Ganzheitlicher IT-Service in Hamburg Alsterdorf seit 1999.

Alle Branchen und Arbeitsbereiche setzen eine stabile IT Infrastruktur, Netzwerk, IT-Lösungen und eine reibungslose Kommunikation mit Kunden voraus. Unterbrechungen und Ausfälle behindern das Tagesgeschäft und führen zu Kunden-, Image- und Umsatzverlust. Ein Unternehmen ist ohne eine funktionierende Informationstechnik (IT, EDV) & Telekommunikationstechnik (TK) nicht handlungsfähig. Ein zuverlässiger IT Partner an der Seite ist Grundlage für ein sicheres Arbeiten. Wir kümmern uns als IT Service Hamburg Alsterdorf um Ihre IT Infrastruktur, sie können sich um Ihre Kunden kümmern.

Als IT-Dienstleister bilden wir die externe bzw. ergänzen die interne IT-Abteilung eines Unternehmens. Als Hamburger IT-Dienstleister bieten wir seit dem Jahre 1999 professionelle IT Dienstleistungen. Unser IT-Service ist der zentrale Ansprechpartner für die Mitarbeiter unserer gewerblichen Kunden. Nicht jedes Unternehmen beschäftigt eigene IT Mitarbeiter und auch in großen Unternehmen ergeben sich Anforderungen, für deren Planung, Beschaffung und Umsetzung externe Fachleute hinzugezogen werden.  Anfragen werden beantwortet und Probleme geklärt, per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder Vor-Ort-Service. Aufgrund langjähriger Erfahrungen löst unser IT-Team unterschiedlichste Aufgaben. Im IT-Service Hamburg Alsterdorf steht Ihnen ein kompetentes IT Team zur Seite, verantwortungsvoll, transparent und verlässlich, in Projekten und in einer langfristig erfolgreichen Zusammenarbeit.

Ihre Vorteile - Gut aufgehoben – vom Erstkontakt bis zum Support.

Mit unserem IT Service Hamburg Alsterdorf ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

Hohe Erreichbarkeit durch gezielte Personaleinsatzplanung. Kundenorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise. Lange Öffnungszeiten ermöglichen eine flexible Kontaktaufnahme. Zentrale Ansprechpartner, teamfähig, flexibel und kommunikationsstark. Durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen, hohe Qualität der Dienstleistung. Durch proaktive Systemüberwachung Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit Ihrer Server und IT-Systeme. Zielgerichtete, umfassende Beratung. Definierte und garantierte Support Reaktionszeiten und Antwortzeiten. Schnelle Bearbeitung von Anfragen und Problemmeldungen. Transparente und kompetente Lösungen. Supportrelevante Prozesse werden gesteuert und gelebt. IT-Service Management und ITIL. Schnellstmögliche Rückmeldung. Support 24/7 (rund um die Uhr) erreichbar je nach Service Level Agreement (SLA).

IT Dienstleistungen des IT-Service Hamburg Alsterdorf.

Unser IT-Service Hamburg Alsterdorf bietet EDV & IT Dienstleistungen.

Erster Ansprechpartner rund um IT & EDV & Netzwerk. IT Service Helpdesk, ServiceDesk, 1st und 2nd-Level Support. Installation und Einrichtung Infrastruktur wie Server, Switches, Arbeitsstationen, Drucker, Software, Treiber, Virenschutz, Spamschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk. Einrichtung von WLAN, LAN, VPN, E-Mail, Internetzugang, Firewall, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen, Cloud Computing, Software-as-a-Service (SaaS), Netzwerktechnik. Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Updates, Patches, Passwortzurücksetzung, Support, Betreuung und Beratung, Netzwerkadministration. Regelmäßig Wartung, Pflege und Kontrolle Netzwerk und Ihrer IT & EDV Systeme. Kontrolle und Überwachung Dienste, Backup, Festplatten, RAID, Ereignisprotokolle. Proaktiver Support, System Monitoring. Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung. Support telefonisch, per E-Mail, remote oder Vor-Ort-Service. Unterstützung der IT-Anwender im Softwareumfeld und Hardwareumfeld, Anpassung und Konfiguration, Lösungsansätze. Daten- / Server-Management. Mitarbeit in IT-Projekten, Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank, Inventarisierung. Dokumentation Netzwerk, EDV-Anlagen, IT-Systeme, RZ-Komponenten, Software Lizenzmanagement. Hardware und Software Lieferung, Installation, Einrichtung, Migration. Beratung im Bereich Chancen, Risiken, Compliance und IT-Sicherheit. Disaster Recovery, Applikationssupport, Usermanagement, System Integration.

