IT-Beratung, Dienstleistungen, EDV-Projekt.

Ihre professionelle IT-Beratung Hamburg und Umgebung.

Keding Computer-Service ist als IT-Beratung Hamburg und Umgebung mit vielseitigen Leistungen für Sie und Ihre EDV da. Damit Sie zu jeder Zeit von reibungslosen Abläufen profitieren. Ob klassische EDV-Beratung, Beratung und Unterstützung bei EDV-Projekten, Problemlösung, Konzeptentwicklung, IT-Service und Dienstleistungen, Cloud-Computing oder mehr Nachhaltigkeit mit Green-IT: Informieren Sie sich jetzt über unser umfassendes Leistungsspektrum. IT Beratung, Dienstleistungen, Berater, Consultant, Unternehmensberatung.  EDV Beratung, Berater, Hamburg.

Als IT-Beratung helfen wir bei IT-Projekten.

In welchem Bereich Sie auch Unterstützung wünschen: Wir selbst haben immer den Anspruch, schnell zu reagieren und zuverlässige Lösungen zu finden. Denn gerade in Zeiten, in denen schlechte IT-Projekte für die allermeisten Unternehmen eine direkte Katastrophe bedeutet, ist eine verlässliche EDV von immenser Bedeutung. Deshalb erhalten Sie von uns IT-Beratung im Großraum Hamburg aus einer Hand. Wir helfen Ihnen, EDV-Projekte und deren Ziele zu definieren und das Werkzeug "EDV" erfolgreich und sinnvoll einzuführen und zu nutzen. IT-Beratung, Dienstleistungen, Services, Planung, Berater, Projekt, Consultant, Projektleitung, Unternehmensberatung.

Gut oder schlecht laufende EDV-Systeme und IT-Projekte?

Wir haben seit etwa 20 Jahren berufsmäßig mit EDV zu tun. Immer wieder erlebten wir dabei gut und schlecht laufende EDV-Systeme und IT-Projekte. Im Zusammenspiel schieben sich die Beteiligten meist gegenseitig den "schwarzen Peter" zu, ohne dass die Ursachen der Probleme lokalisiert und aus der Welt geschafft werden. Es gibt dabei immer wieder Gemeinsamkeiten, die in der Summe ein gutes oder ein schlechtes Projekt ausmachen. Schlechte EDV-Projekte sind: Wenn Terminrahmen oder Kostenrahmen nicht eingehalten werden. Vor allem aber, wenn nicht klar ist, welcher Nutzen es wodurch erbringen soll und / oder wenn es im Unternehmen keine entscheidenden Verbesserungen erbringt. Möglicherweise die Arbeit sogar erschwert. Damit wäre ein IT-Projekt gescheitert und es müssen Konsequenzen gezogen werden. Sie möchten Erfolg haben! Dabei helfen wir Ihnen. IT Beratung, beraten Projekt, planen Dienstleistungen, kalkulieren, Projektleitung, EDV, Netzwerk, Berater, Server, Consultant, Arbeitsplatz,  Unternehmensberatung.

Wichtige Aspekte im Umgang mit EDV und IT-Projekten.

Wichtige Aspekte, die Sie im Umgang mit EDV und IT-Projekten beachten sollten und die Ihnen bei der Vorbereitung, Abwicklung und Einführung von Projekten helfen werden: Ohne Benutzer kein Nutzen. Das ist die wichtigste Anforderung, die niemals aus dem Auge verloren werden darf. Ein EDV-System besteht nicht aus einem Dutzend PC's, einem Server, einer Netzwerkverkabelung und einem Internetanschluss. Damit ist noch nichts erreicht außer verdutzte Arbeitnehmer, die dann genauso viel  Zeit wie vorher zur Erstellung von Dokumenten benötigen. Es ist kein EDV-System, wenn man einen eCommerce-Shop gestaltet und einrichtet. Wer sollte warum dahin gehen? Wie sind der Shop und das eigene Auftragssystem miteinander gekoppelt? Werden die Bestellungen aus dem Shop im Warenwirtschaftssystem etwa neu erfasst? Das ist doppelte Arbeit und fehleranfällig. Es muss der sinnvolle Einsatz eines IT-Systems sichergestellt werden. Was beabsichtigen Sie damit? Welche Maßnahmen stellen sicher, dass dieses Ziel erreicht wird? EDV-Systeme sind nur wirkungsvoll sind, wenn sie umfassend in das Unternehmen integriert und genutzt werden. EDV-Systeme müssen mit strategischen Abteilungs- oder Unternehmensvorstellungen verknüpft sein.

