Unser IT-Service: Beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg.

Qualität und Kundenorientierung schaffen Vertrauen. Keding Computer-Service betreut mehr als einhundert Unternehmen und öffentliche Auftraggeber im Raum Hamburg und in Projekten oder per Fernwartung auch in ganz Deutschland. Auf unsere individuellen, anwenderorientierten Lösungen und unseren IT-Service können Sie sich verlassen und somit effizienter auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden fokussieren. Nur eine zuverlässige Informationstechnologie (IT) kann die Geschäftsprozesse sinnvoll unterstützen.

 IT Service EDV Services ITIL, Techniker, Support, Wartung, Helpdesk.

Unterstützung durch IT-Dienstleistungen

Wir bieten jederzeit verfügbare IT-Services mit fundierten IT-Experten, Know-how, Kompetenz, Fachwissen und langjähriger Projekterfahrung. Sie erhalten Unterstützung durch IT-Dienstleistungen, die Ihre EDV stabil, verlässlich und zukunftssicher aufstellen. Wir bieten Rat und Beratung, proaktiven IT-Service, Wartung, Betreuung, Support per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder Kundendienst als Vor-Ort-Service und schnelle Hilfe bei einem Systemausfall oder anderen Notfällen. Unsere EDV-Spezialisten stellen den optimalen Zustand der Hardware und Software sicher und setzen alles daran, dass Sie von Störungen verschont bleiben.

IT-Service für Unternehmen

Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen IT-Service Dienstleister, der nicht nur flexibel erreichbar ist, sondern immer auch eine clevere Lösung für Ihr Anliegen findet? Dann setzen Sie auf Keding Computer-Service. Wir unterstützen Sie mit unserem EDV & IT-Service bei der Installation, Einrichtung, Wartung und der Reparatur Ihres Netzwerkes. Ob Server, Arbeitsplatz, Verkabelung, WLAN, Drucker oder Software – Kompetenz, Erfahrung und absolute Zuverlässigkeit sind die Stärken unserer IT-Techniker. Und das in jedem Aufgabenbereich.


Onsite-Service-Techniker
Der Onsite-Service-Techniker installiert und konfiguriert Hardware und Software beim Kunden vor Ort und übernimmt die Wartung, Instandhaltung, Support, Instandsetzung, Problemlösung und Störungsbeseitigung.

Administrator
Ein Administrator ist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von Systemen und Verfügbarkeit der Anwendungen und Daten. Ein Administrator wartet, kontrolliert und überwacht IT-Anlagen. Dabei kann es sich um Server, Storages, Switches, Betriebssysteme, Anwendungen, Berechtigungen, IT-Sicherheit oder Datenbanken handeln.

Fachinformatiker Systemintegration
Ein Fachinformatiker Systemintegration betreut IT-Systeme, berät Kunden, entwickelt IT-Lösungen und kümmert sich um Fehlerbehebungen.

IT-Berater
Der IT-Berater unterstützt Unternehmen dabei, effizientere Arbeitsabläufe und geeignete und effiziente Lösungen rund um Hardware und Software zu finden.

IT-Betreuer
Der IT-Betreuer stellt den technischen Support sicher. Er kümmert sich um Anfragen, Fehleranalyse, Störungsbehebung und sorgt für die Funktionsfähigkeit von Hardware, Software und Netzwerk.

IT-Techniker
IT-Techniker kümmern sich um die Installation, Konfiguration, Wartung und Reparatur von Hardware und Software beim Kunden vor Ort und leistet EDV-Beratung.

Netzwerkadministrator
Ein Netzwerkadministrator kümmert sich unter anderem darum, dass Netzwerke funktionsfähig und verlässlich arbeiten. Er plant, entwickelt, überwacht, pflegt und betreut Netzwerke und die IT-Sicherheit.

Onsite IT Supporter
Onsite IT Supporter beraten Unternehmen und Anwender, betreuen IT-Anwendungen beim Kunden vor Ort, telefonisch oder per Fernwartung. Dazu gehört die Annahme, Analyse und Beseitigung von Problemen und Störungen.

IT-Servicetechniker
Der IT-Servicetechniker ist Ansprechpartner bei Problemstellungen im Hard- und Softwarebereich, bietet Lösungen und berät Anwender telefonisch, per Fernwartung und vor Ort.

Systemadministrator
Ein Systemadministrator kümmert sich um die Installation, Einrichtung, Konfiguration sämtlicher IT-Systeme und Komponenten in einem Unternehmen. Er übernimmt die Wartung, Funktionsfähigkeit, Überwachung, Updates, Backups.

Netzwerke
Ein zuverlässiges und performantes Netzwerk ist Grundvoraussetzung für eine funktionierende und produktive IT-Infrastruktur eines Unternehmens oder einer Organisation. Wir unterstützen Sie bei der Planung, Beschaffung, Installation und Konfiguration neuer Netzwerke, Server, Komponenten und Infrastrukturen. Wir analysieren und prüfen Ihr bestehendes Netzwerk auf Performance und Schwachstellen. Wir implementieren moderne, effektive und zielgerichtete Lösungen.
Wir setzen Netzwerke für hohe Verfügbarkeit und Sicherheit um, aber für Administratoren und An­wender simpel und transparent in der Handhabung. Wir setzen auf moderne aber bewährte Hard- und Software, stand­ardisierte Arbeitsumgebungen und einfache Abläufe für die wichtige Sicherheit wie Datensicherung und Virenschutz.