Mehr Informationen:
IT Servicetechniker, IT Field Service, IT Servicekatalog, 1st Level Support IT-ServiceDesk, IT Service Außendienst, IT Service Einsatzgebiete, IT Service Kundendienst, IT Service Center, IT Service Partner, IT Service Provider, IT Service Dienstleister, IT Service Anbieter, Business IT Service Management, IT Service Firma, IT Servicearbeiten, IT Service Lösungen, IT Service Unternehmen, ITSM - Was bedeutet IT Service Management?, IT-Dienstleistungen & IT-Management, 1st Level Support IT-Service Helpdesk.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

IT Service: IT Service, Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

 

  • IT-Service Themen

    • Risiko Stromausfall Open or Close

      Risiko Stromausfall

      Bei einem kurzzeitigen Stromausfall (Spannungsausfall) springt die USV ein. Arbeitet die USV korrekt? Wir lange überbrückt die USV einen Stromausfall? Fährt der Server sauber herunter? Stromschwankungen und Stromausfälle können zu unerwarteten Störungen, Netzwerkfehlern und zum Totalausfall der IT führen.

    • Netzwerk-Installationsservice Open or Close

      Netzwerk Installation

      Wir bieten einen kompetenten Netzwerkservice für Büros, Handels- und Handwerksbetriebe und mittelständische Unternehmen in Hamburg und der Umgebung. Keding IT-Service steht seit fast 20 Jahren für die kompetente und zuverlässige Betreuung von Firmennetzwerken und setzt dabei neue Maßstäbe für Kundenbeziehungen. Profitieren Sie von unserem Wissen und Know-how. Wir analysieren und beseitigen Probleme sowie Schwachstellen und bieten Ihnen EDV-Konzepte und IT-Lösungen, effizient und professionell.

      Wir legen großen Wert auf die kompetente Allround-Betreuung unserer Kunden. 

      • Netzwerk-Installationsservice, Wartung, Betreuung.
      • Qualität und optimale, kundenorientierte Leistungen.
      • Absolute Preistransparenz, wir behalten die Investitionskosten im Auge.
      • fast 20 Jahre IT & Netzwerk Know-How.
      • IT-Sicherheit, Investitionsschutz, Wirtschaftlichkeit, Verfügbarkeit.
      • Projektbegleitung und Dokumentation.
      • Ausgebildete, zertifizierte Techniker.
      • Hohe Erreichbarkeit, Verlässlichkeit und Verfügbarkeit.
      • Regelmäßige Wartung und Pflege, zuverlässiger Kundendienst, telefonisch, per Fernwartung und Vor-Ort-Service.
      • Immer am Ball, modernste Technologien und Innovationen.
    • Die Digitalisierung in der Arbeitswelt Open or Close

      Die Digitalisierung in der Arbeitswelt - Beratung für kleine und mittlere Unternehmen

      Die Digitalisierung in der Arbeitswelt ist Treiber für Innovationen. Der digitale Umbruch betrifft Unternehmen aller Größen und Branchen gleichermaßen. Das spezialisierte IT-Unternehmen muss ständig auf die technischen Neuerungen reagieren, der Handwerksbetrieb wird seine Arbeitsweisen anpassen und beispielsweise seine Schichtplanung per App kommunizieren. Die Chancen der Digitalisierung sind für KMU eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden, müssen aber gewinnbringend eingesetzt werden. Um die Digitalisierung in der Arbeitswelt als Chance zu nutzen, benötigen Betriebe neue Konzepte und nachhaltige Strategien. Die Arbeitswelt der Zukunft wird schneller, bunter und vielfältiger. Arbeiten 4.0 - Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Digitalisierung, erproben Sie innovative Konzepte für die Arbeit in der digitalen Transformation, gestalten Sie individuelle und passgenaue Lösungen. Digitaler Wandel - was bedeutet das für das eigene Geschäftsmodell? Wie sehen Ihre Tätigkeiten in der Zukunft aus? Was ändert sich für Führungskräfte in der digitalen Arbeitswelt? Wie können Karrierewege und Zertifizierungen für Mitarbeiter aussehen?