EDV durch Ziele effizient einführen und nutzen.

Was soll unsere EDV eigentlich können? Hier scheitern viele EDV-Projekte daran, dass zwar EDV-Ausstattung gekauft wird, aber die Ziele, für die sie genutzt werden soll, im Vorwege unklar definiert sind.

Auswahl des Servers, der PC's, Drucker, Netzwerk, Verkabelung, der eigentliche EDV-Teil ist recht schnell erledigt. Irgendwie ist dann aber alles doch nicht besser als vorher? Warum nur? Was wollen Sie eigentlich erreichen? Kosten sparen? bessere Informationsflüsse? schnellere Bearbeitungsvorgänge? Viele EDV-Einführungen erfüllen die Erwartungen nicht. Um z.B. Kosten zu sparen muss im Vorwege eine klare Wirkungskette definiert sein. Sie können nur Kosten sparen, wenn Ziele klar definiert sind. Wenn das EDV-System an bestimmten Stellen zu bestimmten Veränderungen führt, dann können diese als Folge zu Kosteneinsparungen führen. Jedes Ziel muss einen konkreten Vorgang im Unternehmen beschreiben. Beispielsweise "Dokumente werden zentral abgelegt. Von jedem Arbeitsplatz aus soll auf den Bestand zugegriffen werden können. Informationen können somit schneller als bisher bereitgestellt werden. Wenn Mitarbeiter krank oder im Urlaub sind. Weil alle Mitarbeiter gleichermaßen leicht, schnell und stets aktuell auf notwendige Informationen zugreifen können. Wir möchten damit Zeit einsparen und auch dem Kunden gegenüber professioneller auftreten. Alle Dokumente sollen regelmäßig und automatisch zentral gesichert und archiviert werden können".

Nur so kann Ihre EDV helfen.

Mit der Ausarbeitung Ihrer Ziele haben Sie eine konkrete Vorstellung über die Anforderungen an Ihre EDV. Nur so kann Ihre EDV helfen, Abläufe zu unterstützen und Vorgänge schneller zu gestalten. Bei vielseitigen Zielen wird es evtl. notwendig, sich in  bestimmten Bereichen besonders zu konzentrieren, möglicherweise werden sich einige Ziele gegenseitig ergänzen oder ausschließen. Welche technische Lösung die beste ist, hängt von der Gesamtheit aller Ziele ab. Mit Sicherheit werden die unterschiedlichsten Lösungswege zum Ziel führen können, da es unterschiedlich aufwändige und teure Techniken gibt. Die gewählte Lösung muss  praktikabel, verständlich, nachvollziehbar und durchführbar sein, selbstverständlich auch sicher und verlässlich, hochverfügbar, ausfallsicher. Dazu gehört die Ausstattung am Arbeitsplatz, notwendige Schulungen, aber vor allem auch Arbeitsvorgaben. Verbindliche Arbeitsvorgaben sollten so gestaltet sein, dass sie allgemeinverständlich, durchschaubar, nachvollziehbar und zielorientiert sind. Beispielsweise "Jeder Benutzer sieht auf seinem Computer das zentrale Netzwerklaufwerk Z:".

EDV-Projektplan.

Ihre Ziele sind definiert, die notwendigen Maßnahmen erarbeitet. Nun benötigen Sie einen Projektplan aus dem hervorgeht, bis wann welche Maßnahme umgesetzt werden soll. Ein Projektplan wird sich ändern. Projekte werden in der Regel noch während der Abwicklung um neue Ziele erweitert und Reserve für Unvorhersehbares muss vorgesehen werden. Kontrollieren Sie Abweichungen und dokumentieren Sie die Gründe. Der Projektverlauf sollte später nachvollzogen werden können.

