1st Level Support IT-Service Helpdesk.

Im IT-Service Helpdesk steht Ihnen ein kompetentes Team zur Seite.

Ohne eine funktionierende TK & IT ist ein Unternehmen nicht handlungsfähig. Vom Netzwerk über die Kommunikation mit Kunden bis zur Buchhaltung setzen heute alle Arbeitsbereiche IT-Lösungen voraus.

Seit dem Jahre 1999 bieten wir als IT-Dienstleister professionelle IT Dienstleistungen. Unser IT-Service Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle (Single Point Of Contact: SPoC) für die Mitarbeiter unserer gewerblichen Kunden und Kooperationspartner. Im IT-Service Helpdesk steht Ihnen ein kompetentes Team zur Seite. Kann Ihre Anfrage nicht direkt beantwortet oder das Problem nicht direkt geklärt werden, wird es intern an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. Er kann per Fernwartung oder Vor-Ort-Service helfen und eine zufriedenstellende Lösung bereitstellen. Je nach Service Level Agreement garantieren wir eine schnellstmögliche Rückmeldung.

Wir gewährleisten die bestmögliche Bearbeitung von Anfragen und stellen sicher, dass supportrelevante Prozesse gesteuert und gelebt werden.

Ihre Vorteile.

Mit unserem IT Service Helpdesk ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise.
  • Sie haben einen zentralen Ansprechpartner bezüglich der IT-Service Dienste.
  • Lange Öffnungszeiten ermöglichen Ihnen eine flexible Kontaktaufnahme.
  • Eine gezielte Personaleinsatzplanung garantiert Ihnen eine hohe Erreichbarkeit.
  • Ständige Weiterbildungsmaßnahmen für das IT Service Helpdesk Team erhöhen die Qualität der Dienstleistung.
  • Schnelle und kompetente Lösungen, größtmögliche Transparenz.
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität.

Dienstleistungen des IT-Service Helpdesk.

Das IT-Service Helpdesk erbringt Dienstleistungen rund um IT-Dienste:

  • Annahme von Störungsmeldungen, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung.
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld.
  • Vermittlung von Lösungsansätzen, 1st und 2nd-Level Support.
  • telefonisch, per E-Mail, remote oder persönlich Vor-Ort.
  • Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten.
  • Usermanagement und Applikationssupport.
  • Weiterentwicklung und Pflege Wissensdatenbank.
  • Passwortzurücksetzung, Persönliche Beratung, Betreuung.
  • Internetzugang, E-Mail, Remotedesktop, Terminalserver, Cloud Lösungen.
  • Einrichtung von LAN, WLAN, VPN, Updates, Patches.
  • Installation von Software, Virenschutz, Spamschutz, Firewall, Hardware, Software, Netzwerk.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

 

Weitere Informationen:
IT Service Servicedesk: IT Service Helpdesk, Servicedesk,
IT Service Helpdesk: IT Service Helpdesk, Servicedesk.

IT Service: IT Service, Services
IT Dienstleistungen: IT Dienstleistungen, IT Dienstleister

 

 

  • IT-Service Themen

    • Sicherheit für Ihr Netzwerk Open or Close
      Sicherheit für Ihr Netzwerk

      Unser Netzwerksicherheit Service beinhaltet alle Maßnahmen zur Planung, Ausführung und Überwachung der Sicherheit im Netzwerk. Wir unterstützen mit Systemen, Hard- und Software wie Firewall, Datensicherung, Virenschutz und VPN sowie bei Richtlinien, die Ihr Netzwerk sicher machen. Als IT-Service & Netzwerkspezialist bieten wir Ihnen im Notfall schnelle Reaktionszeiten und größtmögliche Kompetenz mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unser Sicherheits-Service vermeidet Sicherheitslücken und wirkt einem unkontrollierten Verlust Ihres Unternehmens-Know-Hows entgegen. Mit Endpoint Security Löungen werden Ihre Systeme mehrstufig geschützt. Network Protection, Wireless Protection, Web Protection sowie Email Protection stehen für eine sichere Kommunikation. Datenschutzlösungen schützen Geräte und verschlüsseln Ihre Festplatten und Daten, ohne spürbare Behinderung der Arbeitsabläufe.

    • Unsere IT Dienstleistungen im Bereich IT-Sicherheit, IT-Grundschutz. Open or Close

      Unsere IT Dienstleistungen im Bereich IT-Sicherheit, IT-Grundschutz.

      • IT-Sicherheit durch Firewall, UTM und Intrusion Prevention (IPS) als zuverlässigen Schutz.
      • IT Sicherheit durch Virenschutz und Spamschutz, Schutz gegen Viren und Trojaner für mehr IT-Sicherheit.
      • Sicherheit durch Serverraum / Serverschrank, Zugriffsicherheit, Brandschutz, Staubschutz, Reinlichkeit.
      • Sicherheit durch Datensicherung / Backup : Ihre Arbeit zuverlässig schützen.
      • Virtualisierung für erhöhte Ausfallsicherheit und bessere Systemauslastung.
      • IT Sicherheit: Ausfallsicherheit, das A und O in Sachen IT-Sicherheit.
      • Disaster Recovery, Im Notfall schnell wieder einsatzbereit sein.
      • Regelmäßige Updates für ein reibungsloses Arbeiten.
      • Monitoring : Proaktiver IT Service für den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV.
      • Hotline, Fernwartung, Vor-Ort-Service, Notdienst, schnelle Reaktion.
      • WLAN-Security, Email-Security, Web-Security.
      • IT-Sicherheit für mobile Endgeräte, Server, Netzwerk und Arbeitsplätze.
      • VPN, Sicherer mobiler Zugriff für Mitarbeiter, die außer Haus arbeiten.
      • Sicherheit beim RZ-Umzug, Umzug der IT-Infrastruktur, Abbau, Verpackung, Transport und Aufbau Server, Storage.
      • Ausfallsicherheit durch Reinigung der IT-Infrastruktur, Serverreinigung, Staub auch nach Bauarbeiten, Baustaub entfernen.
    • IT-Grundschutz Open or Close