      Tipp: unternehmensWert:Mensch plus

      "Es werden Beratungen gefördert, die personalpolitische und arbeitsorganisatorische Innovationsprozesse unterstützen, die im Zusammenhang mit konkreten digitalen Veränderungen im Betrieb stehen, unter Beteiligung der Beschäftigten und auf der Grundlage spezifischer Vorgaben zur methodischen Durchführung von Lern- und Experimentierräumen durchgeführt werden. Die Förderung umfasst maximal 10 bis 12 Beratungstage, die Förderquote beträgt 80%, d.h. 20% des förderfähigen Beratungshonorars sind von den Unternehmen als Eigenanteil aufzubringen."

      Link: unternehmensWert:Mensch plus http://www.unternehmens-wert-mensch.de/uwm-plus/uebersicht

    • Schutz der Informationstechnologie (IT-Anlagen) Open or Close

      Schutz der Informationstechnologie (IT-Anlagen)

      Zu den wichtigsten Einrichtungen eines Unternehmens gehören IT-Anlagen, unabhängig  von  der Branche und Größe. Daher besitzen IT-Anlagen unter Betriebsunterbrechungsaspekten eine erhebliche Relevanz für Behörden, Kanzleien, Praxen, Handwerk, Handel, Gewerbebetriebe bis hin zum Industrieunternehmen. Ein grundlegendes Ziel des Unternehmens muss der ungestörte Betrieb der IT-Anlage sein. Hier kommen Begriffe wie Ausfallsicherheit, Hochverfügbarkeit, IT-Verfügbarkeit für kritische und physikalische Infrastrukturen ins Spiel. Zum Schutz der Informationstechnologie werden Risiken, Gefahren und Schutzmaßnahmen für den sicheren Betrieb und zur Schadenverhütung erarbeitet. Sach- und Betriebsunterbrechungs-Schäden müssen vermieden oder ihre Auswirkungen begrenzt werden. Dazu gehören mögliche bauliche, anlagentechnische sowie organisatorische Schutzmaßnahmen. Die Risikobetrachtung ist immer objektspezifisch und ermittelt was und wie zur Erreichung der Schutzziele angewendet und umgesetzt werden kann.

      Quelle und Link:

      Publikation der deutschen Versicherer (GDV e.V.) zur Schadenverhütung. VdS 2007 : 2016-03 (04). Informationstechnologie (IT-Anlagen) – Gefahren und Schutzmaßnahmen

      https://vds.de/fileadmin/vds_publikationen/vds_2007_web.pdf

    • Zuverlässigkeit Open or Close
      Zuverlässigkeit

      Die Zuverlässigkeit gibt die Wahrscheinlichkeit an, dass in einer bestimmten Zeitspanne keine Betriebsunterbrechungen auftreten werden.
      Redundante Teile einer Einheit dürfen in dieser Zeitspanne ausfallen. Die Zuverlässigkeit ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Beschaffenheit, Eignung, Zeitspanne, Bedingungen, Anforderungen, Umfeld, Umgang mit der Anlage.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Zuverl%C3%A4ssigkeit_(Technik)
    • Wartung im Serverraum Open or Close

      Wartung ist eine Maßnahme zur Verzögerung des Abbaus des vorhandenen Abnutzungsvorrates. Wartungsmaßnahmen können insbesondere beinhalten:

      • Erstellung eines verbindlichen Wartungsplans  
      • Vorbereitung der Wartung einschl. erforderlicher Schutzmaßnahmen
      • Durchführung  der  Wartung  (z.B.  Nachstellen,  Auswechseln  und  Ersetzen von Betriebsstoffen / Verbrauchsmitteln, Ergänzen, Schmieren, Konservieren, Reinigen soweit funktionserhaltend)
      • Funktionsprüfung
      • Rückmeldung

      Es werden auch die im Zusammenhang mit der Wartung erforderlichen Prüfungen oder Messungen vorgenommen.