Als IT-Dienstleister ist der sichere Betrieb von Serversystemen und Arbeitsplätzen unsere Kerntätigkeit.

Wir haben uns auf Microsoft IT-Lösungen konzentriert. Wir sehen unseren Schwerpunkt in der Beratung, aber auch Planung, Lieferung, Einrichtung und der Betreuung im laufenden Betrieb von Netzwerken, Drucker, mobile Endgeräte, Backupsystemen, Storages, usw.in der "Microsoft-Welt". Als IT-Dienstleister ist der sichere Betrieb von Serversystemen und Arbeitsplätzen unsere Kerntätigkeit. Wir helfen Ihnen, dass Sie Ihr Netzwerk langfristig stabil, sicher und jederzeit zuverlässig betreiben können. Wir haben Erfahrung seit 1999 in der Erbringung von Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Mit unserem KnowHow können wir Ihnen eine herstellerunabhängige Beratung und Dienstleistung anbieten. Von unserem zentralen Standort in Hamburg erreichen wir Sie schnell und kostengünstig, wenn gewünscht und vereinbart auch mit entsprechender Reaktionszeit.

Wir sorgen mit IT-Beratung für ein störungsfreies Arbeiten.

Beim Qualitätsmanagement und Service orientieren wir uns an den Anforderungen aus der ITIL und der ISO 9001. Als IT-Berater erstellen wir maßgeschneiderte Konzepte, die Ihre Ziele erreichen, Reduktion der IT Kosten, Erhöhung der Sicherheit, Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse. Im Bereich der Informationstechnik gibt es stetig neue Erkenntnisse, technische Fortschritte und neue Risiken. Mit steigender Komplexität der IT-Infrastruktur bleiben auch Probleme wie Viren, Hardwareausfall oder Spamattacken nicht aus, das Risiko lässt sich aber minimieren.

Kontaktieren Sie uns und lernen Sie unsere IT-Beratung Hamburg kennen!

IT Service: IT Service, IT Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

  • IT-Service Themen

    • Hotline, Support, Fernwartung und Vor-Ort-Service Open or Close

      Hotline, Support, Fernwartung und Vor-Ort-Service.

      In welchem Bereich Sie auch Unterstützung wünschen: Wir selbst haben immer den Anspruch, schnell zu reagieren und zuverlässige Lösungen zu finden. Denn gerade in Zeiten, in denen ein IT-Ausfall für die allermeisten Unternehmen einen direkten Umsatzverlust bedeutet, ist eine verlässliche IT & EDV von immenser Bedeutung. Deshalb erhalten Sie von uns IT-Dienstleistungen wie Hotline, Support, Fernwartung und Vor-Ort-Service aus einer Hand.  Hotline, Support, Fernwartung und Vor-Ort-Service.

    • Sicherer Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen Open or Close

      Sicherer Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen.

      Wir sehen unseren Schwerpunkt in der Planung, Lieferung, Einrichtung und der Betreuung von Netzwerken, Drucker, mobile Endgeräte, Backupsystemen, Storages. Als EDV & IT-Dienstleister ist der sichere Betrieb von Server, IT-Systemen und Arbeitsplätzen unsere Kerntätigkeit. Wir helfen Ihnen, dass Sie Ihr Netzwerk langfristig stabil, sicher und jederzeit zuverlässig betreiben können. Wir haben Erfahrung seit 1999 in der Erbringung von IT-Dienstleistungen für Unternehmen. Wir haben uns auf die IT-Infrastruktur und Microsoft IT-Lösungen konzentriert.

      Mit unserem Know-how können wir Ihnen eine herstellerunabhängige Beratung und Dienstleistung anbieten. Von unserem zentralen Standort Hamburg erreichen wir Sie schnell und kostengünstig, wenn gewünscht und vereinbart auch mit entsprechender Reaktionszeit.  IT-Dienstleistungen, Planung, Netzwerk, Lieferung, IT Services, Einrichtung, Beratung. Betreuung, Sicherheit, System, Anlage, Rechner, PC, Computer, Cloud, Server, Arbeitsplatz, Notebook, Laptop.

