Sie sind auf der Suche nach einem IT-Service Hamburg?

Ein Unternehmen ist ohne eine funktionierende Informationstechnik (IT, EDV) & Telekommunikationstechnik (TK) nicht handlungsfähig. Unterbrechungen und Ausfälle behindern das Tagesgeschäft und führen zu Image-, Kunden-, und Umsatzverlust. Ein zuverlässiger IT Partner an der Seite ist Grundlage für ein sicheres Arbeiten. Wir kümmern uns als IT Service Hamburg um Ihre IT Infrastruktur, sie können sich um Ihre Kunden kümmern. Ob Server, Arbeitsplatz, Verkabelung, WLAN, Drucker oder Software – Kompetenz, Erfahrung und absolute Zuverlässigkeit sind die Stärken unserer IT-Service Techniker. Und das in jedem Aufgabenbereich.

Als Hamburger IT-Dienstleister bieten wir seit dem Jahre 1999 professionelle IT Dienstleistungen. Unser IT-Service ist der zentrale Ansprechpartner für die Mitarbeiter unserer gewerblichen Kunden. Als IT-Dienstleister ergänzen wir die interne bzw. bilden die externe IT-Abteilung eines Unternehmens. Nicht jedes Unternehmen beschäftigt eigene IT Mitarbeiter und auch in großen Unternehmen ergeben sich Anforderungen, für deren Planung, Beschaffung und Umsetzung externe Fachleute hinzugezogen werden. Anfragen werden beantwortet und Probleme geklärt, per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder Vor-Ort-Service. Aufgrund langjähriger Erfahrungen löst unser IT-Team unterschiedlichste Aufgaben, in Projekten und in einer langfristig erfolgreichen Zusammenarbeit. Im IT-Service Hamburg steht Ihnen ein kompetentes IT Team zur Seite, verantwortungsvoll, transparent und verlässlich.

Ihre Vorteile - Gut aufgehoben – vom Erstkontakt bis zum Support.

Mit unserem IT Service Hamburg ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

Kundenorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise. Lange Öffnungszeiten ermöglichen eine flexible Kontaktaufnahme. Hohe Erreichbarkeit durch gezielte Personaleinsatzplanung. IT-Service Management und ITIL. Schnellstmögliche Rückmeldung. Support 24/7 (rund um die Uhr) erreichbar je nach Service Level Agreement (SLA). Zielgerichtete, umfassende Beratung. Zentrale Ansprechpartner, teamfähig, flexibel und kommunikationsstark. Durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen, hohe Qualität der Dienstleistung. Durch proaktive Systemüberwachung Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit Ihrer Server und IT-Systeme. Definierte und garantierte Support Reaktionszeiten und Antwortzeiten. Schnelle Bearbeitung von Anfragen und Problemmeldungen. Transparente und kompetente Lösungen. Supportrelevante Prozesse werden gesteuert und gelebt.

IT Dienstleistungen des IT-Service Hamburg.

Unser IT-Service Hamburg bietet EDV & IT Dienstleistungen.

Erster Ansprechpartner rund um IT & EDV & Netzwerk. Reaktives Beheben von Problemen & Störungen sowie proaktive Wartung & Überwachung von Hardware & Software, um potentielle Fehlerquellen & Engpässe früh zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. IT Service Supportleistungen, Helpdesk, ServiceDesk, 1st und 2nd-Level Support. Einrichten & überprüfen Workarounds. Ausarbeiten, planen & umsetzen von Lösungen. Installieren und einrichten Infrastruktur wie Arbeitsstationen, Server, Switches, Drucker, Treiber, Spamschutz, Virenschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk. Einrichten von WLAN, LAN, VPN, E-Mail, Internetzugang, Firewall, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen, Cloud Computing, Software-as-a-Service (SaaS), Netzwerktechnik. Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Updates, Patches, Passwortzurücksetzung, Support, Betreuung und Beratung, Netzwerkadministration. Regelmäßig Wartung, Pflege und Kontrolle Netzwerk und Ihrer IT & EDV Systeme. Kontrollieren & überwachen Dienste, Backup, Festplatten, RAID, Ereignisprotokolle. Proaktiver Support, System Monitoring. Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentieren, kategorisieren und priorisieren. Support telefonisch, per E-Mail, remote oder Vor-Ort-Service. Unterstützen der IT-Anwender im Software- und Hardwareumfeld, anpassen und konfigurieren, Lösungsansätze. Daten- / Server-Management. Mitarbeit in IT-Projekten, Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank, Inventarisierung. Dokumentation Netzwerk, EDV-Anlagen, IT-Systeme, RZ-Komponenten, Software Lizenzmanagement. Hardware und Software Lieferung, Installation, Einrichtung, Migration. Beratung im Bereich Chancen, Trends, Risiken, Compliance und IT-Sicherheit. Disaster Recovery, Applikationssupport, Usermanagement, System Integration. IT Servicetechniker, Field Service, 1st Level Support IT-ServiceDesk, Außendienst, Kundendienst, Customer Advisor, Kundenbetreuer, Business IT Service, Management, Servicearbeiten, Lösungen, IT Service Management (ITSM), Helpdesk. Rechenzentrum, Support-Center. Prüfen technische Realisierbarkeit, abschätzen Aufwand und Kosten, analysieren der Kapazitäten, koordinierung Umsetzung. Technischer Service für SW oder HW-Produkte wie IT-Systeme. Analysieren, isolieren und beheben von Problemen und fehlerhaften Zuständen. Richtlinien   und Verfahren für den störungsfreien Betrieb erarbeiten, Sicherheitsmaßnahmen umsetzen.