      Quelle: Arbeitskreis Maschinen- und Elektrotechnik staatlicher und kommunaler Verwaltungen (AMEV)
      Informationen über Neuerscheinungen erhalten Sie unter http://www.amev-online.de oder bei der AMEV-Geschäftsstelle. Link: http://www.amev-online.de/AMEVInhalt/Betriebsfuehrung/Vertragsmuster/Wartung%202014/Leseversion_Wartung_2014_04_2017.pdf

    • Brandschaden Open or Close

      Brandschäden

      Penetranter Geruch, verschmorte Kabel, Rußbeaufschlagungen, zerstörtes Inventar und ein düsteres Schadenbild im Gebäude, das sind die Folgen eines Brandschadens. Um den Schaden und die Folgen gering zu halten, ist eine schnellstmögliche Brandschadensanierung notwendig. Die Rußbildung setzt sich bis in die kleinsten Ecken und in Hardware und Geräten ab. Oftmals mit dem bloßen Auge kaum ersichtlich, kann dies bei einer vernachlässigten Serverraum-Reinigung zu langwierigen Geruchsbelästigungen, aber vor allem zu Kurzschlüssen, Unterbrechungen und Ausfällen der IT & TK Anlagen führen. IT-Systeme erfordern bei einem Brandschaden spezielle und intensive Verfahrenstechniken, um die erfolgreiche Reinigung und Brandschadensanierung zu ermöglichen. Nicht jedes Reinigungsverfahren ist für jede Ursache und Oberfläche, jedes Material und Ausmaß geeignet. Ein falsches Verfahren oder Fehlanwendungen können zu Folgeschäden führen. Bei der Sanierung eines Brandschadens im Serverraum oder Rechenzentrum (RZ) müssen verschiedene Prozesse berücksichtigt und durchgeführt werden. Betroffene Bauelemente werden ausgebaut, demontiert, erneuert oder mit speziellen Verfahren gereinigt, wieder montiert und eingebaut.

      Schäden an und in Gebäuden, Räumen, Einrichtungen tauchen meist unvorbereitet auf, niemand rechnet damit. Wenn solche Schäden am Wochenende oder nachts auftreten, wird es schwierig. Das kompetente Team von Keding unterstützt Sie bei der schnellen und unkomplizierten Abwicklung bei einem Brandschaden im Serverraum.

    • Risiko Brand durch elektrische Anlagen Open or Close

      Risiko Brand durch elektrische Anlagen

      60% aller Brände entsteht in elektrischen Anlagen oder Geräten. Brände entwickeln sich in der Regel langsam durch Schmorbrände. Potentielle Gefahren und Risiken für Brände sind USV-Systeme, Elektroverteilungen, Klimaanlagen und Netzteile. Maßnahmen können Sie schnell einleiten, wenn Brände durch Rauch- oder Brandmelder schon in der Entstehung erkannt und direkt gemeldet werden.

    • Informationssicherheit Open or Close
      Informationssicherheit

      Informationssicherheit dient dem Schutz vor Gefahren, Bedrohungen, Risiken und der Vermeidung von wirtschaftlichen Schäden. Informationsverarbeitende Systeme müssen die Schutzziele Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität sicherstellen. Die unberechtigte Nutzung von Ressourcen muss erschwert und möglichst erkannt werden. Zur Informationssicherheit gehören die personelle und physische Sicherheit. Informationssicherheit umfasst den gesamten Bereich der Informationsverarbeitung, inklusive Speicherung und Übertragung von Daten und Programmen.

      Die drei Ziel sind

      • Integrität: Ein Systems muss die Korrektheit der Daten und Informationen sicherstellen, Schutz vor unberechtigter Veränderung.
      • Verfügbarkeit: Ein System muss funktionieren.
      • Vertraulichkeit: Nur berechtigten Personen dürfen Zugriff auf bestimmte Daten und Informationen haben, unberechtigte Personen dürfen keinen Zugriff haben.