    • DSL-WLAN-Einrichtung-Installationsservice Open or Close

      DSL-WLAN-Einrichtung

      Um Ihr WLAN einzurichten, müssen Sie sich nicht quälen: Wir bringen Sie ins Internet, ob mit LAN (Kabel) oder WLAN (kabellos per Funk). Wir konfigurieren DSL & WLAN-Router, Accesspoints und Modem und binden den PC oder Notebook ins WLAN-Netzwerk ein. Wir bieten WLAN-Installationsservice, Vor-Ort-Service und kommen zu Ihnen. Wir schauen uns das Umfeld an, ermitteln störende Nachbarsender, installieren, konfigurieren DSL, WLAN Router und richten Splitter, VOIP, DSL-Modem, Computer, Drucker, NAS ein, per Verschlüsselung und sicherem Kennwort sichern das Netzwerk ab, testen und prüfen, dass alles zur Zufriedenheit läuft, dokumentieren.

    • Die Digitalisierung in der Arbeitswelt Open or Close

      Die Digitalisierung in der Arbeitswelt - Beratung für kleine und mittlere Unternehmen

      Die Digitalisierung in der Arbeitswelt ist Treiber für Innovationen. Der digitale Umbruch betrifft Unternehmen aller Größen und Branchen gleichermaßen. Das spezialisierte IT-Unternehmen muss ständig auf die technischen Neuerungen reagieren, der Handwerksbetrieb wird seine Arbeitsweisen anpassen und beispielsweise seine Schichtplanung per App kommunizieren. Die Chancen der Digitalisierung sind für KMU eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden, müssen aber gewinnbringend eingesetzt werden. Um die Digitalisierung in der Arbeitswelt als Chance zu nutzen, benötigen Betriebe neue Konzepte und nachhaltige Strategien. Die Arbeitswelt der Zukunft wird schneller, bunter und vielfältiger. Arbeiten 4.0 - Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Digitalisierung, erproben Sie innovative Konzepte für die Arbeit in der digitalen Transformation, gestalten Sie individuelle und passgenaue Lösungen. Digitaler Wandel - was bedeutet das für das eigene Geschäftsmodell? Wie sehen Ihre Tätigkeiten in der Zukunft aus? Was ändert sich für Führungskräfte in der digitalen Arbeitswelt? Wie können Karrierewege und Zertifizierungen für Mitarbeiter aussehen?

      Tipp: unternehmensWert:Mensch plus

      "Es werden Beratungen gefördert, die personalpolitische und arbeitsorganisatorische Innovationsprozesse unterstützen, die im Zusammenhang mit konkreten digitalen Veränderungen im Betrieb stehen, unter Beteiligung der Beschäftigten und auf der Grundlage spezifischer Vorgaben zur methodischen Durchführung von Lern- und Experimentierräumen durchgeführt werden. Die Förderung umfasst maximal 10 bis 12 Beratungstage, die Förderquote beträgt 80%, d.h. 20% des förderfähigen Beratungshonorars sind von den Unternehmen als Eigenanteil aufzubringen."

      Link: unternehmensWert:Mensch plus http://www.unternehmens-wert-mensch.de/uwm-plus/uebersicht

    • IT Support kompetent und freundlich Open or Close
      IT Support kompetent und freundlich

      Bei Keding erreichen Sie stets den richtigen Spezialisten. Handelt es sich um ein technisches Problem? Benötigen Sie als Anwender Hilfe? Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail. Durch uns überwachte Server und Netzwerke werden regelmäßig kontrolliert und  melden uns eventuelle Probleme oder Fehler selbstständig (Monitoring). Werden wir über Störungen in Kenntnis gesetzt, können wir schnell reagieren. Die meisten Probleme werden von uns telefonisch oder per Fernwartung gelöst. Ist dies beispielsweise durch einen Hardwaredefekt nicht möglich, sind wir in Hamburg und Umland schnell vor Ort. Ausfallzeiten kosten bares Geld, das ersparen wir Ihnen. Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service muss nicht teuer sein.
    • Häufige PC & Serverprobleme Open or Close
      Häufige PC & Serverprobleme