Lernen Sie unseren IT-Service kennen.

IT Service: IT Service, IT Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

  • IT-Service Themen

    • Risiko Ausfall der Klimaanlage Open or Close

      Risiko Ausfall der Klimaanlage

      Der Ausfall einer Klimaanlage kann im Serverraum zur Überhitzung der IT-Systeme wie Server und zum Totalausfall führen und wird häufig viel zu spät bemerkt. Durch unzureichende Kühlung wird die Lebensdauer teurer Serverhardware stark verkürzt. Der Anstieg der Raumtemperatur sollte frühzeitig erkannt und automatisch gemeldet werden, dann können rechtzeitig Maßnahmen eingeleitet werden. Ein weiteres Risiko ist eine zu hohe Luftfeuchtigkeit im Serverraum. Ein (Web-) Thermometer erfasst laufend die Temperatur im Serverschrank, Serverraum und Rechenzentrum (RZ) und stellt die Werte im Netzwerk zur Verfügung. Bei Überschreitung des Grenzwertes sendet das Gerät eine E-Mail an den verantwortlichen Mitarbeiter. Bei einem drohenden Totalausfall können weitere Mitarbeiter kontaktiert werden. Diese Geräte verfügen über integrierte Datenlogger sowie Web- und Netzwerkdienste, ideal für die Serverraumüberwachung und Risikominimierung.

    • Integrität Open or Close
      Integrität ist neben Verfügbarkeit und Vertraulichkeit eines der drei Schutzziele in der Informationssicherheit. Laut des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) bezeichnet Integrität die „Korrektheit (Unversehrtheit) von Daten und der korrekten Funktionsweise von Systemen“. Daten und Informationen dürfen nur von Befugten in beabsichtigter Weise und nicht unzulässig verändert oder modifiziert werden.

      Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Integrit%C3%A4t_(Informationssicherheit)
    • Umfassender IT Service Open or Close

      Umfassender IT Service.

      • Installation und Einrichtung von Hardware und Software auf Server und Arbeitsstationen.
      • Einspielen von neuen Sicherheits-Patches und Updates, Software-Service, Windows.
      • Proaktive und regelmäßige Kontrolle Datensicherung, Virenschutz, Log-Dateien, Ereignisprotokolle und Monitoring.
      • Analyse und Behebung gemeldeter Fehler und Störungen, Performance.
      • EDV & IT Service, Administration, Support, Wartung und Pflege der IT-Systeme, EDV-Anlagen, Server, Arbeitsplätze.
      • EDV & IT Beratung und Beschaffung der Systemkomponenten, Hardware, Software.
      • Virenschutz, Trojaner- und Virenbeseitigung, Spamschutz mit Übersicht.
      • IT-Sicherheit: Updates, Firewall, VPN, Disaster Recovery, Datenrettung und Datensicherung.
      • Partner für Support, Hotline, Helpdesk per Telefon, E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service.
      • Support, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, regelmäßige Pflege und Kontrolle Ihrer EDV-Systeme.
      • Monitoring, regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Patchmanagement.
      • Telefonsupport, E-Mail-Support, Fernwartung, Remotezugriff, persönlicher Vor-Ort-Service durch unsere Techniker.
      • Rufbereitschaft, feste Reaktionszeiten, garantierte Antwortzeiten, auf Wunsch 24/7 rund um die Uhr für Sie erreichbar.
      • Lieferung, Beschaffung von Hardware und Software, Garantieabwicklung, IT-Einkauf.
      • Ansprechpartner für alle Belange rund um Ihre EDV-Systeme.
      • Virtualisierung, Cloud-Computing, Cloud Lösungen, Migration und vieles mehr.