      IT-Grundschutz

      Gefährdungen der Informationstechnik sind sehr komplex geworden. Internationale Standards helfen IT-Verantwortlichen bei der Risikominimierung für den Betrieb von Informationstechnik. In Deutschland hat sich bei großen Unternehmen und Behörden der IT-Grundschutz etabliert, der die Mindestanforderung an ein IT-Sicherheitskonzept darstellt. Das Erreichen eines mittleren, angemessenen und ausreichenden Schutzniveaus für IT-Systeme ist das Ziel des IT-Grundschutzes, der vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) entwickelt wurde. Zur Vermeidung organisatorischer oder finanzieller Überforderungen wird kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) die VdS 3473 empfohlen. Das BSI hat für kleinere Unternehmen den "Leitfaden IT-Sicherheit" entwickelt, des Weiteren empfiehlt sich die ISO-Norm (ISO 27003).

      Links:

      BSI-Stan­dards

    • Die Gefahren von Malware-Angriffen zu ignorieren ist ein großes Risiko Open or Close

      Die Gefahren von Malware-Angriffen zu ignorieren ist ein großes Risiko

      Keding Computer Service unterstützt Sie bei der Sicherheit von IT & EDV Systemen, Anlagen & Netzwerken. Unser IT-Service im Raum Hamburg und Umgebung umfasst die Beratung, Planung und Analyse Ihrer Anforderungen und Ihres Systems, Installation, Einrichtung und Konfiguration und laufende Wartung, Hotline, Support sowie IT-Sicherheit. Die Gefahren von Malware-Angriffen zu ignorieren ist ein großes Risiko, das Sie nicht eingehen sollten. Unsere IT-Administratoren verfügen über fundiertes Know-how, langjährige Erfahrung und ständiger Weiterbildung. Wir bilden als Ausbildungsbetrieb für Fachinformatiker/-in - Systemintegration, IT-System-Kaufmann/-frau aus. Wir können Ihnen stets die sinnvollsten IT & EDV-Lösungen anbieten und Ihren Arbeitsalltag effizient & störungsfrei gestalten. Wir kümmern uns um die IT-Infrastruktur, Sie können sich um Ihre Aufgabenbereiche & Kunden kümmern. Profitieren Sie von einer kompetenten IT Netzwerk Betreuung.

       

    • Server, Storage-Systeme, Switches, USV und mehr Open or Close
      Informationssysteme
      Um eine funktionierende IT-Infrastruktur aufzubauen, zu erweitern und zu sichern, ist eine Vielzahl von Produkten notwendig. Dazu zählen Systeme und Anlagen wie USV-Systeme und Server ebenso wie Storage-Systeme, Switches, Router, Firewall, Load-Balancer und Komponenten sowie Zubehör aller Art. Bei einer IT-Infrastruktur sollte besonderes Augenmerk auf die Security gelegt werden. Firewalls schützen Ihre Daten und Systeme vor unerwünschten Zugriffen von außen.


Vor allem wenn es darauf ankommt, ist schnelle Hilfe gefragt – beispielsweise bei einem Netzwerkausfall. Denn das kann für Unternehmen oft auch direkte Umsatzeinbußen bedeuten. Deshalb reagieren wir als IT Dienstleister innerhalb kürzester Zeit. Rufen Sie uns an und wir sind für Sie da. IT-Service, IT-Services, IT-Dienstleistungen, IT-Dienstleister, Sicherheit, Support.

Wir haben den Anspruch, Ihnen Lösungen rundum EDV & IT zu bieten. Ganz gleich worum es geht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir mit unseren Leistungen vielseitig aufgestellt. Von der Beratung, Netzwerk- & IT Service über Telekommunikation bis hin zum Rechenzentrum. IT-Service, Support, IT-Services, Wartung, IT-Dienstleistungen, Sicherheit, IT-Dienstleister.

Ihr Computer streikt? Sie haben keinen Zugriff auf die Festplatte? Oder eine Software will nicht so, wie Sie es wollen? Unser IT Notdienst ist direkt zur Stelle – ob per Fernwartung oder vor Ort. Sogar am Wochenende. Dabei arbeiten wir stets diskret und zielführend.  IT-Service, Helpdesk, IT-Services, Servicedesk, IT-Dienstleistungen, Support, IT-Dienstleister.

Von unserem Büro in Hamburg aus sind wir mit IT Dienstleistungen & IT Services in Norddeutschland für Ihr Unternehmen da. Ob Hamburg, Harburg, Norderstedt, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie mit professionellem Service.  IT-Service, Servicedesk, IT-Services, Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Wartung, IT-Dienstleister, Support.