ort-Service.
  • Regelmäßig Wartung, Pflege und Kontrolle Ihrer IT & EDV Systeme.
  • Proaktiver Support, System Monitoring, Kontrolle und Überwachung Backups, Festplatten, RAID, Dienste, Ereignisprotokolle.
  • Applikationssupport, Usermanagement, Mitarbeit in IT-Projekten, Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank, Inventarisierung.
  • Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Updates, Patches, Passwortzurücksetzung, Beratung, Betreuung..
  • Installation und Einrichtung Software, Virenschutz, Spamschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk.
  • Einrichtung von WLAN, LAN, VPN, E-Mail, Internetzugang, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen.
  • Dokumentation Netzwerk, EDV-Anlagen, IT-Systeme, RZ-Komponenten, Software Lizenzmanagement.
  • Hardware und Software Lieferung, Installation, Einrichtung, Migration.
  • Beratung im Bereich Chancen, Risiken und IT-Sicherheit.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

 

IT Service: IT Service, Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

 

  • IT-Service Themen

    • Ingenieurinformatik Open or Close

      Ingenieurinformatik

      Die Ingenieurinformatik schließt die Lücke zwischen dem Ingenieurwesen und den wachsenden Anforderungen an die Informationstechnologie und verbindet die Informatik mit Ingenieurwissenschaften wie Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau, Systemtechnik und Verfahrenstechnik. Sie bildet die Schnittstelle zwischen Informatikern und Ingenieuren. Die Ingenieurinformatik oder auch Technische Informatik beschäftigt sich mit hardwaretechnischen Grundlagen von Rechensystemen und Kommunikationssystemen. Ingenieurinformatiker verfügen über ein breit gefächertes Wissen in Bereichen der Ingenieurwissenschaften sowie der Informatik.

      Keding Computer Service unterstützt Sie bei der Sicherheit von IT & EDV Systemen, Anlagen & Netzwerken. Unser IT-Service im Raum Hamburg und Umgebung umfasst die Beratung, Planung und Analyse Ihrer Anforderungen und Ihres Systems, Installation, Einrichtung und Konfiguration und laufende Wartung, Hotline, Support sowie IT-Sicherheit. Unsere IT-Administratoren verfügen über fundiertes Know-how, langjährige Erfahrung und ständiger Weiterbildung. Profitieren Sie von einer kompetenten IT Netzwerk Betreuung.

    • Kundenorientierung - handfeste Kriterien Open or Close

      Kundenorientierung - handfeste Kriterien

      "Der Kunde ist Mittelpunkt". Zufriedenheit und Vertrauen der Kunden entscheiden über den Erfolg des eigenen Unternehmens. Kundenorientierung stellt den Kunden als Menschen und Unternehmen und den Nutzen für den Kunden in den Mittelpunkt. Produkte, Dienstleistungen und Prozesse richten wir auf die wirklichen Kundenbedürfnisse aus. Das Ziel sind erfolgreiche und zufriedene Kunden. Dazu gehören faire Angebote, Investitionsschutz, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles was dem Kunden nicht nützt wird ganz einfach ignoriert.

    • Mitarbeiterkompetenz Open or Close

      Kompetenz ist u.a. die Fähigkeit und Bereitschaft des Einzelnen, Kenntnisse, Fertigkeiten und auch persönliche, soziale und methodische Fähigkeiten zu nutzen. Das Verhalten soll durchdacht, individuell und sozial verantwortungsvoll erfolgen. Kompetenz wird so als Handlungskompetenz verstanden und weitere Kompetenzen sind Fachkompetenz, personale Kompetenz, Methodenkompetenz und auch Übernahme von Verantwortung und Selbständigkeit. Meist wird die Teamfähigkeit unterschätzt, sie ist die Fähigkeit, innerhalb einer Gruppe zur Erreichung von Zielen zu kooperieren.

      Mitarbeiterkompetenz - das Know-how als IT-Dienstleister

      „Mitarbeiter sind das Kapital eines Unternehmens“. Das Sprichwort kommt nicht von ungefähr. Unternehmen leben nicht nur von betriebswirtschaftlichen Zahlen. Ganz besonders wichtig ist die Organisationsstruktur, in der sich Mitarbeiter entsprechend ihren Stärken und Fähigkeiten entfalten können und wohl fühlen. Die Aufgabe eines Unternehmers ist es, die Stärken seiner Mitarbeiter zu erkennen, zu fördern und einzusetzen, um eine möglichst gute Qualität in der Arbeit zu erreichen. Neben Ausbildung und praktischer Erfahrung ist die Förderung ein hilfreiches Instrument. Wir sind gut aufgestellt und warten mit kompetenten Mitarbeitern auf, unser Wissen und Know-how als IT-Dienstleister.

    • Integrität Open or Close

      Integrität ist neben Verfügbarkeit und Vertraulichkeit eines der drei Schutzziele in der Informationssicherheit. Laut des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) bezeichnet Integrität die „Korrektheit (Unversehrtheit) von Daten und der korrekten Funktionsweise von Systemen“. Daten und Informationen dürfen nur von Befugten in beabsichtigter Weise und nicht unzulässig verändert oder modifiziert werden.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Integrit%C3%A4t_(Informationssicherheit)

    • Zuverlässigkeit Open or Close

      Zuverlässigkeit

      Die Zuverlässigkeit gibt die Wahrscheinlichkeit an, dass in einer bestimmten Zeitspanne keine Betriebsunterbrechungen auftreten werden.
      Redundante Teile einer Einheit dürfen in dieser Zeitspanne ausfallen. Die Zuverlässigkeit ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Beschaffenheit, Eignung, Zeitspanne, Bedingungen, Anforderungen, Umfeld, Umgang mit der Anlage.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Zuverl%C3%A4ssigkeit_(Technik)

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.