      Auch weitere IT Service Dienstleistungen und Netzwerk-Service, beispielsweise Wireless LAN (WLAN) oder der Fernübertragung per Richtfunk, gehören zu unseren Leistungen. Falls Sie neue Server, Arbeitsstationen oder andere Komponenten benötigen, übernehmen wir gerne die Beschaffung, Installation, Einrichtung, Migration und Datenübertragung. IT Service, EDV Services, Netzwerk-Service. Wir übernehmen EDV & IT Umzüge & Transporte und Rollouts sowie die Rechenzentrumreinigung, die Reinigung & Sanierung von Server & Switche, Serverraum-Reinigung, Baustaub entfernen beispielsweise nach Bauarbeiten & Renovierung.

    • Unsere Support Leistungen Open or Close

      Unsere Support Leistungen

      Keding Computer-Service bietet die Administration Ihrer IT-Struktur an, für jeden Fachbereich haben wir für Sie den richtigen Spezialisten. Unsere Leistungen im Überblick:

      Server:
      Windows Server, Firewall, Router, Switche, LAN, WLAN, Storage, Bandlaufwerke, USV, IT-Sicherheit

      Installation, Einrichtung, Konfiguration, Administration, Support (telefonisch, Fernwartung, Remotesupport, vor Ort Service), Reparatur, Aufrüstung, Server, Netzwerk, Fileserver, Domaincontroller, LDAP, Mailserver, Backup, Antivirus, VPN, Firewall, IP-Konfiguration, heterogene Netzwerke, Anbindung Arbeitsstationen, Rechner, PCs, Notebook, mobile Geräte, Softwareinstallationen, Updates, Treiber, Virenentfernung, Datenrettung.

      Netzwerk:

      • Cat-6, Cat-6A, Cat-7, WLAN, LWL, PowerLAN
      • Router, Switches, Accesspoints, Bridges, Extender, WLAN, PoE, V-LAN, VPN
      • 19“ Technik, Serverschränke, Racks, Netzwerkschränke, Patchpanels
      • Netzwerkfähige Komponenten und Peripherie, Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte, Kopierer, NAS, Kameras

      Planung, Ausleuchtung, Montage, Installation, Einrichtung, Konfiguration, Administration, Patchen, Verlegen, Auflegen, Fehleranalyse, Durchmessen, Erweitern.

    • Sicherer Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen Open or Close

      Sicherer Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen.

      Wir sehen unseren Schwerpunkt in der Planung, Lieferung, Einrichtung und der Betreuung von Netzwerken, Drucker, mobile Endgeräte, Backupsystemen, Storages. Als EDV & IT-Dienstleister ist der sichere Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen unsere Kerntätigkeit. Wir helfen Ihnen, dass Sie Ihr Netzwerk langfristig stabil, sicher und jederzeit zuverlässig betreiben können. Wir haben Erfahrung seit 1999 in der Erbringung von IT-Dienstleistungen für Unternehmen. Wir haben uns auf die IT-Infrastruktur und Microsoft IT-Lösungen konzentriert.

      Mit unserem Know-how können wir Ihnen eine herstellerunabhängige Beratung und Dienstleistung anbieten. Von unserem zentralen Standort Hamburg erreichen wir Sie schnell und kostengünstig, wenn gewünscht und vereinbart auch mit entsprechender Reaktionszeit.  IT-Dienstleistungen, Planung, Netzwerk, Lieferung, IT Services, Einrichtung, Beratung. Betreuung, Sicherheit, System, Anlage, Rechner, PC, Computer, Cloud, Server, Arbeitsplatz, Notebook, Laptop.

    • Haben Sie für die IT einen Serverraum / ein Rechenzentrum (RZ)? Open or Close

      Haben Sie für die IT einen Serverraum / ein Rechenzentrum (RZ)?