      Weitere (mögliche) Ziele
      Rechtsverbindlichkeit, Anonymität, Authentisierung, Nicht-Zurückweisung, Pseudonymität, Abrechenbarkeit, Unbeobachtbarkeit.

      Stichpunkte
      Datenschutz, Backup, Datensicherheit, Datensicherung, Geheimschutz, IT-Sicherheit, Internet, Intranet, Kommunikationssicherheit, Computerkriminalität, Informationsschutz, IT-Grundschutz.

      Spezielle Lösungen
      Backup, VPN, Firewall, UTM, Virenschutz, RAID-System, Visualisierung, Serverschrank, Serverraum, Klimaanlage, Schutz gegen Wasser, Brand, Staub, Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Verschlüsselung, AD, Benutzerverwaltung, Zugriffsverwaltung, Gruppenrichtlinien, Mitarbeitersensibilisierung, Updates, Patches und tausend andere Dinge.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Informationssicherheit
    • Verfügbarkeit Open or Close
      Verfügbarkeit

      In Rechenzentren (RZ) und wichtigen IT-Systemen wird in der heutigen Zeit von Hochverfügbarkeit gesprochen. EDV-Systeme & Anlagen müssen verfügbar sein, ansonsten kann in einem Unternehmen (fast) nicht mehr gearbeitet werden. Die Verfügbarkeit bezieht sich auf die Funktionalität der Systeme und auf Daten oder Informationen. Bei einem Ausfall eines Systems kann ein hoher wirtschaftlicher Schaden entstehen. Datenverarbeitungssysteme und Kommunikationsanlagen sollten möglichst redundant ausgelegt sein. Eine Hochverfügbarkeit von 99,95% entspricht einer Ausfallzeit von etwa 4 Stunden pro Jahr. Weitere Schutzziele der IT-Sicherheit sind Integrität und Vertraulichkeit.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Verf%C3%BCgbarkeit
    • IT Service in und um Hamburg Open or Close

      IT-Service, Wartung, Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg:

      Hamburg Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf. Allermöhe, Altengamme, Bergedorf, Billwerder, Curslack, Kirchwerder, Lohbrügge, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuengamme, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, Tatenberg. Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen. Hamburg-Mitte, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Hamburg-Neustadt, Neuwerk, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel, Waltershof, Wilhelmsburg. Hamburg-Nord, Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude. Altenwerder, Cranz, Eißendorf, Francop, Gut Moor, Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Langenbek, Marmstorf, Moorburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuland, Rönneburg, Sinstorf, Wilstorf. Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop, Tonndorf, Volksdorf, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt.

    • IT Service Niedersachsen Open or Close
      IT Service, Dienstleistungen Niedersachsen

      Niedersachsen, Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Langehagen, Nordhorn, Lingen (Ems), Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rübenberge. Stadtteile Hannover: Mitte, Calenberger Neustadt, Zoo, Oststadt, Vahrenwald-List, List, Vahrenwald, Bothfeld-Vahrenheide, Vahrenheide, Sahlkamp, Bothfeld, Lahe, Isernhagen-Süd, Buchholz-Kleefeld, Groß-Buchholz, Kleefeld, Heideviertel, Misburg-Anderten, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode,  Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bult, Südstadt, Bult, Döhren-Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Ricklingen, Bornum, Ricklingen, Oberricklingen, Mühlenberg, Wettbergen, Linden-Limmer, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Herrenhausen-Stöcken, Herrenhausen, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Nord, Nordstadt, Hainholz, Vinnhorst, Brink-Hafen.
    • IT-Service Schleswig-Holstein Open or Close

      IT-Service, Beratung, Instandhaltung, Wartung in Schleswig-Holstein:

      Schleswig-Holstein, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Geesthacht, Henstedt-Ulzburg, Rendsburg, Reinbek, Bad Oldesloe, Schleswig, Husum, Eckernförde, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen, Bad Schwartau, Schenefeld, Mölln.

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.