1st Level Support IT-Service Helpdesk - First Level IT-Support

Mit 1st Level Support IT-Service Helpdesk steht Ihnen ein kompetentes Team zur Seite.

Ohne eine funktionierende TK & IT ist ein Unternehmen nicht handlungsfähig. Vom Netzwerk über die Kommunikation mit Kunden bis zur Buchhaltung setzen heute alle Arbeitsbereiche IT-Lösungen voraus.

Seit dem Jahre 1999 bieten wir als IT-Dienstleister professionelle IT Dienstleistungen. Unser 1st Level Support IT-Service Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle (Single Point Of Contact: SPoC) für die Mitarbeiter unserer gewerblichen Kunden und Kooperationspartner. Im 1st Level Support IT-Service Helpdesk steht Ihnen ein kompetentes Team zur Seite. Kann Ihre Anfrage nicht direkt beantwortet oder das Problem nicht direkt geklärt werden, wird es intern an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. Er kann per Fernwartung oder Vor-Ort-Service helfen und eine zufriedenstellende Lösung bereitstellen. Je nach Service Level Agreement garantieren wir eine schnellstmögliche Rückmeldung.

Wir gewährleisten die bestmögliche Bearbeitung von Anfragen und stellen sicher, dass supportrelevante Prozesse gesteuert und gelebt werden.

 1st Level Support IT-Service Helpdesk.

1st Level Support IT-Service Helpdesk - Ihre Vorteile.

Mit unserem 1st Level Support IT-Service Helpdesk ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise.
  • Sie haben einen zentralen Ansprechpartner bezüglich der IT-Service Dienste.
  • Lange Öffnungszeiten ermöglichen Ihnen eine flexible Kontaktaufnahme.
  • Eine gezielte Personaleinsatzplanung garantiert Ihnen eine hohe Erreichbarkeit.
  • Ständige Weiterbildungsmaßnahmen für das IT Service Helpdesk Team erhöhen die Qualität der Dienstleistung.
  • Schnelle und kompetente Lösungen, größtmögliche Transparenz.
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität.

 

Hotline - schneller IT Support

Die Hotline der IT ist bei Problemfällen die erste Anlaufstelle. Die Erreichbarkeit und schnelle Hilfe Ihres IT-Dienstleisters ist für Sie sehr wichtig. Sollten Sie sich nicht anmelden können, unerwartet ein Server ausfallen, Virenbefall, Emails nicht funktionieren, benötigen Sie eine schnelle Hotline. Unser IT-Support für Unternehmen bietet einen Helpdesk für Störungen und Probleme rund um die Informationstechnik (IT), per Telefon, Fernwartung oder als Kundendienst im Vor-Ort-Service im Raum Hamburg und Umgebung.

 

IT Service Desk - EDV Support

Der IT Service Desk ist der erste Anlaufpunkt für Anwender, deren Arbeitsstation (PC, Notebook) Schwierigkeiten macht und sich an eine IT-Organisation (IT-Abteilung) wenden. Ein IT Service Desk nimmt Probleme, Störungen, Unterbrechungen und Ausfälle der Anwender entgegen und verwaltet diese Incidents (Serviceanfragen und Kommunikation). Ein IT Service Desk deckt diverse Aufgaben ab und ist die zentrale Anlaufstelle der Anwender für alle IT-Anforderungen.

 

IT-Dienstleistungen.

Das IT-Service Helpdesk erbringt Dienstleistungen rund um IT-Dienste:

  • Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung.
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld.
  • Vermittlung von Lösungsansätzen, 1st und 2nd-Level Support.
  • telefonisch, per E-Mail, remote oder persönlich Vor-Ort.
  • Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten.
  • Usermanagement und Applikationssupport.
  • Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank.
  • Passwortzurücksetzung, Persönliche Beratung, Betreuung.
  • Internetzugang, E-Mail, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen.
  • Einrichtung von LAN, WLAN, VPN, Updates, Patches.
  • Installation von Software, Virenschutz, Spamschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

 

IT Sicherheit

Rechenzentren (RZ) und Serverräume sind eine sensible Angelegenheit: Sie beherbergen die zentrale IT-Infrastruktur wie Server, Storages und Switches. Die Informationstechnik (IT) ist eine nicht unwesentliche Geldanlage und die Komponenten speichern Ihre wertvollen Daten oder Ihrer Kunden. IT-Sicherheit ist ein wichtiges Thema.

Server & Netzwerk

Server sind für alle Organisationen und Unternehmen lebenswichtig. Die wichtigste Frage ist nicht die Leistung, sondern die Verwendung. Wie viel Verantwortung "hängt" an Ihrem Server? Was würde ein Ausfall bedeuten? Service wird nicht oft gebraucht, verhindert aber Schäden. Wir sorgen für gute Server und guten Support.

Optimale Funktion

Ein Unternehmen muss Sie sich auf die IT und EDV verlassen können. Dabei ist das A und O die zuverlässig starke Leistung und Ausfallsicherheit der Rechner. Schließlich geht es nicht nur um sensible Daten, sondern auch um die permanente Erreichbarkeit. Jede Minute, in der die Funktion eingeschränkt ist, bringt hohe Einbußen mit sich.

Kontakt

IT-Service. Serverwartung. IT-Dienstleistungen.

Keding Computer-Service
IT-Dienstleistungen
Frank Keding

Lüttenredder 40
22457 Hamburg
Deutschland

Tel.: 040 41483314
E-Mail: info@keding-direct.de