      Räume für die IT-Infrastruktur und zur Nutzung von Servern sollten für die besonderen Risiken und Anforderung an Sicherheit, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit ausgelegt sein. Um Sicherheitsrisiken für die IT-Infrastruktur zu minimieren, sind Brandschutztüren und entsprechende Brandschutzmaßnahmen, sichere Türen und Fenster sowie angepasste Stromkreise unverzichtbar. Wasserführende Leitungen und eine artfremde Zusatznutzung (Lager für Papier und andere brennbare Materialien) müssen vermieden werden.

    • Instandsetzung Technischer Anlagen und Komponenten Open or Close

      Instandsetzung ist eine physische Maßnahme, die ausgeführt wird, um die Funktion einer fehlerhaften Einheit wiederherzustellen. Die Maßnahmen der Instandsetzung können insbesondere beinhalten:

      • Auftragsmanagement
      • Fehleranalyse
      • Planung
      • Vorbereitung der Instandsetzung inkl. vorbereitender Maßnahmen
      • Durchführung (z.B. Ausbessern, Austauschen)
      • Funktionsprüfung und Abnahme der Instandsetzung
      • Auswertung und Dokumentation

      Es werden auch die im Zusammenhang mit der Instandsetzung erforderlichen Prüfungen oder Messungen vorgenommen.

      Quelle: Arbeitskreis Maschinen- und Elektrotechnik staatlicher und kommunaler Verwaltungen (AMEV)
      Informationen über Neuerscheinungen erhalten Sie unter http://www.amev-online.de oder bei der AMEV-Geschäftsstelle. Link: http://www.amev-online.de/AMEVInhalt/Betriebsfuehrung/Vertragsmuster/Wartung%202014/Leseversion_Wartung_2014_04_2017.pdf

    • IT Support kompetent und freundlich Open or Close
      IT Support kompetent und freundlich

      Bei Keding erreichen Sie stets den richtigen Spezialisten. Handelt es sich um ein technisches Problem? Benötigen Sie als Anwender Hilfe? Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail. Durch uns überwachte Server und Netzwerke werden regelmäßig kontrolliert und  melden uns eventuelle Probleme oder Fehler selbstständig (Monitoring). Werden wir über Störungen in Kenntnis gesetzt, können wir schnell reagieren. Die meisten Probleme werden von uns telefonisch oder per Fernwartung gelöst. Ist dies beispielsweise durch einen Hardwaredefekt nicht möglich, sind wir in Hamburg und Umland schnell vor Ort. Ausfallzeiten kosten bares Geld, das ersparen wir Ihnen. Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service muss nicht teuer sein.
    • Häufige PC & Serverprobleme Open or Close
      Häufige PC & Serverprobleme

      Schwarzer Bildschirm, Server ist langsam, Internet geht nicht, Druckerprobleme, Server ist laut, blauer Bildschirm "blue screen", Server wird heiß, Daten sind verschwunden, Programm startet nicht, Fehlermeldungen, Merkwürdigkeiten, Virus, Trojaner, Malware, WLAN Schwierigkeiten, Server geht nicht an, Server nicht erreichbar, Server bleibt aus, Netzwerk Unterbrechungen. Server macht keinen Mucks mehr, Netzteil ist defekt, Virenschutz lässt sich nicht installieren, der Server ist nicht geschützt, Windows bleibt hängen, Windows startet nur im abgesicherten Modus, neue Hardware macht Probleme, Treiberprobleme. Der Server reagiert nicht mehr, Rechner ist eingefroren. Festplatte ist voll, Festplatte macht merkwürdige Geräusche, der Server hat zu wenig Arbeitsspeicher, Daten sind gelöscht, der Rechner ist total verstaubt.
    • IT Innovationen Open or Close

      Innovation ist die praktische Umsetzung von Ideen in neue Produkte, Dienstleistungen, Prozesse, Systeme und soziale Interaktionen.