Server und Storages
Kernkomponenten eines IT-Netzwerkes sind Server, Datenspeicher wie Storage und Datenverteiler wie Switche und andere Komponenten. Wichtig dabei sind abgestimmte, performante und zuverlässige  Hardwarelösungen. Zu einer modernen IT-Umgebung gehören auch zentralisierte und ressourcensparend optimierte virtuelle Maschinen und Terminalserver.
Wir unterstützen Sie bei der Planung, Beschaffung und Umsetzung von neuen Netzwerk-Lösungen und bei der Erweiterung, Erneuerung, Optimierung und Wartung bestehender Server und Storage Umgebungen.

Consulting
Für Ihre Projekte stellen wir Ihnen unser Know-how zur Verfügung. Wir planen, bewerten oder restrukturieren IT-Systeme & EDV-Anlagen.

IT-Support
Als IT-Dienstleister bieten wir einen vorausschauenden IT-Support und kümmern uns um die Anwenderbetreuung und die Wartung Ihrer IT. Sie können sich auf Ihr Tagesgeschäft und Ihre Kunden konzentrieren.

Serverwartung
Wir unterstützen Sie durch einen regelmäßige Wartung Ihrer Server und stellen ein störungsfreies Arbeiten sicher. Wir überprüfen Ihr Netzwerk auf Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten.

IT-Sicherheit
Für Unternehmen ist die IT-Sicherheit besonders wichtig. IT-Systeme benötigen umfassende wie effiziente Schutzsysteme gegen diverse Gefahren wie Cyberkriminalität, Hackerangriffe, schädliche Software, Datenmissbrauch und müssen für einen bestmöglichen Schutz stets aktuell gehalten werden. Mit verantwortungsvollen IT-Services werden in der EDV Sicherheitslücken geschlossen.

IT-Infrastruktur
Sie erhalten von uns eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und zukunftsorientierte IT-Infrastruktur. Von der Planung, über die Beschaffung bis zur Installation, Konfiguration und der Wartung alles aus einer Hand und herstellerunabhängig.

Cloud-Lösungen
Cloud-Lösungen sind jederzeit auf Ihre aktuellen Anforderungen skalierbar und anpassbar. Sie profitieren von planbaren Kostenstrukturen. Ob Datensicherung, rechtssichere E-Mail-Archivierung oder Anwendungen, alles hat sein Vor- und Nachteile.

E-Mail & Groupware
Ob Microsoft Exchange Server, Office 365, Tobit David, Google Apps oder andere Mailserver, E-Mails, Kalender, Kontakte und vieles mehr werden zentral auf einem separaten Server gehostet, gesichert und archiviert. Wir sorgen für Zuverlässigkeit, Leistungsverbesserung, Speicherplatzoptimierung  und  Skalierbarkeit.

 

Umfassender IT-Service für Unternehmen

  • Proaktive Wartung, verantwortungsvolle Betreuung Ihrer Unternehmens-IT
  • IT-Support per Telefon, E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort-Service
  • Verständliche Kommunikation ohne "Fachchinesisch"
  • Bedarfsgerechte IT-Services für nachhaltige Effizienz
  • Anwenderbetreuung, Server Wartung und Instandhaltung
  • Wartung und Pflege der Hardware und Software, Durchführung regelmäßiger Updates
  • Beschaffung und Implementierung maßgeschneiderter Server- / Client-Lösungen
  • IT-Sicherheit, Beheben von Sicherheitslücken, Datensicherung, Firewall, Virenschutz, VPN und vieles mehr
  • Reparaturservice, Reinigungsservice, Umzugsservice
  • Installation und Einrichtung von Hardware und Software auf Server und Arbeitsstationen.
  • EDV & IT Service, Administration, Support, Wartung und Pflege der IT-Systeme, EDV-Anlagen, Server, Arbeitsplätze.
  • EDV & IT Beratung und Beschaffung der Systemkomponenten, Hardware, Software.
  • Virenschutz, Trojaner- und Virenbeseitigung, Spamschutz mit Übersicht.
  • IT-Sicherheit: Updates, Firewall, VPN, Disaster Recovery, Datenrettung und Datensicherung.
  • Partner für Support, Hotline, Helpdesk per Telefon, E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service.
  • Support, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, regelmäßige Pflege und Kontrolle Ihrer EDV-Systeme.
  • Monitoring, regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates, Patchmanagement.
  • Telefonsupport, E-Mail-Support, Fernwartung, Remotezugriff, persönlicher Vor-Ort-Service durch unsere Techniker.
  • Rufbereitschaft, feste Reaktionszeiten, garantierte Antwortzeiten, auf Wunsch 24/7 rund um die Uhr für Sie erreichbar.
  • Lieferung, Beschaffung von Hardware und Software, Garantieabwicklung, IT-Einkauf.
  • Ansprechpartner für alle Belange rund um Ihre EDV-Systeme.
  • Virtualisierung, Cloud-Computing, Cloud Lösungen, Migration und vieles mehr.


Auch weitere IT Dienstleistungen und Netzwerk-Service wie zum Beispiel Wireless LAN (WLAN) oder der Fernübertragung per Richtfunk, gehören zu unseren Leistungen. Falls Sie neue Server, Arbeitsstationen oder andere Komponenten benötigen, übernehmen wir gerne die Beschaffung, Installation, Einrichtung, Migration und Datenübertragung.

 

Lernen Sie jetzt unseren IT & EDV Service kennen.