      Schwarzer Bildschirm, Server ist langsam, Internet geht nicht, Druckerprobleme, Server ist laut, blauer Bildschirm "blue screen", Server wird heiß, Daten sind verschwunden, Programm startet nicht, Fehlermeldungen, Merkwürdigkeiten, Virus, Trojaner, Malware, WLAN Schwierigkeiten, Server geht nicht an, Server nicht erreichbar, Server bleibt aus, Netzwerk Unterbrechungen. Server macht keinen Mucks mehr, Netzteil ist defekt, Virenschutz lässt sich nicht installieren, der Server ist nicht geschützt, Windows bleibt hängen, Windows startet nur im abgesicherten Modus, neue Hardware macht Probleme, Treiberprobleme. Der Server reagiert nicht mehr, Rechner ist eingefroren. Festplatte ist voll, Festplatte macht merkwürdige Geräusche, der Server hat zu wenig Arbeitsspeicher, Daten sind gelöscht, der Rechner ist total verstaubt.
    • Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) Open or Close
      Kritische Infrastrukturen (KRITIS)

      "Kritische Infrastrukturen (KRITIS) sind Organisationen und Einrichtungen mit wichtiger Bedeutung für das staatliche Gemeinwesen, bei deren Ausfall oder Beeinträchtigung nachhaltig wirkende Versorgungsengpässe, erhebliche Störungen der öffentlichen Sicherheit oder andere dramatische Folgen eintreten würden." Betreiber Kritischer Infrastrukturen sind nach dem IT-Sicherheitsgesetz verpflichtet, die für die Erbringung ihrer wichtigen Dienste erforderliche IT nach dem Stand der Technik angemessen abzusichern.

      Kritische Infrastrukturen in Deutschland:

      • Transport und Verkehr: Luftfahrt, Seeschifffahrt, Bahn, Nahverkehr, Binnenschifffahrt, Straße, Postwesen
      • Energie: Elektrizität, Kernkraftwerke, Mineralöl, Gas
      • Gefahrstoffe: Chemie- und Biostoffe, Gefahrguttransporte, Rüstungsindustrie
      • Informationstechnik und Telekommunikation: Telekommunikation, Informationstechnologie
      • Finanz-, Geld- und Versicherungswesen: Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Börsen
      • Versorgung: Gesundheits-, Notfall- und Rettungswesen, Katastrophenschutz, Lebensmittel- und Wasserversorgung, Entsorgung
      • Behörden, Verwaltung und Justiz, staatliche Einrichtungen
      • Sonstiges: Medien, Großforschungseinrichtungen sowie herausragende oder symbolträchtige Bauwerke, Kulturgut
      Quelle: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)

      Links
      https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Industrie_KRITIS/Strategie/KRITIS/kritischeinfrastrukturen_node.html

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2005/Basisschutzkonzept_kritische_Infrastrukturen.html;jsessionid=64DC98B0998983E763CA33CF4105117A.2_cid364?nn=3314962

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/leitfaden_schutz-kritischer-infrastrukturen.html;jsessionid=64DC98B0998983E763CA33CF4105117A.2_cid364?nn=3314962
    • Kundenorientierung - handfeste Kriterien Open or Close

      Kundenorientierung - handfeste Kriterien

      "Der Kunde ist Mittelpunkt". Zufriedenheit und Vertrauen der Kunden entscheiden über den Erfolg des eigenen Unternehmens. Kundenorientierung stellt den Kunden als Menschen und Unternehmen und den Nutzen für den Kunden in den Mittelpunkt. Produkte, Dienstleistungen und Prozesse richten wir auf die wirklichen Kundenbedürfnisse aus. Das Ziel sind erfolgreiche und zufriedene Kunden. Dazu gehören faire Angebote, Investitionsschutz, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles was dem Kunden nicht nützt wird ganz einfach ignoriert.