      IT Innovation – Digitale Innovation – Die IT Welt von morgen

      Im Bereich digitale Information und Telekommunikation herrscht ein steter Wandel. Ständig kleinere und bedeutende Revolutionen, insgesamt aber radikale Änderungen in der IT seit 20 Jahren. Immer am Ball heißt die Devise: In unserem IT-Dienstleistungsumfeld sind es neue Betriebssysteme, der Wandel von Windows 95 zu Windows 10 und Windows NT zu Server 2016, neue Branchenlösungen, Trojaner- und Virenbedrohungen, Virtualisierung, Fernwartung, Managed Services und Cloud Computing, aber auch das Auto schlägt per Navigationssystem und Satellit eine Alternativstrecke vor, die vorletzte Flasche Wasser meldet sich automatisch und ein Knopfdruck löst eine Bestellung für den Nachschub aus, CarSharing, virtuelle Fahrgemeinschaften, das Internet der Dinge, Cyber-Physical-Systems, Machine-to-Machine-Kommunikation (m2m), offene, vernetzte Systeme, die Daten aus der Umgebung erfassen und netzbasierten Diensten zur Verfügung stellen. Branchen werden neu definiert, neue Märkte entstehen.

      smart, m2m, RFID, LTE, IPv6 und Co. – Definitionen aus dem Internet der Dinge

      Es entstehen aber auch neue Definitionen und Begriffe, die später selbstverständlich oder aber auch ganz schnell wieder in Vergessenheit geraten könnten ... RFID, Chips für berührungslosen Datenaustausch, m2m und Car2Car wenn Gegenstände miteinander kommunizieren, Industrie 4.0, Smart Factory (Intelligente Fabrik) für Maschinenkommunikation, IPv6 als modernes Internetprotokoll für steigende Gerätezahlen, LTE als hochleistungsfähiges Breitbandnetz für schnellen Datenaustausch. Das englische Wort "smart" steht für gewitzt, schlau, klug.

      Die Aufgaben für die IT Innovation sind komplex, Technologien müssen aufeinander abgestimmt und verknüpft werden, verschiedene technische Standards müssen miteinander verbunden und ein funktionierendes Netzwerk aufgebaut werden, die vernetzte Zukunft. Der Austausch von Daten wird immer umfangreicher und stellt hohe Ansprüche an die Geschwindigkeit und Qualität der Kommunikation. Leistungsfähigere Netze mit größeren Bandbreiten wurden geschaffen und sind weiterhin erforderlich, der LTE-Netzausbau wird vorangetrieben.

      Smartphone, Smart Living, Smart Home, Smart Grid, viele neue Begriffe des Internets der Dinge. Im Deutschen sagen wir intelligentes Wohnen, intelligente Stromnetze.

    • IT Service in und um Hamburg Open or Close

      IT-Service, Wartung, Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg:

      Hamburg Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf. Allermöhe, Altengamme, Bergedorf, Billwerder, Curslack, Kirchwerder, Lohbrügge, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuengamme, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, Tatenberg. Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen. Hamburg-Mitte, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Hamburg-Neustadt, Neuwerk, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel, Waltershof, Wilhelmsburg. Hamburg-Nord, Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude. Altenwerder, Cranz, Eißendorf, Francop, Gut Moor, Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Langenbek, Marmstorf, Moorburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuland, Rönneburg, Sinstorf, Wilstorf. Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop, Tonndorf, Volksdorf, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt.

    • IT Service Niedersachsen Open or Close
      IT Service, Dienstleistungen Niedersachsen

      Niedersachsen, Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Langehagen, Nordhorn, Lingen (Ems), Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rübenberge. Stadtteile Hannover: Mitte, Calenberger Neustadt, Zoo, Oststadt, Vahrenwald-List, List, Vahrenwald, Bothfeld-Vahrenheide, Vahrenheide, Sahlkamp, Bothfeld, Lahe, Isernhagen-Süd, Buchholz-Kleefeld, Groß-Buchholz, Kleefeld, Heideviertel, Misburg-Anderten, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode,  Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bult, Südstadt, Bult, Döhren-Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Ricklingen, Bornum, Ricklingen, Oberricklingen, Mühlenberg, Wettbergen, Linden-Limmer, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Herrenhausen-Stöcken, Herrenhausen, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Nord, Nordstadt, Hainholz, Vinnhorst, Brink-Hafen.
    • IT-Service Schleswig-Holstein Open or Close

      IT-Service, Beratung, Instandhaltung, Wartung in Schleswig-Holstein:

      Schleswig-Holstein, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Geesthacht, Henstedt-Ulzburg, Rendsburg, Reinbek, Bad Oldesloe, Schleswig, Husum, Eckernförde, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen, Bad Schwartau, Schenefeld, Mölln.

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.