    • IT-Service Dienstleistungen seit 1999 Open or Close

      IT-Service Dienstleistungen seit 1999

      Wir sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen und betreuen seit dem Jahre 1999 über hundert namhafte Firmen verschiedenster Branchen, weit über tausend Anwender und mehrere hundert Server. Unser IT-Team besteht aus zehn festen und freien Mitarbeitern und weiteren Kooperationspartnern. Wir kümmern uns um die Beratung, Planung, Installation, Errichtung, Wartung, Reparatur und Sicherheit Ihres Unternehmens, Ihrer Hardware, Software sowie Daten. Wir orientieren uns nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

      Erreichbarkeit, Verlässlichkeit wie auch Flexibilität, das ist für uns als IT-Service Dienstleister selbstverständlich. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wie unangenehm es sein kann, einem Kunden sagen zu müssen: "Leider ist Ihr Auftrag noch nicht fertig, weil die EDV streikt".

      Damit Sie die Anforderungen Ihrer Kunden dauerhaft erfüllen können, benötigen Sie eine funktionierende IT-Infrastruktur.

    • IT-Beratung Open or Close

      IT-Beratung

      Als zuverlässiger Partner in Sachen IT & EDV, Server & Netzwerk kümmern wir uns um alle Ihre technischen Belange: Von der IT-Beratung über die Beschaffung, Lieferung, Installation und Einrichtung bis hin zur Wartung bieten wir Ihnen einen Rundum-Service im Bereich IT-Infrastruktur. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um Lösungen und die Erweiterung Ihres Netzwerkes geht. IT Beratung Hamburg. Als IT-Berater & Consultant betreuen wir Sie bei der Planung und Realisierung Ihrer Modernisierungen und Erweiterungen. Unsere IT-Beratung liefert Ihnen Know-How und Erfahrung. Wir prüfen vorhandene Systeme und Konzepte und stehen Ihnen bei Bedarf als permanenter Partner für die Betreuung Ihrer IT & EDV zur Verfügung. Mit IT kennen wir uns aus, wir sind Experten für IT-Systeme, Netzwerke, Infrastruktur und Sicherheit.

    • IT Service in und um Hamburg Open or Close

      IT-Service, Wartung, Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service in Hamburg:

      Hamburg Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf. Allermöhe, Altengamme, Bergedorf, Billwerder, Curslack, Kirchwerder, Lohbrügge, Moorfleet, Neuallermöhe, Neuengamme, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, Tatenberg. Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen. Hamburg-Mitte, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hamm, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Hamburg-Neustadt, Neuwerk, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel, Waltershof, Wilhelmsburg. Hamburg-Nord, Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude. Altenwerder, Cranz, Eißendorf, Francop, Gut Moor, Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Langenbek, Marmstorf, Moorburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuland, Rönneburg, Sinstorf, Wilstorf. Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop, Tonndorf, Volksdorf, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt.

    • IT Service Niedersachsen Open or Close
      IT Service, Dienstleistungen Niedersachsen

      Niedersachsen, Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Lüneburg, Celle, Garbsen, Hameln, Langehagen, Nordhorn, Lingen (Ems), Wolfenbüttel, Goslar, Emden, Peine, Cuxhaven, Stade, Melle, Neustadt am Rübenberge. Stadtteile Hannover: Mitte, Calenberger Neustadt, Zoo, Oststadt, Vahrenwald-List, List, Vahrenwald, Bothfeld-Vahrenheide, Vahrenheide, Sahlkamp, Bothfeld, Lahe, Isernhagen-Süd, Buchholz-Kleefeld, Groß-Buchholz, Kleefeld, Heideviertel, Misburg-Anderten, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode,  Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bult, Südstadt, Bult, Döhren-Wülfel, Waldhausen, Waldheim, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Ricklingen, Bornum, Ricklingen, Oberricklingen, Mühlenberg, Wettbergen, Linden-Limmer, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Herrenhausen-Stöcken, Herrenhausen, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Nord, Nordstadt, Hainholz, Vinnhorst, Brink-Hafen.
    • IT-Service Schleswig-Holstein Open or Close

      IT-Service, Beratung, Instandhaltung, Wartung in Schleswig-Holstein:

      Schleswig-Holstein, Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Geesthacht, Henstedt-Ulzburg, Rendsburg, Reinbek, Bad Oldesloe, Schleswig, Husum, Eckernförde, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen, Bad Schwartau, Schenefeld, Mölln.

Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.